Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16926 - 16950 von 20919
vor 1 Jahr 2
Saraaah
Tornadofeuer

So in den letzten Tagen angekommen……


L'ImmensitéL'Immensité 

"On The Beach | Louis Vuitton" 

ImaginationImagination  ein neuer Bunkerflakon

Nouveau MondeNouveau Monde 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

OrageOrage 

😳😳😳😳

Wat mutt, dat mutt….🧐

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Davidoff Cool Water, nach dreißig Jahren mal wieder. Die Reformulierung ist diesem Duft sehr gut bekommen.

Er riecht jetzt frischer und spritziger.

vor 1 Jahr

Ich habe hier eine Abfüllung von "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" und dachte was ähnliches muss her: 

GorseGorse  zieht als Flakon ein. 😍

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

Heute bei einem Drogeriemarkt mit M am Anfang hab ich Angel ElixirAngel Elixir getestet und überraschenderweise fand ich ihn sehr schön (das normale Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum mag ich nicht). Da der Preis aber fast schon unverschämt war, hab ich ihn dort nicht gekauft, sondern online vorhin eine Travelsize bestellt.

vor 1 Jahr

Ich bin kürzlich bei Zara eingefallen und habe neben einigen 10ml Proben den Fields at NightfallFields at Nightfall und Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum  bestellt. Der Ebony Wood hat mich beim Testen so umgehauen... Und der Fields at Nightfall klang einfach interessant 😅

Mal gucken, was das wird

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

gerade eben mit Geburtstagsrabatt bestellt 

ValayaValaya 

vor 1 Jahr 1

Eau Sauvage Extrême (2010)Eau Sauvage Extrême (2010) traf gestern als Blindbuy bei mir ein: 

Yeah ! Welch Volltreffer... nur halb so süß wie Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) und die Ambivalenz der frischen, leicht minzigen Rasierwassernote zur süßlich-warmen Dunkelwürze ist himmlisch😀👍

vor 1 Jahr 1

Glücksgefühle bei einer ersten Nase vom Duft beim Testen eines Wanderbriefs und spontan bestellt:  90 Pure White90 Pure White 

Freue mich schon sehr, den Duft ausgiebiger zu testen. Gibts leider nicht im Souk, aber auch der Preis des Flakons macht glücklich Wink

vor 1 Jahr

Heute bestellt, masculin Plurielmasculin Pluriel  

Was für ein toller Duft.

vor 1 Jahr 1

Mir geht es ähnlich wie Kasim68: Einen Duft im Wanderpaket erschnüffelt und er musste sofort einziehen 🥰! Leider kein Cheapie, sondern der SplendirisSplendiris von Dusita, aber naja: Wo die Liebe hinfällt 🙈! Ich habe ihn im Souk bekommen - das ist ja schon mal was - und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Flakon 😀!

vor 1 Jahr 2

Zum Geburtstag gab es von einer Freundin den "Parisian Musc | Matière Première" mit der Aussage, sie musste sofort an mich denken als sie ihn im Laden roch. Liegt vermutlich daran, dass er dem Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum  so ähnlich ist, der ganz viele Jahre mein Signature war. 

Ein weiteres Geschenk  war der zauberhafte Étoile FilanteÉtoile Filante , den ich jetzt lange, immer mal wieder, getestet habe und der nun endlich einziehen durfte ☺️.

Zuletzt bearbeitet von Valerie7 am 14.05.2023, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

LamarLamar 

ich warte nur noch bis es mich erreicht…

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Heute angekommen Entebaa pour HommeEntebaa pour Homme 🤍

vor 1 Jahr 1

Letzte Woche Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

The TimeThe Time  zumindest bestellt Smile

vor 1 Jahr

Ich habe es tatsächlich getan und einen NefsNefs Bunkerflakon gekauft im Souk. Ich habe bei Nishane aktuell etwas Bedenken was die Reformulierungen angeht, daher durfte auch bei dem Preis ein Back Up einziehen.

Und den "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" - die Neugier hat gesiegt und konnte noch einen bei Zara ergattern.

#highprice and #cheapie

16926 - 16950 von 20919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu