Forum durchsuchen

Rose-oud Duft gesucht!

Rose-oud Duft gesucht! vor 12 Monaten

Moin erstmal, ich bin neu hier aber kenne mich schon etwas im Bereich Parfüm aus. Gerade bin ich auf der Suche nach einem Rosé oud duft, der angenehm tragbar ist. Die Rose oud Düfte kenne ich schon: Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de ParfumOud IspahanOud IspahanOud PalaoOud Palao #

vor 12 Monaten 1

Für mich die schönsten:

Ôud BouquetÔud Bouquet 

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum 

Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum 

Vielleicht kannst du die mal testen, lohnt sich Smile

vor 12 Monaten

Thirty ThreeThirty Three 

Oud Silk Mood (Extrait de Parfum)Oud Silk Mood Extrait de Parfum 

AoudAoud 

sind die mitunter Schönsten, die mir gerade einfallen. Dark SaphirDark Saphir war auch fantastisch. Aber der wird nicht mehr produziert.

vor 12 Monaten

Wenn du statt der normalen bulgarischen (roten) Rosen nach einem exzellenten türkische Rosen-Oud-Duft suchst: EO N°3 (Pure Parfum)EO N°3 Pure Parfum oder EO N°3 AttarEO N°3 Attar 

vor 12 Monaten

Ich mag diese 3 richtig gern, sind aber mit einer recht dunklen Rose, die Kombination riecht in allen 3en in etwa 'gleich'. 

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum  dieser hat mich an die Vibes eines älteren geliebten Duftes, nämlich 

Secrets d'Essences - Rose OudSecrets d'Essences - Rose Oud  erinnert und" Club de Nuit Intense Woman | Armaf" wurde so als TF Noir de Noir Dupe gefeiert, dass ich es haben mußte und ja, es ist schon sehr nah dran. 

Habe allerdings mit Oud kaum Erfahrung, vermute aber, es ist hier eher eine sanftere Dosierung. Die Düfte sind für mich, die keine Rosendüfte mag, sehr rund. Ob der YR unisex ist 🤔... eher weiblich, die anderen beiden auf jedenfall. 

vor 12 Monaten

"Join The Club - More Than Words | XerJoff" , ist ähnlich wie der OSM aber männlicher. Sehr interessant durch die Fruchtnoten im Opening und P/L einfach der Hammer😍

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Ein unkomplizierter und angenehm tragbarer Rose-Oud ist OthelloOthello 

Wenn's etwas opulenter und intensiver sein soll: 500 Years500 Years oder DesiredDesired 

vor 12 Monaten

+1 für den Thirty ThreeThirty Three und Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 

"Oud Stars - Fars | XerJoff", XJ Oud - Warda al OudXJ Oud - Warda al Oud 

VirtuousVirtuous 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Meine Empfehlung wäre da Dark RoseDark Rose

Der ist hier zwar als discontinued gelistet, allerdings wurde er neuaufgelegt und ist im Onlineshop von Czech & Speake verfügbar. 

vor 12 Monaten

Gerade erst getestet: Black Collection - EmiroBlack Collection - Emiro 

vor 12 Monaten

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  Vorsicht ist ein BEASTMODE Duft. Da reicht 1 Sprüher wirklich 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Für mich ganz klar der AoudAoud

vor 12 Monaten

Her Majesty The OudHer Majesty The Oud wäre auch ein Versuch wert Smile 

vor 12 Monaten

OnyxOnyx wird da vermutlich dir gefallen Smile

vor 12 Monaten

@Scentotalkss

Konntest du schon etwas von den für dich vorgeschlagenen Düften testen?

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rose-oud Duft gesucht!
Gehe zu