Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief: COMME des GARÇONS *beendet*

1 - 25 von 75
Gemeinschaftswanderbrief: COMME des GARÇONS *beendet* vor 11 Monaten 4

Liebe Runde,

mein Gefühl sagt mir, es ist Zeit für meinen ersten Gemeinschaftswanderbrief. Und was würde da näher liegen, als ihn jener Marke zu widmen, mit der die Parfümleidenschaft für mich begann: Gerne würde ich mit euch tiefer eintauchen in die wunderbaren, teils experimentellen, teils schlichtweg wohltuenden Kunstwelten von COMME des GARÇONS. 🖤

Ich habe an Abfüllungen versammelt, was ich aktuell da habe und würde mich sehr freuen, wenn jeder von euch 1-2 Düfte beigeben würde, so dass wir möglichst vielfältige Einblicke in das breite Spektrum CdGs erhalten können.

Die Abfüllungen sollten für 10 Teilnehmer reichen. Ein Platz ist reserviert. Bleiben Reste, dürfen gerne Nachrücker hinzukommen.

Testzeit: 14 Tage (Sollte das nicht reichen, können wir uns natürlich gerne untereinander absprechen)

Ansonsten bitte:
- Prio-Versand und Abs. vermerken
- Ankunft/Abreise hier posten
- Keine Probenentnahme

Statements und kurze Berichte sind natürlich gerne gesehen.
Selbiges gilt für eine kleine Merklistenprobe für den nachfolgenden Teilnehmer.

Enthalten sind:

BlackpepperBlackpepper (nachfüllbar durch @LeoNata )
Comme des Garçons 2 ManComme des Garçons 2 Man (nachfüllbar durch @LeoNata )
ConcreteConcrete ( @BaSinga, liefert im Verlauf nach)
CopperCopper
MarseilleMarseille
Monocle Scent One: HinokiMonocle Scent One: Hinoki
Monocle Scent Three: SugiMonocle Scent Three: Sugi
Odeur 53Odeur 53
Odeur 71Odeur 71
Series 2: Red - PalisanderSeries 2: Red - Palisander
Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto
Series 3: Incense - OuarzazateSeries 3: Incense - Ouarzazate
Series 6: Synthetic - TarSeries 6: Synthetic - Tar
SerpentineSerpentine
WonderwoodWonderwood

Artek - StandardArtek - Standard 🌠
Comme des Garçons 2Comme des Garçons 2 🌠
ERL SunscreenERL Sunscreen (von @Rieke2021 ) 🌠
FlorientalFloriental (von @Realeperson ) 🌠
Mirror by KawsMirror by Kaws (von @Reaaaaaa und @Dragonfruit ) 🌠(1x leer)
Monocle Scent Two: LaurelMonocle Scent Two: Laurel (von @Dragonfruit ) 🌠
leer
Monocle Scent Three: SugiMonocle Scent Three: Sugi ( von @Violett ) 🌠
Monocle Scent Four: YoyogiMonocle Scent Four: Yoyogi 🌠
Odeur du Théâtre du Châtelet - Acte IOdeur du Théâtre du Châtelet - Acte I 🌠 (wenig)
Play BlackPlay Black (dazugelegt von @Violett )
Play GreenPlay Green (dazugelegt von @Violett )
Play RedPlay Red (von @Dragonfruit und aufgefüllt durch @Violett ) 🌠
RougeRouge (von @Yanlizkalp79 ) 🌠
Series 3: Incense - ZagorskSeries 3: Incense - Zagorsk (von @Violett ) 🌠
Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon ( von @Jeob ) 🌠
Series 3: Incense - JaisalmerSeries 3: Incense - Jaisalmer (dazugelegt von @MerlinM )
Series 4: Cologne - AnbarSeries 4: Cologne - Anbar 🌠
Series 4: Cologne - CitricoSeries 4: Cologne - Citrico (von @Grk68 ) 🌠
Stephen Jones - Wisteria HysteriaStephen Jones - Wisteria Hysteria (von @Aukai ) 🌠
WonderoudWonderoud (von @NickArceus ) 🌠
ZeroZero (von @Aukai ) 🌠

Teilnehmer:

(Informiert bitte den nächsten rechtzeitig. Natürlich könnt ihr euch gerne untereinander absprechen und Plätze tauschen, falls es zeitlich unpassend sein sollte. Gebt einfach Bescheid ;D )

1. @Violett ✔️
2. @Grk68 ✔️
3. @Jeob ✔️
4. @BaSinga ✔️
5. @Dragonfruit ✔️
6. @NickArceus ✔️
7. @Aukai ✔️
8. @Yanlizkalp79 ✔️
9. @Realeperson ✔️
10. @Reaaaaaa ✔️
11. @Rieke2021✔️
12. @LeoNata ✔️

Nachrücker

13. @MerlinM ✔️
14. @Eggi37✔️
15. @Syringa ✔️
16. @Bine138✔️
17. @Flakon11e✔️
Zurück zu mir✔️

Zuletzt bearbeitet von NiMaJazzEr am 05.04.2024, 11:52, insgesamt 32-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Hallo,

Der Brief würde mich interessieren. Ich könnte ebenfallsMonocle Scent Three: SugiMonocle Scent Three: Sugianbieten und eine kleine Abfüllung Series 3: Incense - ZagorskSeries 3: Incense - Zagorsk beisteuern.

Liebe Grüße 🤗

vor 11 Monaten 1

Guten Morgen 😊 

Ich kann eine größere AF von Series 4: Cologne - CitricoSeries 4: Cologne - Citrico zusteuern 😊

Wäre sehr gerne bei diesem schönen Wanderbrief mit dabei, vielen Dank für die Organisation @NiMaJazzEr 

LG, Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 27.06.2023, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Hallöchen,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen und könnte den RougeRouge  beisteuern 😊

Lg 🙋🏻‍♀️

vor 11 Monaten 1

Moin,

Eine der wenigen Marken, bei denen ich die Synthetik oft mag.  Deshalb wäre ich gern bei Deinem Wanderbrief dabei und möchte einen meiner ersten Düfte beisteuern, den ERL SunscreenERL Sunscreen .

LG Rieke

vor 11 Monaten 1

Hallo Zusammen,

ich kan FlorientalFloriental beisteuern. Evntl. habe ich noch eine Abfüllung von Monocle Scent Four: YoyogiMonocle Scent Four: Yoyogi. Mach mich gleich auf die Suche.

vor 11 Monaten 1

Ich würde auch gerne mitmachen und schaue mal, ob ich etwas im Souk erstehen kann.

vg Rea

Zuletzt bearbeitet von Reaaaaaa am 27.06.2023, 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier dabei sein kann. Ich kann kleine Restproben von Mirror by KawsMirror by Kaws und Play RedPlay Red anbieten, aber sie werden nicht für alle reichen.  

vor 11 Monaten 1

Eine schöne Idee, ich würde Abfüllungen vom 

ZeroZero 

Stephen Jones - Wisteria HysteriaStephen Jones - Wisteria Hysteria 

organisieren und beisteuern, wenn ich dabei sein darf. 

 

vor 11 Monaten 1

Ich würde gerne an etwa dritter Stelle teilnehmen, da ich eine HP von ConcreteConcrete beisteuern kann.

Danke dir!

vor 11 Monaten

Wie schön, was wir alles zusammenkriegen 💜 Auf manche eurer Abfüllungen bin ich jetzt selbst supergespannt! 
Ich danke euch für die Beteiligungsbereitschaft.

Ich denke, es macht nichts, wenn die Mengen etwas unterschiedlich sind und würde lieb darauf verweisen wollen, dass wir unser Testverhalten entsprechend anpassen. Also dort ein wenig Zurückhaltung, wo nur wenig da ist, während bei den kleinen Dopplungen sicher ein Spritzer mehr drin ist ;D

Im  nächsten Schritt würde ich euch bitten, mir die Proben zukommen zu lassen, damit sie gesammelt auf die Reise gehen können. Meine Adresse habe ich euch freigegeben.

Was die Reihenfolge betrifft, würde ich soweit möglich versuchen, die sicherlich bei vielen anstehenden Urlaube zu berücksichtigen. Schreibt mir also gerne eine Nachricht, falls ihr wisst, dass ihr zu einem bestimmten Zeitraum nicht hier seid.

Zuletzt bearbeitet von NiMaJazzEr am 27.06.2023, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Tolle Idee! 
Ich mache sehr gerne mit und fülle von einem meiner Lieblingsdüfte, dem WonderoudWonderoud ab.

LG Nick

vor 11 Monaten 1

Wunderbar, lieber @NickArceus, dann füge ich dich auch gerne noch dazu.

vor 11 Monaten

Es ist in meinen Proben leider doch weniger drin, als ich dachte - ich schau noch, ob ich eine Alternative auftreiben kann.

vor 11 Monaten

Liebe Dragonfruit, von meiner Seite aus ist das nicht so schlimm, da wir nun ja doch eine schöne Anzahl zusammenstellen konnten. Mirror by KawsMirror by Kaws haben wir auch ein zweites Mal in der Reihe. Falls dir aber noch eine CdG-Probe in die Hände fallen sollte, könntest du ja deine probe Play RedPlay Red ersetzen, sobald sie leer ist. Aber fühl dich nicht gezwungen, ja? Es ist aufmerksam, dass du gleich informierst🖤

vor 11 Monaten 1

Hallo! Ich würde gern teilnehmen. Da FlorientalFloriental schon dabei ist und der einzige Duft der Marke ist, den ich besitze, könnte ich noch eine Probe BlackpepperBlackpepper besorgen und beisteuern, damit dieser tolle Duft für alle reicht. 

vor 10 Monaten

Liebe @LeoNata , wir sind schon 11, aber ich würde dir vorschlagen, dass ich dich einfach hinten noch anfüge und sobald sich abzeichnet,  dass BlackpepperBlackpepper oder FlorientalFloriental leer gehen, könntest du sehr gerne nachliefern, ja?

vor 10 Monaten
NiMaJazzEr

Liebe @LeoNata , wir sind schon 11, aber ich würde dir vorschlagen, dass ich dich einfach hinten noch anfüge und sobald sich abzeichnet,  dass BlackpepperBlackpepper oder FlorientalFloriental leer gehen, könntest du sehr gerne nachliefern, ja?

Sehr gerne, danke schön. 

vor 10 Monaten

Liebe CdG-Runde,

zum Start der neuen Woche ist der Brief nun fertig und gewissermaßen übervollständig. Denn tatsächlich kamen noch die Extra-Abfüllungen Artek - StandardArtek - Standard , Monocle Scent Four: YoyogiMonocle Scent Four: Yoyogi , Odeur du Théâtre du Châtelet - Acte IOdeur du Théâtre du Châtelet - Acte I , Series 4: Cologne - AnbarSeries 4: Cologne - Anbar  und Comme des Garçons 2Comme des Garçons 2  hinzu - vermittelt durch @Realeperson  und abgefüllt und beigesteuert  von @Gentilhomme . Ganz herzlichen Extra-Dank an dieser Stelle! 💜

Der Umschlag ist jedenfalls fertig verpackt und tritt morgen seine Reise an. Die Reihenfolge habe ich im ersten Post eingefügt, wo ich auch alle Updates einpflegen werde. Teilt bitte mit, wenn es Veränderungen gibt, etwas kaputt oder leer geht o.ä. Das kleine beiliegende Säckchen ist für mögliche Merklistenproben für die jeweiligen Nachfolger vorgesehen.
Ansonsten bleibt mir nur, euch allen viel Freude zu wünschen! Und ich bin gespannt auf eure Reaktionen und Gedanken... ;D

Viele Grüße

vor 10 Monaten

Der Brief ist heute bei mir eingetroffen. Ich bin begeistert und starte unverzüglich die Testphase !

Liebe Grüße 

vor 10 Monaten 1

Sodele, Ich habe mich durchgetestet! Lieben Dank an NiMajazzEr für die Organisation dieses tollen Briefes und natürlich ganz besonders für das Extrapröbchen !😊

Ich habe mir erlaubt, den Play RedPlay Red sowohl zu kaufen, als auch aufzufüllen. Dazu hab ich noch den #play Green, sowie den #play black dem Paket beigefügt.

In Liebe entbrannt bin ich für Series 2: Red - PalisanderSeries 2: Red - Palisander . Der RougeRouge ist ebenfalls unheimlich toll.

Die Marke ist sehr vielseitig und macht Spaß zu testen !

In diesem Sinne viel Spaß Euch Allen. Der Brief ist schon versichert unterwegs zu Grk68.

Liebe Grüße

vor 10 Monaten

Liebe @Violett,
eine klare Präferenz der Farbe rot also😀 Series 2: Red - PalisanderSeries 2: Red - Palisander und RougeRouge fand ich tatsächlich auch beide sehr besonders Smile
Danke dir für die vielen einzelnen Statements, die habe ich wirklich gerne gelesen. Und natürlich für die beiden Erweiterungen!

Ankunft 2.8. vor 9 Monaten 1

Der umfangreiche WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen 😊 vielen Dank @Violett für die schönen Beigaben 🥰

Abflug 14.8. vor 9 Monaten 2

Morgen zieht der WB weiter zu @Jeob... ich melde mich im Laufe der Woche nochmal mit meinen Eindrücken. Vielen Dank @NiMaJazzEr für diesen super interessanten und abwechslungsreichen Wanderbrief 🥰
LG, Gaby

vor 9 Monaten 2

Ankunft am 16.8. bei Jeob

Ihr Lieben, der WB ist wohlbehalten und bestens verpackt bei mir gelandet. Lieben Dank an @Grk68 für die schöne ML Probe!
Ich gestehe, ein bisschen blass um die Nase geworden zu sein, als ich sah, wie viele Düfte mir da entgegenpurzeln 😅
Na, dann krempele ich mal besser die Ärmel hoch und mach mich ins Riechen!

Habt noch eine schöne Woche, ich melde mich wieder wenn ich durch bin.

Liebe Grüße Smile

1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief: COMME des GARÇONS *beendet*
Gehe zu