Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7076 - 7100 von 7893
vor 10 Monaten
Piccolina

Du riechts wieder soooo gut. Meine Mutter bei der Umarmung zu Soft CuddleSoft Cuddle 

Wie passend der Name.😀

Ähnelt der vielleicht Kenzo AmourKenzo Amour ? Liest sich von der Duftbeschreibung so ähnlich.

vor 10 Monaten 19

ich habe heute das schönste Duftkompliment ever bekommen und muss das hier mal teilen, bevor ich übersprudle 😊 an meinem Arbeitsplatz, wo ich seit etwa einem Jahr tätig bin sagte eine Kollegin heute zu mir, welche keinen Plan von meiner Parfum Leidenschaft hat (und auch sonst eher wenig mit mir spricht), dass immer, wenn ich vorbei komme, es so gut riecht, dabei immer wieder anders gut und stets angenehm, nie zu viel, sie bekomme wohl schnell Kopfschmerzen von Parfum aber bei mir gar nicht. Das ging vielleicht runter wie Öl. Ich bekomme so gut wie nie Kommentare von anderen zu meinem Duft, fast keiner in meinem Umfeld parfümiert sich überhaupt oder hat Interesse daran und dann sowas. Ich dosiere schon so, dass nur ich die Düfte hauptsächlich wahrnehme, verstecke meine Leidenschaft eher und will niemandem stören mit meinem duft aber es wird wohl trotzdem als Scent Bubble wahrgenommen. Das war eine Überraschung heute.Smile

vor 10 Monaten 3

Gestern habe ich auf der Arbeit die Combi aus: Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette & "Summer Festival | Escada" getragen (beide zusammen riechen übrigens 1:1 wie Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 ) und dann sagt meine Arbeitskollegin in der Küche:

"du riechst total gut, fruchtig sommerlich...wow"

Ich musste ihr beide Düfte per WhatsApp schicken 😂😂😂

vor 10 Monaten 7

Am Wochenende auf einer Sommerparty habe ich von einer Freundin ein Kompliment für meinen Duft bekommen. Sie meinte, ich rieche so sinnlich und edel. 
Der Duft, den ich trug:

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

vor 10 Monaten 2
Turbobean

Kleiner Tipp: Wenn ihr in Frankfurt Bus fahren wollt, nehmt einen Fächer mit. Offenbar werden die Busse nicht mehr klimatisiert, jedenfalls war das bei mir auf der Hin- und Rückfahrt so.

Vorher aber (am besten ein paar Tage vorher) sprüht ihr den Fächer mit EINEM (bitte nicht mehr!) Sprüher "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" ein. Der Bus wird Euch zu Füßen liegen, sobald Ihr anfangt zu fächern 😂 Das Zeug ist so raumfüllend ... aber genial.

Der Fächer steckte in meinem Rucksack, in einem Fach zusammen mit einem verschlossenen Päckchen Tempos. Jetzt duftet jedes Taschentuch ganz fein nach "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

Das Zeug ist der Wahnsinn 😄

vor 10 Monaten 2
Merege39
Piccolina

Du riechts wieder soooo gut. Meine Mutter bei der Umarmung zu Soft CuddleSoft Cuddle 

Wie passend der Name.😀

Ähnelt der vielleicht Kenzo AmourKenzo Amour ? Liest sich von der Duftbeschreibung so ähnlich.

Finde ich gar nicht. Der Reis und das Vanillige fehlen. Er erinnert mich eher an Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée. Die gehen etwa in die gleiche Richtung.

vor 10 Monaten 2

Als ich bei meinem Minijob reinkam, bekam ich direkt ein Kompliment von den Arbeitskolleginnen ("Du riechst schon wieder sooooo gut") für "Good Girl Blush | Carolina Herrera". Dabei war der echt schon so 5-6 Stunden auf der Haut und ich selbst hab ihn nur noch für hautnah empfunden.

vor 10 Monaten 13

Heute Vormittag erwachte ich nach einer Magenspiegelung aus der Narkose und das erste was die Schwester zu mir sagte war: „Sie riechen so unheimlich gut, das haben alle Kolleginnen und Kollegen auch gesagt“.

Frisch geduscht hatte ich vor dem Eingriff Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition  aufgetragen. 

Ich hoffe nur, man hat meine Ohnmacht nicht ausgenutzt und mich hemmungslos beschnuppert😂

Das ist überhaupt der Duft, der mir mit Abstand die meisten Komplimente beschert hat. 

vor 10 Monaten 10

"Du riechst wie dein Vater"

Das war der Kommentar meines Mannes als ich letztens Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum trug 😅

vor 10 Monaten 1
TiaC

"Du riechst wie dein Vater"

Das war der Kommentar meines Mannes als ich letztens Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum trug 😅

Ohje, und das bei einem so schönen Duft 🫣😄

vor 10 Monaten 3

Angélique NoireAngélique Noire An einem Februar morgen im Taxi, der Fahrer öffnet erstmal das Fenster und Atmet laut aus, Zufall, oder er mag den Duft so gar nicht.🤭🤷🏼‍♀️

Ein paar Tage später, selber Duft, meine Kollegin läuft im Büro vor mir hin und her und will wissen woher dieser tolle Duft kommt. 😅😅

ich vermute Draußen in der Kälte riecht er nicht so gut, im warmen Büro schon eher... So erkläre ich es mir. 

Aber sie macht mir ständig Komplimente und sagt das ich immer so gut riechen würde. 

Wenn ich 1-2 Sprüher Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense trage sagt meine Mutter jedes Mal:" Heute trägst du Parfum, man riecht es". Ich frage dann wie sie es findet und ihre Antwort ist jedes Mal "Ja, ganz gut."

Sie sagt (fast) nie was wenn ich Parfum Tage (als täglich 😁) . 

Der ist schon etwas stärker als meine anderen, aber sie mag ihn, sonst würde sie mir ganz unverblümt sagen wenn sie ihn nicht mag. 

Meine Schwester zu L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum "Riecht wie Oma... So pudrig." 💔 (bis zu diesem Kommentar habe ich immer an Baby Puder gedacht, jetzt nehme ich ihn auch anders wahr.) 

Ich Frage niemanden mehr.😆

Ergänzung:

für For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  (Alte Version) habe ich an ganz unterschiedlichen Tagen von meiner Cousine, Mutter und meiner Schwester ein Kompliment bekommen, meine Schwester hat gefragt ob sie ihn haben darf er gefällt ihr so gut... Habe ja noch Backups.. Natürlich. 😊

Zuletzt bearbeitet von Lovee am 16.07.2023, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 6

@Lovee ist doch eigentlich gar keine schlechte Mischung … auch „riecht nach Oma“ kann ja einfach nur heißen dass der Duft irgendwie heimelig und kuschelig riecht, muss ja nicht immer was schlechtes sein 😅 

Und das Zitat mit „wie die Türken aus meiner Straße“ - ich weiß nicht wie dein Smiley zu interpretieren ist, ich hab’s jedoch als negativ wahrgenommen und wollte nur mal kurz Rückmelden dass ich das als beleidigend empfinde… hab sehr viele Türkinnen und Türken unter meinen Freunden, die allesamt sehr gut riechen. Fändest du wahrscheinlich auch nicht ganz so schön, wenn man deine Nationalität dorthin schreiben würde.. 

ist nicht böse gemeint, aber wollte das irgendwie nicht so stehen lassen hier Smile

vor 10 Monaten

Also es kommen ja relativ selten von Fremden Komentare zu Düften, vorallem wenn man sich erst seit 2020 mit dem Duft-Wahnisnn näher beschäftigt.

Komplett unbekannte Personen haben bisher nur zu For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

und eine Bäckereiverkäuferin: "Sie riechen ja gut, so schön frisch. Was ist das?" zu Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée ein Kompliment gegeben (und das auch noch innerhalb von 2 Wochen oder so, scheinen wohl gut anzukommen)

Ganz schlecht weg gekommen ist HerodHerod als ich meinem Vater paar Mililiter geschenkt habe. Seine Freundin hat ihn gebeten den nicht zu tragen wenn sie dabei ist. Das war dann doch sehr Hart😵 und er kam nur zum Einsatz wenn wir Beide unterwegs waren.

vor 10 Monaten
Sevda46

Am Wochenende auf einer Sommerparty habe ich von einer Freundin ein Kompliment für meinen Duft bekommen. Sie meinte, ich rieche so sinnlich und edel. 
Der Duft, den ich trug:

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Das ist interessant. Als ich den Duft testete,wurde mir gesagt ich rieche wie eine Prostituierte 😊😀

vor 10 Monaten 1
Cherguia
Sevda46

Am Wochenende auf einer Sommerparty habe ich von einer Freundin ein Kompliment für meinen Duft bekommen. Sie meinte, ich rieche so sinnlich und edel. 
Der Duft, den ich trug:

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Das ist interessant. Als ich den Duft testete,wurde mir gesagt ich rieche wie eine Prostituierte 😊😀

Da würde ich die Person doch direkt mal fragen, woher sie das denn weiß 😂

vor 10 Monaten

Habe ich ☺️er meinte so stelle man sich vor, dass sie so riechen würde 😆

vor 10 Monaten 9

Ich finde hier in Deutschland bekomme ich nicht so viele Komplimente wie in Indonesien (mein Heimatland). Wie gesagt oben, vielleicht ist es ein Kultur. 

Aber ich bekomme immer Kompliment soweit wenn ich trage:

🤍 Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ich bekomme sogar 2 mal Date Angebot auf der Straße nach sie Komplimente gemacht😂

🤍 Delina ExclusifDelina Exclusif meine Freundinnen mögen immer, wenn ich ihn trage. Es riecht super sagen sie.

🤍 For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum während Winter bekomme ich Kompliment von meiner Freundin ‘du riechst echt gut!’

🤍 Und mein Freund sagt nicht so oft über meine Düfte, aber er macht für Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum richtig so viele Komplimente.

🤍 For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum und Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum immer Kompliment von meiner Arbeitgeberin.

Was immer von meiner Erinnerung: Valentina PoudreValentina Poudre sagt meine Mama und beste Freundin, dass er wie eine Oma riecht. Aber ich mag pudrige Scent und Oma riecht immer so gut finde ich🤗

vor 10 Monaten 2

ich habe heute im Fahrstuhl ein Kompliment für La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum bekommen. 
eine Frau hat mich gefragt wie der Duft heißt den ich trage. Er würde so gut riechen. 

vor 10 Monaten 18
Sosobiene22

@Lovee ist doch eigentlich gar keine schlechte Mischung … auch „riecht nach Oma“ kann ja einfach nur heißen dass der Duft irgendwie heimelig und kuschelig riecht, muss ja nicht immer was schlechtes sein 😅 

Und das Zitat mit „wie die Türken aus meiner Straße“ - ich weiß nicht wie dein Smiley zu interpretieren ist, ich hab’s jedoch als negativ wahrgenommen und wollte nur mal kurz Rückmelden dass ich das als beleidigend empfinde… hab sehr viele Türkinnen und Türken unter meinen Freunden, die allesamt sehr gut riechen. Fändest du wahrscheinlich auch nicht ganz so schön, wenn man deine Nationalität dorthin schreiben würde.. 

ist nicht böse gemeint, aber wollte das irgendwie nicht so stehen lassen hier Smile

da ich in Berlin ständig zu türkischen Friseuren gehe und die mir immer klassisches zitrus Cologne in den Nacken klatschen, sage ich meinem Vater auch oft er riecht wie die Türken im Barbershop, wenn er was zitruslastiges trägt.

bin im Leben nicht darauf gekommen so eine Nationalität zu beleidigen, vor allem nicht bei einem Duft wie Musk TherapyMusk Therapy

Aber gut, Deutschland 2023, da fährt man auch jemandem gegen den Karren wenn man die Lieblingsfarbe nicht teilt oder vor dem Pups nicht die Windrichtung analysiert.

vor 10 Monaten 2
Cherguia
Sevda46

Am Wochenende auf einer Sommerparty habe ich von einer Freundin ein Kompliment für meinen Duft bekommen. Sie meinte, ich rieche so sinnlich und edel. 
Der Duft, den ich trug:

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Das ist interessant. Als ich den Duft testete,wurde mir gesagt ich rieche wie eine Prostituierte 😊😀

Wie eine sinnliche, edle Prostituierte 😂🙈

Nur ein Spaß…

vor 10 Monaten

Vorhin war ich bei der Sekretärin von El Scheffe, sie schnüffelt und sagt "Im Gegensatz zu gestern riechst du heute aber ganz vorzüglich"

Heute ist es GladiatorGladiator , gestern war es Giorgio for Men (Eau de Toilette)Giorgio for Men Eau de Toilette  

vor 10 Monaten 1

Eine Arbeitskollegin meinte ich rieche so toll. War ganz begeistert. Ich selbst hab den Duft gar nicht mehr wahrgenommen.

Es war Pear Inc.Pear Inc. 

vor 10 Monaten

Gestern brim Shopping in der Mall meinte eine Dame direkt ‘wow sie riechen ja echt toll’. War “Xerjoff-CoExistence”

vor 10 Monaten

Gestern nach 9 Sprühern BergamaskBergamask von einer Frau: "Wow, du riechst so unglaublich gut, echt der Hammer. Lass mich Mal bitte mehr an dir riechen... WOW, also das habe ich selten bei Männern, aber mit dem Duft hast du mich schon zu 50% rum bekommen".

vor 10 Monaten

9 Sprühen?? Omg! So schwach ist der BergamaskBergamask ?

7076 - 7100 von 7893
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu