Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17851 - 17875 von 20883
vor 10 Monaten 2

La CapitaleLa Capitale

Erdbeere ... Pfirsich ... Karamell ... sehr sexy!

Zuletzt bearbeitet von JW2000 am 22.07.2023, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 3

FlorabotanicaFlorabotanica von einer lieben Parfuma 😉

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" und The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Heute Fendi (Eau de Toilette)Fendi Eau de Toilette - wunderbarer Vintage im Splashflacon

vor 10 Monaten 1

BoraboraBorabora - ging nicht anders, Liebe auf den ersten Blick

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 3

Nicht gekauft, aber ertauscht:

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum 🥰

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2

Habe mir ein Comme de Carcons Set zugelegt, bestehend aus:

Comme des Garçons 2Comme des Garçons 2

Comme des Garçons 2 ManComme des Garçons 2 Man

WonderwoodWonderwood

BlackpepperBlackpepper

RougeRouge

vor 10 Monaten 1

Heute eine Miniatur Woman Pure (Eau de Toilette)Woman Pure Eau de Toilette, steht schon lange auf meiner Wunschliste!

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Ich konnte bei einem guten Angebot einfach nicht widerstehen und habe mir L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver gekauft. Der hat mich aber auch einfach überzeugt Smile

vor 10 Monaten 7

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat - ich freu mich schon auf den Herbst 🍂 und auf kuschelige Sonntagnachmittage mit einem Buch auf dem Sofa wenns draußen wieder regnet und stürmt...

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2
Schnüffelnix

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat - ich freu mich schon auf den Herbst 🍂 und auf kuschelige Sonntagnachmittage mit einem Buch auf dem Sofa wenns draußen wieder regnet und stürmt...

...so geht es mir auch und deshalb mussten schon jetzt Silky WoodsSilky Woods und New York 5th AvenueNew York 5th Avenue einziehen.

vor 10 Monaten 4
vor 10 Monaten

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" und ich mag es nach ein paar Tagen nicht mehr 🫤. Vll hat jemand Lust, zu tauschen?

Zuletzt bearbeitet von Kruemelchen am 22.07.2023, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Nach eine Probe verliebt dann full bottle zugelegt,

Rosa NovellaSanta Maria Novella

vor 10 Monaten

Nach langer Zeit auf der Wunschliste ist nun endlich der Nuit et ConfidencesNuit et Confidences bei mir eingezogen. Und weil einer im Kaufrausch nicht genug war, noch ein toller Ausgehduft dazu: "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" 😍

vor 10 Monaten 5

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette - die allererste „Christian Dior“ Version.

Die aktuelle Version ist mir zu stechend-synthetisch, aber ich konnte mich immer daran erinnern, dass meine Mama uns um die Jahrtausendwende kleine Miniaturen aus der Parfümerie mitgebracht hat und ich diesen Duft geliebt habe und den Flakon wie ein Kleinod behandelt habe.
Durch ein Video von Anni bin ich wieder auf die alten Versionen aufmerksam geworden, habe einmal auf einer bekannten Secondhandplattform im Forumsbereich gesucht und zack, da war er - seit einem halben Jahr zu einem Schnapperpreis inseriert. Ich freue mich so sehr - er riecht haargenau wie in meiner Erinnerung und ist wunderschön.
So, das musste jetzt geteilt werden😅😄🙈

vor 10 Monaten

DecadenceDecadence als Blind-Kauf und ich bin so froh, dass ich ihn toll finde ...

17851 - 17875 von 20883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu