Forum durchsuchen

Cremiges, Nussiges Parfüm ?

1 - 25 von 38
Cremiges, Nussiges Parfüm ? vor 9 Monaten

Hey ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier und suche einen Duft, der cremig ist, wie eine Lotion, aber irgendwas mitbringt wie Shea oder etwas anderes nussiges, Vanille ist auch nie schlecht.

Ich hab schon oft danach gefragt, aber noch nie den passenden Duft gefunden. Gerade ist der liebste Duft Billie Eilish no.1, da fehlt mir etwas cremigkeit und etwas nussiger wäre auch schön.

Hat jemand Ideen zum Testen ??
vielen Dank und ganz liebe Grüße

vor 9 Monaten 3

Genau der könnte passen GuidanceGuidance nussig, cremig, was ganz besonderes

Oder meine Nummer eins, aber nicht nussig sondern ehr cremig luxuriös Musk TherapyMusk Therapy

Wenn es günstiger sein soll

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und "Good Girl Blush | Carolina Herrera"

vor 9 Monaten 5

Vielleicht Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum ...den empfinde ich als cremig und nussig.

vor 9 Monaten 8
vor 9 Monaten 2

Nicht überall sind Nüsse in den Duftnoten gelistet, jedoch wirken sie auf mich cremig - nussig

This Is Her!This Is Her! viel kastanie und cashmere

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" fruchtig nussig

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ähnlich zu cheirosa '62, jedoch „nischiger“

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau raffaelo zum aufsprühen

Rolling in LoveRolling in Love blumig würzige mandelcreme

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum mandelpuder

Velvet TonkaVelvet Tonka noch mehr mandelpuder

vor 9 Monaten 2

+1 für This Is Her!This Is Her!

Auch finde ich den Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette super schön nussig cremig, der muss nur öfter nachgesprüht werden...

Nicht direkt nussig, aber schön cremig wie eine leicht holzig anmutende Bodylotion empfinde ich ja auch den "Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence" , seufz, so schön 🥰. Vielleicht wäre der auch etwas für dich 💓.

Ach ja, einer fällt mir auch noch ein, den ich mal besaß und an den ich bei deiner Beschreibung denken muss Careful HotCareful Hot . Der ist auch richtig schön wie eine sehr wertige, warm gourmandig duftende Mandelöl-Bodylotion.

vor 9 Monaten 3

Vielleicht noch

501 Praline Réglisse Patchouli501 Praline Réglisse Patchouli

In FlamesIn Flames

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33

Haben alle definitiv etwas „nussiges“ Wink

Ansonsten +1 für This Is Her!This Is Her! und Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

vor 9 Monaten 4

Angel ElixirAngel Elixir ist cremig-nussig

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum ist eher nussig, quasi Nutella als Duft

vor 9 Monaten 2

+1 für This Is Her!This Is Her!

+1 für GuidanceGuidance

+1 für Velvet TonkaVelvet Tonka

Die finde ich alle nussig / cremig.

vor 9 Monaten 2

ich musste sofort an "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" denken...mandelig cremig/leicht pudrig

vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 2

GuidanceGuidance

"Chocolate Queen | Navitus Parfums"

vor 9 Monaten 1

Einige tolle Düfte wurden bereits genannt, ich ergänze mal noch Club for HerClub for Her

Mandel und Sesam: Perfect IntensePerfect Intense

Oder natürlich Shea pur: Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette

vor 9 Monaten 1

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum

+1 Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum cremige Mandarine

+1 Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33

+1 "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum wunderschöne Vanillecreme

Girl of NowGirl of Now Vanille-Mandel-Creme

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" cremige Kokosnuss mitein wenig Weihrauch

leider noch nicht verlinkbar: Ard Al Zaafaran - Ithra Dubai Pistachio Musk

vor 9 Monaten 1

+1 für "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Außerdem noch

Girl of NowGirl of Now

Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream

"Boum Do Brasil | Jeanne Arthes"

vor 9 Monaten 5

Auf alle Fälle GuidanceGuidance testen!! 🥰

vor 9 Monaten 1

GuidanceGuidance

und wenn es etwas weniger ruinös sein soll

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga

Ist zwar nicht nussig sondern Apfel/Honig hat aber exakt den selben vibe. Ebenfalls Quentin Bisch.

vor 9 Monaten 1

Yes I Am DeliciousYes I Am Delicious

(leider finde ich den "Flakon" absolut grottig)

+1 Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

+1 Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano

DolcelisirDolcelisir (nicht 🌰 dafür Mandel... SEEEHR 😋 "lecker")

vor 9 Monaten 3

+100 für This Is Her!This Is Her! 😅

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

all'Olio di Arganall'Olio di Argan ist zu Beginn schön nussig und wird im Verlauf vanillig-rauchig.

vor 9 Monaten 1

Da kannst du auch mal den Original WomenOriginal Women aus der Drogerie probieren - EdT, EdP oder Deo.

🌰🧴

vor 9 Monaten 1

Ich finde die Kakaonote in Blue Agava & CacaoBlue Agava & Cacao geht in eine nussige Richtung. Und wenn der Duft diese Körpermilch Facette haben soll passt der sehr gut. Sonst wäre in die pudrige Richtung noch der Infusion d'AmandeInfusion d'Amande sehr zu empfehlen, der hat auch sehr viele Liebhaberinnen hier.

vor 9 Monaten

Ich habe zwar selber noch nicht dran riechen können, aber Intimate SilhouetteIntimate Silhouette hört sich danach an Smile

vor 9 Monaten 1

Palo SantoPalo Santo gestern getestet und ich hab mich direkt verliebt Smile Hat zwar keine Nuss gelistet, hat für mich trotzdem einen nussigen touch. Wirklich eine große Testempfehlung!

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 für den Frühling/Sommer richtig toll!

This Is Her!This Is Her! etwas günstiger und sehr angenehm.

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiges, Nussiges Parfüm ?
Gehe zu