Forum durchsuchen

Cremiger, angenehmer Luxushotel Duft

26 - 45 von 45
vor 8 Monaten 1

Voile d'OcreVoile d'Ocre

This Is Me!This Is Me!

beide relativ erschwinglich, absolut unisex, testenswert.

vor 8 Monaten

Für mich klingt das nach Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano

So ein Hauch von Luxus und dabei schlicht. Weder maskulin noch feminin.

vor 8 Monaten 1

Ich musste bei Deiner Bschreibung an Bois DormantBois Dormant denken.

vor 8 Monaten

mir fallen

White Moss & SnowdropWhite Moss & Snowdrop

Bois d'ArgentBois d'Argent

"Collection Extraordinaire - Patchouli Blanc | Van Cleef & Arpels"

Splendida - Magnolia SensuelSplendida - Magnolia Sensuel

ein. Smile

vor 8 Monaten

LibraLibra cremig und auch etwas luxuriös finde ich

vor 8 Monaten

TeleaTelea 😍

vor 8 Monaten
Jmourago

TeleaTelea 😍

Aus dem Eingangsposting:

Besonders wichtig ist mir, dass er ohne Jasmin auskommt.

Aber auch ohne Jasmin fände ich ihn zu synthetisch-fruchtsaftig, um damit einen Luxushotelduft zu assoziieren. 🫣

Ich denke bei der Ausgangsfrage an:

Musk TherapyMusk Therapy (offenbar nicht als einzige) und

ImaginationImagination ,

der zwar als aquatischer Herrenduft gelistet, von mir aber als absolut unisex und wunderbar cremig wahrgenommen wird.

vor 8 Monaten 2

Musste da sofort an The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette denken. Erinnert mich sehr an (orientalische) Luxushotels. Auch ziemlich günstig zu haben, falls das ausschlaggebend sein sollte Smile


VG

vor 8 Monaten

Ich denke da an Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum , der doch meines Wissens extra für eine Hotelkette kreiert wurde. Dort soll es überall nach diesem Duft riechen. Cremig finde ich ihn weniger aber vielleicht einen Test wert.

vor 8 Monaten

Santal CompletSantal Complet

Ich muss bei diesem Duft immer an einen Luxusurlaub in der Karibik denken 🥰

vor 8 Monaten 1

Ich muss jedes mal an ein 5 Sterne Luxushotel denken, wenn ich den Desert RosewoodDesert Rosewood rieche. So ein schöner runder, ausgewogener cremiger Duft. Luxushotel oder Luxuskerze pur Smile

An New York erinnert mich Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum . Allerdings auch sehr harsch und trocken, was New York aber auch ist Smile

vor 8 Monaten 1
Dini1977

Ich muss jedes mal an ein 5 Sterne Luxushotel denken, wenn ich den Desert RosewoodDesert Rosewood rieche. So ein schöner runder, ausgewogener cremiger Duft. Luxushotel oder Luxuskerze pur Smile

+1 Absolut feiner Duft - aktuell einer meiner liebsten Smile

vor 8 Monaten

Meine Ideen zu Hoteldüften....sauber, clean, fresh, bisserl seifig, bisserl holzig-würzig, manchmal auch wildledrig + bisserl cremig

Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre

Privé (Eau de Parfum)Privé Eau de Parfum

Sir SantalSir Santal

MontriMontri - der wird aber im DD ordentlich würzig-seifig u. ist evtl auch zu feminin, aber muss man austesten ob....

Eden-RocEden-Roc - hat noch was salziges dabei und leider eher eine etwas maue H+S

Sandalo (Eau de Parfum)Sandalo Eau de Parfum - hier aber typische AdP-DNA - entweder man mag sie oder ganz u. gar nicht - AdP sind iwi immer hop oder top

+1 MarseilleMarseille - sehr seifig - halt Marseille Seife als Duft

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 07.09.2023, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten
Whadelse89

Voile d'OcreVoile d'Ocre

This Is Me!This Is Me!

beide relativ erschwinglich, absolut unisex, testenswert.

Ist der Zadig&Voltaire Duft überhaupt noch irgendwo zu haben? Ist der nicht eingestellt?

vor 8 Monaten 1

Ach und ....ganz vergessen

Dia ManDia Man finde ich auch passend

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Der hier öfter genannte Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum entwickelt sich schon in die Richtung, die Du suchst, aber ich finde ihn sehr feminin.

vor 8 Monaten

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"

vor 7 Monaten

La FemmeLa Femme, durchaus unisex m.M.n. Er muss zum Testen getragen werden. Auf dem Teststreifen riecht er nach wenig.

vor 7 Monaten

Zu Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum habe ich mir notiert, dass es wie ein Luxuspflegeprodukt in einem teuren Hotel duftet Wink

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger, angenehmer Luxushotel Duft
Gehe zu