Forum durchsuchen

Cremiger Sandelholzduft gesucht

1 - 25 von 38
Cremiger Sandelholzduft gesucht vor 8 Monaten 1

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem cremigen, weichen Sandelholzduft, der auch für Männer gut tragbar ist. Nehme diese Art von Düften sonst hauptsächlich bei Frauen wahr, will mir aber auch etwas in dieser Richtung zulegen. Tom Ford Santal Blush finde ich sehr gut, dürfte aber durchaus ein bisschen preiswerter sein. 

Hat jemand gute Tipps für mich? Danke Smile

vor 8 Monaten 5

also mir fällt sofort "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" ein. aber ich weiß nicht, ob dir da das sandelholz ausreicht. cremig ist er allemal! und meinem freund stand er besser als mir

vor 8 Monaten 2

Santal CompletSantal Complet - ist allerdings auch eher hochpreisig...

vor 8 Monaten 2

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ist zwar kein Sandelholz gelistet, finde der richtig aber schon danach

vor 8 Monaten 2

This Is Her!This Is Her! kam mir da sofort in den Sinn.

vor 8 Monaten 3
vor 8 Monaten 3

Ich finde MéharéesMéharées 💛 ist ein wirklich feiner Sandelholzduft (gelistet ist hier Sandelholz allerdings in der Herznote) und ich könnte mir den durchaus auch am Mann vorstellen.

... oder auch Vanille SantalVanille Santal

vor 8 Monaten 3

Vielleicht Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum ?

vor 8 Monaten 5
Fulidu

Santal CompletSantal Complet - ist allerdings auch eher hochpreisig...

Den sollte man unbedingt vorher testen, ich finde das Sandelholz hier ziemlich kratzig.

vor 8 Monaten 3

Für mich ist das schönste und cremigste Sandelholz, das jemals zusammengebraut wurde, Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum . Chanel widmet es den Damen, es haben hier aber auch zahlreiche Herren eine Flasche, insofern ist das für dich vielleicht einen Sprüher wert.

Das EdP startet aldehydiger als das alte EdT, da muss man einmal drüber hinweg……….. alles was danach kommt, macht richtig Spaß. Ich hatte vorher das uralte EdT mit dem fest verbauten schwarzen Sprüher, das roch sehr nach Räucherstäbchen. Das EdP gefällt mir mehr, hat mehr Tiefe und hält auch wirklich ordentlich.

vor 8 Monaten 2

+1 This Is Her!This Is Her! definitiv

vor 8 Monaten 6
vor 8 Monaten 2

Teste doch mal Desert RosewoodDesert Rosewood

Ich mag den sehr.

Buddha-Wood (Eau de Parfum)Buddha-Wood Eau de Parfum ist auch einen Test wert.

vor 8 Monaten 3

+1 für "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" - den finde ich absolut unisex, wäre bis dato mein Sandel-Favorit.

Santal CompletSantal Complet fand ich persönlich eher enttäuschend, wirkte sehr dumpf. Den würde ich auch vorher unbedingt testen.

Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum geht in die Richtung von "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" - ist zwar kein Sandelholz gelistet, hat aber für meine Nase einen klaren und sehr intensiven Sandel-Vibe.

vor 8 Monaten 3

Voile d'OcreVoile d'Ocre für mich cremig-feigiges Sandelholz, die trockene Zeder macht es absolut unisex.

Sunny Side UpSunny Side Up Cremiges Sandelholz & Kokos.


& The Wedding Velvet Santal | 35The Wedding Velvet Santal | 35 auch super schön.

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

Und ich möchte noch neben den ganzen tollen Düften Santal BlondSantal Blond und Santal GreenerySantal Greenery dazufügen, die hatte ich vor kurzem entdeckt und fand beide sehr schön.

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 2

Santal AustralSantal Austral würde auch gut passen. Ich finde den eher maskulin.

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 2

Santal VolcaniqueSantal Volcanique und "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" kann ich zu den bisher genannten noch ergänzen

vor 8 Monaten 3

Santal du Pacifique (Eau de Parfum)Santal du Pacifique Eau de Parfum - milchig-grünes, cremiges Sandelholz

vor 8 Monaten 1

222 (2014)222 (2014) addiert sanftes Wildleder.

vor 8 Monaten 2

Rima XIRima XI cremig und würzig Smile

vor 8 Monaten 1
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger Sandelholzduft gesucht
Gehe zu