Forum durchsuchen

🎃 So riecht Halloween 🎃

1 - 25 von 57
🎃 So riecht Halloween 🎃 vor 7 Monaten 15

Oh Schreck!👻

Oktober rast unaufhaltsam dem Ende zu, was auch bedeutet: es ist die grusligste Zeit im Jahr. Zombies kommen aus Gräbern gekrochen, Hexen jagen auf Besen vorbei (könnten ja auch mal die Blätter damit wegkehren) und Vampire lauern in dunklen Ecken auf frisches Blut.

Auch ich hab Blut geleckt und möchte wissen: wie riechen unsere liebsten untoten Kreaturen? Wonach duften wohl Vampire, Geister und Co? Gibt es Süßes oder Saures?🧛🏻

Ich freue mich auf professionelle Duftberatungen für die Addams Family, Jack Skellington, Casper das Gespenst, Dracula und Hocus Pocus Hexen - und wer und was euch sonst noch so einfällt.

Pseudowissenschaftliche oder im Lore verankerte Begründungen sind absolut erwünscht. Kannst du erklären wie Ektoplasma riecht? Oder warum Edward aus Twilight so außerordentlich süß nach La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum duftet? Warum Michael Myers nur Halloween Man XHalloween Man X trägt? Dann immer raus damit.

Auf einen schaurig schönen Spaß🍷

vor 7 Monaten 6

Mir fällt bei Halloween direkt mal Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum ein 😂

Vielleicht findet jemand einen passenden Charakter dazu 😋

vor 7 Monaten 3
Kannst du erklären wie Ektoplasma riecht?

Während mir eine Erklärung schwer fällt, kann ich durchaus mit dem Finger auf einen Duft zeigen, der einem genau diesen Geruch ziemlich gut vermittelt, nämlich Slime SatisfactionSlime Satisfaction🥴 Kommt dem Geruch des Ektoplasma, das es in den 80ern zu den Ghostbusters-Spielzeugen dazu gab, beunruhigend nahe🤢

vor 7 Monaten 4

... mit bezaubernd erdiger Aura wandelt Morticia Addams und duftet wunderbar nach "Patchouli | Réminiscence"...

... Casper der kleine Knuddelgeist duftet wie eine weiche Wolke in lilaner Sternennacht DriftingDrifting...

...und Chucky treibt sein Unwesen mit Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume

🎃🎃🎃

vor 7 Monaten 2

Bei mir spukt der Poltergeist (Eau de Parfum)Poltergeist Eau de Parfum zuhause Wink

vor 7 Monaten 4

Like This / Like This - Tilda SwintonLike This ist mein Halloween-Duft Smile

vor 7 Monaten 3

Bei mir verzaubert die

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine

alle Werwölfe und Vampire 🧛🏻🐺🦇🕸️

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 3

Für mich riecht Midnight FantasyMidnight Fantasy nach süß-sauren Halloweensüßigkeiten.

Ansonsten trägt Jason Voorhees Camp Crystal LakeCamp Crystal Lake

Freddy Krüger Welcome to Camp Nightmare (Parfum)Welcome to Camp Nightmare Parfum ,

Carol Anne White NoiseWhite Noise,

Pennywise FloatingFloating ,

Victor Pascow "Cemetery Tour | The Strange South" ,

Chucky Baby Doll (Eau de Toilette)Baby Doll Eau de Toilette ,

Captain Miller Horizon ExtremeHorizon Extreme

und Laurie Strode Brother NightBrother Night

vor 7 Monaten 19

Oh das ist ja was für mich, prima!😈 Also - der uneheliche Sohn Dracula´s (eigentlich heißt er Dracu aber er selbst nennt sich nur Cuul, weil er es halt cool findet) trägt Dark RebelDark Rebel . Er ist sehr bemüht aus dem verstaubten Image seines Vaters herauszukommen und deswegen denkt er so ein kerniger Biker und Schrauberduft würde ihm dabei helfen...Das glaubt aber nur er weil sein flaumiger Babybartwuchs da eine ganz andere Geschichte erzählt. Aber so ist es halt mit dem Image. Seine Mutter (die hier nicht näher benannt werden möchte, da er halt das Ergebnis einer durchgetanzten Ballnacht war - sie trug damals Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette --- wen wundert es da noch, das Dracula ihr erlegen war) hat ihn immer mit Nivea MenNivea Men benebelt. Aber das war ihm natürlich ultra peinlich. Vor allem vor der Gang von Werwölfen die immer nach MothMoth stanken um, wie sie glaubten nicht gleich aufzufallen. Das Mädel in dem Dracu, sorry Cuul heimlich verknallt war, duftete nach Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum --- und das zehn Meter gegen den Wind. Aber das tut ihrem Zauber keinen Abbruch, in Cuul´s Fall eher im Gegenteil. Die leicht verschrobene Hexe die in der Nachbarschaft (also gleich umme Ecke vom Stadtfriedhof) wohnt, trägt Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait . Sie hat zwar leicht einen an der Waffel (wurde 3x vom Blitz getroffen) aber kleidet sich für eine Hexe immer extrem gut. Eine heiße Hexe könnte man sagen (und das liegt nicht nur an den Blitzen, Holla die hatten vielleicht Volt)... Ich glaube das der Friedhofswächter nach Kokain Black AshKokain Black Ash riecht. Ein Schelm ist, wer hier böses denkt 😁...

Jean‑Baptiste Grenouille sucht immer noch nach seinem Duft -- der kann einen so langsam auch leid tun, der arme Kerl. So viel Mord ist echt anstrengend und schlägt sicher auch auf´s Gemüt.

Dracula selber trug als "junger Spunt"  übrigens gerne Bat (2015)Bat (2015) ( wie einfallsreich auch 😶).

Wie der Vollmond duftet, dass weiß ich leider nicht. Vielleicht nach Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette ?!

Ich selber trage dieses Jahr Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris  - ich weiß es passt nicht so recht aber ich liebe es aktuell halt. Da machste nix.


In diesem Sinne --- Happy Halloween and Spray On 😊

vor 7 Monaten 2

Wirklich sehr nach (un)Tot riecht Zombie for HimZombie for Him (gibt es auch for her, den habe ich aber noch nicht gerochen)

vor 7 Monaten 7
🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃
🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇  Vergessen,sorry (so viel Zeit muss sein).
vor 7 Monaten

Haha liebe euren Input! Da ist viel akkurat gruseliges dabei & auch viel was ich tatsächlich gerne einfach so mal testen würde😂

vor 7 Monaten 2
Guerlinchen

Oh das ist ja was für mich, prima!😈 

Und ja krass, das war wirklich was für dich! Danke für diese Duftgeschichte, meine Nase kann sich das alles Bildlich vorstellen🧛🏻

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Sehr coole Idee von dir liebe Esscentiell Smile. Sehr gerne, hat mir Spaß gemacht 🎃.


vor 7 Monaten 1

Was trägt denn Dracula, aus Bram Stoker's Dracula ? 
Also eher der Prinz Smile

vor 7 Monaten 1

Eventuell ja Dragonfly (2017)Dragonfly (2017), Engel DarkEngel Dark oder Dark Purple / Black PurpleDark Purple ?!

vor 7 Monaten 3

Boa EcstasyEcstasy eine Hexen Party im dichten 🌲 Wald bei leichten Regen

vor 7 Monaten 2

Könnte mir den Black GemstoneBlack Gemstone tatsächlich sehr gut vorstellen🕷️

vor 7 Monaten 5

Bram Stoker's Dracula, vor allem im Film von Gary Oldman gespielt, trägt etwas betörendes, dunkles. Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette fällt mir da ein.

Zimt, ich lieeeebe Zimt und würde dem Typen sofort in die Gruft folgen, wenn er so duftet.

vor 7 Monaten 2
Phantomas078

Was trägt denn Dracula, aus Bram Stoker's Dracula ?
Also eher der Prinz Smile



Memoir ManMemoir Man

vor 7 Monaten 7

@Esscentiell Eine schauerlich gute Idee von dir 👻.

Mir sind zum Thema Halloween ganz unterschiedliche Düfte eingefallen, die ich nachfolgenden Kategorien zugeordnet habe.

Die Vampire:

Für die Damen 🧛‍♀️: Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum

Für die Herren 🧛‍♂️: My Love Has the Colour of the NightMy Love Has the Colour of the Night

Im Domizil der Vampire: Les Tourterelles de Zelmis (2017)Les Tourterelles de Zelmis (2017)

In der Gruft ⚰️: Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum

Die Fledermaus(höhle) 🦇: Night FlyerNight Flyer

Der Halloween-🎃: Like This / Like This - Tilda SwintonLike This

Kühler Vollmond 🌕: Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust Eau de Parfum

vor 7 Monaten 4

Auf jeden Fall stinken wieder eine Menge Kinder nach Trick or TreatTrick or Treat

Ich trage zur Feier des Tages Witches Witches Spooky BitchesWitches Witches Spooky Bitches und mein Besen

Night FlyerNight Flyer

*Hexengelächter*

vor 7 Monaten 1
1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 🎃 So riecht Halloween 🎃
Gehe zu