Forum durchsuchen

Verlosung von Abfüllungen und Proben

26 - 36 von 36
vor 7 Monaten 1

Das ist ja mal eine tolle Aktion. Ich bin gerne dabei. Ich muss gestehen, ich kannte viele der Düfte noch gar nicht, daher gehe ich gerne mehr auf die Liste ein. Ich hoffe du magst es zu lesen 😅

Aus der Liste waren, auch ein paar Düfte dabei, die schon in meiner ML sind.

- Farah / HarâmFarah

- Coton EgyptienCoton Egyptien

- Ikat JasmineIkat Jasmine

- Bois d'ArménieBois d'Arménie

Dank der Liste sind, aber auch weitere Düfte in meiner ML eingezogen, darunter:

- Love-In-A-MistLove-In-A-Mist Der Duft hat vor allem mein Interesse geweckt, da er Flieder beinhaltet und zwei Noten die ich noch gar nicht kenne Jungfer in grün und Steinklee

- Rose Ivoire de CaronRose Ivoire de Caron hat direkt mein Interesse geweckt. Ich bin mir sicher, dass ich den Duft mögen werde. Er hat so viele Noten die ich mag. Rose, Jasmin, Moschus & Iris.

- Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental ExpressLes Exceptions - Oriental Extreme soll dem Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ähnlich sein. Der Name klingt aber überhaupt nicht so. Das hat irgendwie mein Interesse geweckt. Wird er mehr nach Iris riechen oder doch in die orientalisch typische Richtung gehen.

- Tonka ColaTonka Cola ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen. Ein Duft der nach Cola riechen soll. Ich muss es probieren

- Jardins d'Armide (2013)Jardins d'Armide (2013) hier haben mich auch wieder die Noten angesprochen. Moschus, Rose, Iris, Orangenblüte & Veilchen klingt nach einem süßen Puder Traum.

- Vallée des RosesVallée des Roses Die Noten klingen hier auch sehr interessant. Es sind sehr viele Noten aber auch viele von denen die nicht oft vorkommen, wie Datteln und Granatapfel

- Swan PrincessSwan Princess hat mich auch wieder aufgrund der pudrigen Noten wie Iris und Veilchen angesprochen.

- MogadorMogador spricht mich alleine schon vom Namen an. Ich bin mindestens einmal im Jahr in Marokko. Wäre schon, wenn ich ein Duft finde der mich an Marokko erinnert.

- Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum)Le Baiser du Dragon Eau de Parfum klingt lecker mit Mandel Karamell und amaretto (rieche ich oft eher als Kirsche) kann ich mir als schönen Duft für den Winter vorstellen.

- La Cautiva (Perfume)La Cautiva Perfume Vanille, Moschus und Johannisbeere ????? Das kann nur gut sein. Moschus-Vanille Kombi liebe ich. Bin gespannt ob es mit einer fruchtigen Note passt

- GoddessGoddess klingt nach ganz viel Vanille. Meine Lieblings Gourmand Note

- The Eyes of the TigerThe Eyes of the Tiger soll pudrig süß sein. Klingt nach etwas was ich mögen wurde.

Ich mag sehr gerne saubere, blumige und pudrig süße Düfte. Teste mich gerne aber durch alle möglichen Duftrichtungen. Ich habe aber leider mit Noten wie Patchouli Safran und Oud zu kämpfen. Mit denen kann ich mich einfach nicht anfreunden. wie du siehst sind (dank dir) viele neue Düfte in meiner ML gelandet. Wenn du mich auswählst, kannst du dir also freien Lauf lassen, für welche Düfte du dich entscheidest.

Ich freue mich sehr, wenn ich unter den 4 Glücklichen sein darf.

LG

vor 7 Monaten

*edit* oje ich habe übersehen, dass du nur an Leute aus Deutschland versendest. Ich bin aus Österreich.. Falls es wegen der erhöhten Portokosten ist, möchte ich anmerken, dass ich die natürlich übernehme, sollte ich ausgewählt werden. Ansonsten zieh ich meinen Namen aus dem Lostopf zurück.

Wow, das ist ja eine großzügige Aktion! Da möchte ich mein Glück auch versuchen ☺️

Ich kannte eigentlich fast keinen der Düfte aber einer steht schon von Anfang an auf meiner Merkliste: "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

einige andere Düfte haben es mir auch sehr angetan und ich denke, dass ich sie sehr mögen würde:

Iris de SyracuseIris de Syracuse

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum)L'Ombre dans L'Eau Eau de Parfum

Enchanted ForestEnchanted Forest

GoddessGoddess

würde mich sehr freuen, wenn ich zu den Ausgewählten zählen würde.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Juuliiaa am 22.10.2023, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Hi Modesty! Vielen Dank für diese wunderbare Aktion. Ich bin noch recht neu in der Parfum-Welt und freue mich über Aktionen wie deine Smile ich bin den Ordner durchgegangen und am meisten interessieren mich:

- The Soft Lawn (2021)The Soft Lawn (2021)

- Arbolé / Arbolé ArboléArbolé

- Swan PrincessSwan Princess

- Bois d'ArménieBois d'Arménie

- Ikat JasmineIkat Jasmine

- Rose HighlandRose Highland

- Iris de SyracuseIris de Syracuse


vielen Dank für’s Lesen & würde mich sehr freuen wenn ich unter den Glücklichen sein darf Smile

vor 7 Monaten 1

Liebe Modesty,

Danke für die Verlosung! Diese Exemplare sind mir besonders ins Auge gesprungen und ich würde mich sehr freuen sie testen zu dürfen:

Mediterra Lemon GardenMediterra Lemon Garden

Prodigieux - Absolu de ParfumProdigieux - Absolu de Parfum

Aloha LeiAloha Lei

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

The Soft Lawn (2021)The Soft Lawn (2021)

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac

KiKi

vor 6 Monaten 1

Moin,

auch ich versuche mal mein Glück.

Danke für die tolle Aktion!

Am meisten würden mich Absolute Aphrodisiac

Muscat

und der Musc Aoud

interessieren. Da ich aber recht neu in dem ganzen Hobby bin, würde mich auch jede andere Probe erfreuen um etwas neues zu entdecken!

Viel Glück an alle!

vor 6 Monaten 1

Huhu,

ich bin ja ein großer Fan von orientalischen Düften und mich interessiert deswegen:

Tonka ColaTonka Cola

At Your Own RiskAt Your Own Risk

Bois NoirBois Noir

Bois d'ArménieBois d'Arménie

Belle ÂmeBelle Âme

Musk AoudMusk Aoud

Danke für die Möglichkeit

vor 6 Monaten

Guten Abend Modesty,

ich habe mich durch die Liste durchgestöbert, da waren ein paar echt interessante Sachen dabei, die für die Zukunft auf die ML kommen! Aber in erster Linie interessieren mich die 3 Prins ( HayraHayra, Ma NishtanaMa Nishtana und Vallée des RosesVallée des Roses, wovon 2 nicht mehr produziert werden) und die Düfte, die schon auf meiner ML waren: Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume, "L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï" und Bois NoirBois Noir. Von den mir neuen Düften fände ich hauptsächlich die grünen/holzigen/würzigen/animalischen Düfte spannend: Salon dtSalon dt, MyrrhaMyrrha, Arbolé / Arbolé ArboléArbolé, White Heart V.7White Heart V.7, Lapsang LoverLapsang Lover, At Your Own RiskAt Your Own Risk, RagùRagù und der Ausreißer Emperor's CourtEmperor's Court.

Vielen Dank für die Aktion!

vor 6 Monaten 6

Vielen Dank fürs Mitmachen ihr Lieben,

ich brauche jetzt ein bisschen um mal ein bisschen zu sortieren. Wahrscheinlich werde ich auch mehr als 4 Briefe packen. Ich melde mich dann bei Euch .

Und nein, das Foto ist nur ein Beispiel. Es werden keine Katzen verpackt und für das Foto hat Fräulein Fienchen freiwillig Modell gestanden Smile

vor 6 Monaten 2

Aloha,

also das nächste Mal werde ich einfach wieder eine Verlosung machen 😆

ich habe jetzt mal versucht  die Proben so gut wie möglich zu verteilen.

Kann leider nicht allen etwas senden.

Folgende Leute erhalten einen Brief mit mindestens 3 bis 4 ihrer Wunschdüfte

Snille

Meerjungfrau

Yambo

Kasobe

Grk68

Golden Bones

Nurruko

Nasenhorn

Shakeyx3

Alexza74

Amazigdhe

Juuliiaa

Es wäre schön, wenn ihr mir eure Adressen freischaltet oder per PM mitteilt.

Ich brauche auf jeden Fall ein zwei Tage zum Verpacken. Melde mich dann bei euch , wenn der Brief auf die Reise geht.

vor 6 Monaten
Modesty

[...]

Und nein, das Foto ist nur ein Beispiel. Es werden keine Katzen verpackt und für das Foto hat Fräulein Fienchen freiwillig Modell gestanden Smile

😂😍 ... Fräulein Fienchen ist aber eine Süße... - falls Du sie doch mal verlosen willst, bewerbe ich mich hiermit schon mal 😉😁

Ganz lieben Dank 💐 nochmal für die schöne Aktion @Modesty und dass du dir soviel Mühe machst und dann auch noch so viele zum Beschenken ausgesucht hast! 👍

Auch wenn ich dieses Mal nicht mit dabei bin, freue ich mich für die, die nun beschenkt werden 😊

vor 6 Monaten 1

Ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen und freue mich sehr! Vielen Dank liebe @Modesty für die tolle Aktion! Hoffentlich kann ich mich irgendwann einmal revanchieren!!

Liebe Grüße

Meerjungfrau

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung von Abfüllungen und Proben
Gehe zu