Forum durchsuchen

*voll*: Wanderpaket "Sommerschluss"

1 - 25 von 31
*voll*: Wanderpaket "Sommerschluss" vor 8 Monaten

1) TheNormalOne

2) Rieke2021

3) Souscent

4) Thomi1712

5) Petzie

6) Kissen

7) SGM

Cool Simon19xx

9) Glimmerli

10) Grk68

-> dann zu Bobby

Liebe Parfumos,

ich verschicke ein Wanderpaket mit Proben unterschiedlicher Duft-Richtung und Abfüll-Größe.

Es geht querbeet, aber Schwerpunkt sind unisex- und Herren-Sommerparfums, dabei viel mit Zitrik (Orange, Grapefruit).

10 dürfen mitmachen, man darf höchstens 14 Tage testen.

Bitte nur testen, was einen einigermaßen interessiert, dann reichts für alle!

Wer möchte, darf mir freiwillig eine Duftprobe zu meiner Merkliste beilegen (siehe extra-Tütchen).

Am Ende geht dieses Tütchen zu mir zurück, die ganzen Reste dürfen weiterverwendet oder entsorgt werden.

Viel Spaß!

Und das ist drin (ml-Angaben sind geschätzt, wenn nicht erwähnt = 2ml):

1) PompelmoPompelmo (5ml)

2) Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre (1-2ml)

3) Paris ChériParis Chéri

4) Yuzu FouYuzu Fou

5) "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

6) Bois d'ÉbèneBois d'Ébène

7) Verte EnvoléeVerte Envolée

8 ) Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum

9) Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum (1ml)

10) "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris"

11) Boss Bottled ParfumBoss Bottled Parfum

12) Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

13) Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie (1ml)

14) Eden-RocEden-Roc

15) Cool Water ParfumCool Water Parfum

16) LindenblüteLindenblüte (1ml)

17) "Blu Mediterraneo - Arancia La Spugnatura | Acqua di Parma"

18 ) Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum (1ml)

19) SolsticeSolstice

20) LightfallsLightfalls

21) Menthe FraîcheMenthe Fraîche

22) Bistro WatersBistro Waters (1ml)

23) Cosmic PepperCosmic Pepper

24) Azemour Les OrangersAzemour Les Orangers (1ml)

25) Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum

26) SorrisoSorriso (1ml)

27) Mugler Cologne - Come TogetherMugler Cologne - Come Together (4ml)

28 ) Hangover MeditationHangover Meditation

29) The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum

30) Vesper GlitzVesper Glitz

31) Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger

32) Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune (4ml)

33) Aqua Allegoria Forte Rosa PalissandroAqua Allegoria Forte Rosa Palissandro (4ml)

34) "Graines Vagabondes - Corfu | Memo Paris"

35) Wanted (Eau de Parfum)Wanted Eau de Parfum

36) Colonia FuturaColonia Futura

37) "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"

38 ) Orange CrushOrange Crush

39) Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte

40) 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau et la peau (1ml)

41) Armani Privé - Cyprès PantelleriaArmani Privé - Cyprès Pantelleria

Zuletzt bearbeitet von Bobby am 21.09.2023, 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

Moin,wäre gerne dabei, ein paar intessieren mich schon 😁.

Lege selbstverständlich was Tütchen 😉

Lg

Flo

vor 8 Monaten

Hallo Bobby,

Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Falls es klappt, bitte ab Platz 5.

LG vom sonnigen Mittelmeer Rieke 

vor 8 Monaten

Hallo @Bobby ,

Ich wäre gerne mit dabei, da sind einige Sachen, die ich gerne mal probieren würde. Von deiner ML finde ich sicher was. 

LG Susanne 

vor 8 Monaten

Moin Bobby,

hier wäre ich auch sehr gern mit dabei! Viele spannende und mir noch unbekannte Düfte Smile

VG Thomas

vor 8 Monaten

Hallo Bobby,

ich bewerbe mich ebenfalls sehr gerne für diesen WB, da sind ne ganze Menge Düfte bei die ich unbedingt testen möchte, u.a. "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" und Bois d'ÉbèneBois d'Ébène. Würde mich freuen wenn es klappt Smile

vor 8 Monaten

Servus, da möchte ich auch mein Interesse anmelden. Finde viele Düfte spanend da ich bisher noch nicht so viele frische/zitrische Düfte testen konnte. Gerne eher am Anfang in den nächsten Wochen. 

Beste Grüße

vor 8 Monaten

Hallo Bobby,

da hast du ja eine schöne Mischung zusammengestellt. Auf Anhieb sehe ich 5 Düfte die mich quasi anspringen und von mir getestet werden wollen.

Ich wäre liebend gerne bei deinem Wanderbrief dabei.

Vielen Dank und beste Grüße

Sebastian

vor 8 Monaten

Hi, sind einige sehr Interessante Düfte dabei die ich noch nicht kenne. Würde mich freuen dabei zu sein. Habe sicherlich auch noch  die eine oder andere Abfüllung die ich dazu legen könnte Smile#

Viele Grüße, Simon

vor 8 Monaten

Hallo Bobby,

gerne möchte ich mittesten 😊 Die Duftauswahl ist echt toll!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten

Hi Bobby,

tolle Düfte, die Du da im Angebot hast... da würde ich sehr gerne mittesten.

LG, Gaby

vor 8 Monaten

Danke für euer Interesse!

Morgen geht's in die Post.

Viel Spaß beim Testen!!

Bobby

vor 8 Monaten

@Bobby@TheNormalOne@Souscent 

Die liebe Souscent tauscht mit mir den Platz, weil ich noch im Urlaub bin und danach auch schon einige Wanderbriefe erwarte.

LG Rieke

vor 8 Monaten

Ankunft 26.09.

scheint alles Heil angekommen zu sein 😁😉

lg

Flo

vor 7 Monaten

Weiter geht's am 29.09.

hinzugefügt habe ich

Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum

ca. 1 ml noch drin

und inspiriert von Bobbys Merkliste

TronoTrono Ca. 2 ml

Hatte den Lalique White in BlackLalique White in Black mal und kann sagen, der Trono ist besser 😉

Lg

vor 7 Monaten

Ankunft 30.9.

Hab schon angefangen zu testen! 

LG Susanne 

vor 7 Monaten

Liebe Duftgemeinde,

Der WB macht sich nun auf den Weg zu @Rieke2021 . Vielen Dank an @Bobby, dass ich dabei sein durfte!

Irgendwie bin ich mit meinem Duftgeschmack immer ein wenig off season. Den ganzen Sommer habe ich Vanille-Düfte probiert und mich auf den Herbst gefreut. Kaum fallen die ersten Blätter hab ich wieder meine Vorliebe für frische und fruchtige Noten entdeckt. 🤷

Besonders gefallen haben mir Orange CrushOrange Crush, PompelmoPompelmo und auch "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" . Mein Favorit, und gleich auf der Merkliste gelandet, war "Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris" , konnte mich gerade noch einbremsen, eigentlich war meine Reaktion "haben, will, sofort!!!" 😅. 

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum kenne ich bereits, die sind natürlich toll, hab ich aber hier nicht getestet.

Dazu gelegt habe ich Pomélo ParadisPomélo Paradis , und zwar eine 8,5 ml Abfüllung, das sollte für alle zum Probieren reichen und für Bobby als Geschenk von seiner Merkliste, des halb habe ich es zu den Testdüften gelegt. 

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Testen,

Susanne 🌸🌸🌸

vor 7 Monaten 1

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz lieben Dank an @Souscent für die zauberhafte Wunsch-ML-Probe! 🥰

Abflug 27.10. vor 7 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit dem großen Paket und es wird am 27.10. zusammen mit einem weiteren Wanderbrief zu @Thomi1712 weiterziehen. Ganz herzlichen Dank an @Bobby für die Möglichkeit, sich durch so viele Düfte zu testen.

Einige Düfte kannte ich schon, und diese bleiben auch meine Favorit*innen: Paris ChériParis Chéri , LightfallsLightfalls , Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , Eden-RocEden-Roc , Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte , Azemour Les OrangersAzemour Les Orangers , Yuzu FouYuzu Fou , SorrisoSorriso


Neu entdeckt habe ich

Vesper GlitzVesper Glitz - Der Nerolihagel im Auftakt ist mir zu viel. Dann leicht süße, sanfte + cremige Weißblüher auf einer holzigen, tonkanilligen Moschuswolke.

Bei so vielen Düften waren auch einige Flops für meine Nase dabei: The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum , Wanted (Eau de Parfum)Wanted Eau de Parfum , SolsticeSolstice , Aqua Allegoria Forte Rosa PalissandroAqua Allegoria Forte Rosa Palissandro , Cosmic PepperCosmic Pepper und Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum .

Sonstiges:

Der "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" ist leider zerbrochen; der Boden des TZ ist kaputtgegangen. Vermutlich, weil er neben dem schweren Restflakon von PompelmoPompelmo lag. Ich habe deshalb den kaputten TZ entsorgt und den PompelmoPompelmo in einen TZ umgefüllt. Hoffe, jetzt reisen die Düfte sicherer.

Im Paket ist nicht der Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum , sondern der Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum - zumindest steht es so auf dem TZ.

Für Bobby habe ich Angélique NoireAngélique Noire ins Tütchen gelegt,

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 6 Monaten

Ankunft 28.10.

Vielen lieben Dank an @Rieke2021 für die tollen Beigaben von meiner Merkliste 🫶🏼

vor 6 Monaten

Abflug 06.11.

Vielen Dank, dass ich hier teilnehmen durfte! Für mich war hier aber leider nicht wirklich etwas dabei..

Für Bobby reist jetzt Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum von seiner Merkliste mit Smile

vor 6 Monaten

Vielen Dank für die Möglichkeit hier mitzutesten. Es hat mich sehr gefreut und ich habe den Wanderbrief heute an @Kissen weitergeschickt

vor 6 Monaten

Ankunft 22.11

Habe den Wanderbrief unbeschädigt erhalten. Ich gebe Bescheid wenn der Brief weiterreist. 

vor 5 Monaten

Abflug 07.12.23

Brief reist weiter zu @SGM

Vielen Dank für die Möglichkeit des Testens. Besonders gefallen haben mir 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau, Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum und Vesper GlitzVesper Glitz. Vom "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" hatte ich mir viel erhofft, fand ihn aber lediglich gut.

Beste Grüße

vor 5 Monaten

Ankunft 11.12.

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll*: Wanderpaket "Sommerschluss"
Gehe zu