Forum durchsuchen

schöner Gourmand gesucht!

schöner Gourmand gesucht! vor 6 Monaten

Hi ihr Lieben! 

Da mir Düfte wie Eilish von Billie Eilish sowie Cheirosa 62 und Coco Cabana 32 von Sol de Janeiro sehr gut gefallen,ist wohl die Schlussfolgerung: Ich mag Gourmands! 

Daher: Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?Smile

Zur Info: Ich bin 17,also gerne auch preiswerte Düfte empfehlen❤️‍🩹Zudem gefallen mir zu würzige Düfte nicht.

LG und danke im Vorraus!<3

vor 6 Monaten

Vielleicht könnte dir Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum gefallen. Es gibt auch noch das Parfumöl Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil , das ist ein bisschen vanilliger.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Vielleicht gefallen dir auch:

Vanille & SafranVanille & Safran - duftet für mich wie Vanillekipferl

The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her - Schoko-Vanille-Macchiato

Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette - fluffig-leichte Vanillecreme

Vanilla TouchVanilla Touch - schöne warme Vanille, sehr günstig

+1 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal - weiche Vanille mit Karamell

vor 6 Monaten

Mein absoluter Favorit in der Rubrik Gourmand ist der „Via Cavour“ von Xerjoff. Der ist jedoch nicht wirklich preiswert. 

vor 6 Monaten

Teste unbedingt den wunderschönen LolitaLandLolitaLand

...der ist süß, leicht cremig mit Pfirsich und gerade bei Notino sehr günstig

Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum / Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil ist zuckrig/beerig ...mit Zuckerwatte und etwas Mandel ist Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette (der ist schon seeehr süß und erinnert an Kirmes)

Wenn dir "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" gefällt, teste auch unbedingt: Cheirosa '71Cheirosa '71 ....mehr essbar geht nicht

Und deshalb auch +1 für "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" der ist durch die Gebäcknote noch etwas gourmandiger als "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" und preislich unschlagbar

Girl of NowGirl of Now findet man auch oft günstig und ist mit Mandel und Pistazien... Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande ist auch sehr schön und günstig

Cremiges Erdbeerdessert: Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova

Nicht ganz essbar, aber süß mit Caramel: Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture

Ansonsten auch die Bodysprays von Bath& Bodyworks:

Winter Candy AppleWinter Candy Apple

Strawberry Pound CakeStrawberry Pound Cake

Twisted PeppermintTwisted Peppermint

Vanilla Bean NoelVanilla Bean Noel

hier findest du noch mehr Input:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Ein absoluter muss, der auch sehr alltagstauglich ist Grand SoirGrand Soir

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung schöner Gourmand gesucht!
Gehe zu