Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

926 - 950 von 1081
vor 5 Monaten 2

Interlude ManInterlude Man, Shaghaf Oud AbyadShaghaf Oud Abyad und ähnliche "oud-durchzogene" Düfte finde ich ganz schwierig. Kommen auch häufig nicht gut an.

vor 5 Monaten
MM186

Marc Gebauer Airtiger finde ich total schrecklich

Ich hatte ihn letztens gestestet, war das erste und einzige Parfum was ich je abwaschen musste. Geht gar nicht!

vor 5 Monaten 5

Tender AmberTender Amber - ich konnte es kaum fassen, dass sowas ernsthaft verkauft und vermutlich auch gekauft wird. Riecht für mich wie ein Chemieunfall in der Kaugummifabrik.

Zwar keine Herrendüfte , aber vermutlich die Vorbilder für oben genannten Chemieunfall: Erba PuraErba Pura und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 🤢

vor 5 Monaten 5

@Fraujulia

Ich gebe dir 💯 Prozent Recht: ich assoziiere auch immer „Chemieunfall“ mit Erba PuraErba Pura & Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 😅

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 3

Seifige Altherren-Vibes: Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

vor 5 Monaten 3

Ich mag die Stronger With You DNA nicht riechen.

vor 5 Monaten
Chrisone
Und dann nennen die meisten auch noch mein geliebtes "Fahrenheit" Crying or Very sad

Eines meiner Lieblings -EdTs!! Bitte unbedingt weiter tragen 😉

vor 5 Monaten 1

Interlude Black IrisInterlude Black Iris und Interlude 53Interlude 53.

Balsamisch-krautig und übertrieben stark.

vor 5 Monaten 1

MegamareMegamare

Einfach nur schrecklich!

vor 5 Monaten 7
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 🙄

Außerdem finde ich das "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" nicht jedem steht..

habe mal einen Typen kennengelernt der das getragen hat, wo mir richtig schlecht wurde.. obwohl ich das Parfüm eigentlich immer gut riechen konnte😅

vor 5 Monaten 1

Ja ja, der Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette wird wohl immer viele Liebhaber und mindestens genauso viele Kritiker haben, dafür ist er halt auch so unverwechselbar und wird daher auch nie allen gefallen...ich jedenfalls mag ihn auch sehr...

Für mich sehr unangenehm ist der Toy BoyToy Boy , sehr aufdringlich und unangenehm...dafür aber auch unverwechselbar.

Und der Duft den ich mal blind bestellt habe und den kurzen hype nicht verstanden habe ist der Missoni WaveMissoni Wave .

vor 5 Monaten

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) & Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum

beide aus dem selben Grund. Die haben diese eine Note, die ich einfach nicht ab kann. Ich vermute, dass es die Schwertlilie ist... wobei ich Iris in anderen Düften habe und mag 🤷‍♂️

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de ParfumBleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum

auch hier ist etwas drin... das riecht für mich nicht gut.

BTW. Meine Partnerin findet die oben genannten Düfte gut bis sehr gut.

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de ParfumNero NepalNero NepalReplica - Music FestivalReplica - Music FestivalKokain Black IntenseKokain Black Intense

(alle in meiner Sammlung)

darf ich nur mit vorsicht geniesen. Vorallem auf meiner Haut projeziert der Weihrauch sehr stark und überdeckt fast alles andere.

schade, denn Music Festival fand ich sehr sehr schön. Nach wenigen Monaten Reife in der Flasche, kam das Rauchige mehr durch.



vor 5 Monaten 1

Ich weiß viele lieben ihn aber Fahrenheit finde ich unerträglich…

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Ombre NomadeOmbre Nomade

Habe eine Tester hier. Musste das Zeug nach ein paar Stunden abwaschen. War mir einfach too much und überhaupt nicht meins🤣

vor 5 Monaten 4

+1 Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette !

🏃🏼‍♀️💨

vor 5 Monaten

Der Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum ist so überhaupt nicht meins...

vor 5 Monaten 1

Reflection ManReflection Man da ich von dem übelst Kopfschmerzen bekomme. "XJ 1861 Naxos | XerJoff" geht bei mir auch nicht da mir der Tabak zu heftig ist auch der Duft selber gefällt mir überhaupt nicht. PsychédéliquePsychédélique gefällt mir vom Duft her auch überhaupt nicht und wollte den sofort abwaschen. Eternal OudEternal Oud ist auch echt ekelhaft. Also mit teurer Nische habe ich bisher selten gute Erfahrungen gemacht

vor 5 Monaten 2

Witziger Thread!! Um 2014 herum trugen im Fitnessstudio gefühlt alle 50+ - Cis - Männer irgendwas von Gaultier. - Liebe Zeit. Man musste damals noch mit dem Fahrstuhl zum Trainingsbereich. Immer, wenn ich mit einem, der danach roch, zusammen fahren musste, war es ööööcht nicht auszuhalten. Ich weiß noch, wie witzig ich die Diskrepanz zwischen den wunderschönen super sexy jungen Männern im Werbespot - ja, das war in Prä - Streaming - Zeiten, als man noch durch die Werbepause durch musste - und dem besagten, öhöm, Fahrstuhleffekt fand.

Na, jedenfalls. Das war einer von nur zwei Parfümdüften, die bei mir körperliche Übelkeit erzeugt haben. Der Effekt kam zuletzt auch, wenn ich nur einen Hauch davon witterte. - Der zweite: Ein Bekannter hatte mal einen Arbeitskollegen aus den Niederlanden, der immer roch, als hätte er in Balkan-Storchschnabel (eine hübsche Blattduft-Storchschnabelsorte, die ich auch im Garten habe und deren Geruch ich normalerweise nett und interessant finde) gebadet. Das war nichts weniger als vollkommen unerträglich. Was kann das bloß gewesen sein? 

vor 5 Monaten 1

Bei mir löst The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum Übelkeit aus.

vor 5 Monaten

Und dann noch dieser hier: Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette ... Der riecht immer so süßlich -schweissig 😵😵‍💫🫨

vor 5 Monaten
926 - 950 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu