Forum durchsuchen

Suche einen einzigartigen, frischen Nische Sommerduft

1 - 25 von 27
Suche einen einzigartigen, frischen Nische Sommerduft vor 4 Monaten

Habe

Pacific Rock Moss - Goldfield Banks

Baie 19 - Le Labo

Megamare - Orto Parisi

 Gerne etwas Aquatisches Ozeanisches, oder etwas mild rosiges

Zuletzt bearbeitet von Acquadidemi am 24.01.2024, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 2

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

vor 4 Monaten

Mal etwas anderes als die üblichen Verdächtigen: "Coffee Break - Golden Moka | XerJoff".

(Wobei Xerjoff in meiner Wahrnehmung nicht -mehr- so wirklich Nische ist, allerdings alles eine Frage der Definition.)

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Cedro di DiamanteCedro di Diamante

GreenleyGreenley oder SedleySedley

Aber auch "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Zuletzt bearbeitet von PhilFord am 21.01.2024, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" - Frisch, sommerlich und dabei so elegant

vor 4 Monaten 3

Nach was für einem Sommerduft suchst du denn? Soll er für warmes wetter geeignet sein oder nach sommer riechen? Soll er aquatisch oder fruchtig sein, soll er luftig oder präsent sein. Wünscht du dir synthetik natur oder egal?

Welche lücke hast du im Sommer bei den Düften, was fehlt? Suchst du nach einem fruchtigerem duft wie Tales from ZanzibarTales from ZanzibarGod of FireGod of Fire "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"
Willst du nichenzitrik wie Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum oder "Anniversary Collection - 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair | Clive Christian" und all die anderen. Wenn die goldfield & banks gefällt probier doch Bohemian LimeBohemian Lime

Willst du was anderes als sonst? Bin ich der meinung ist ja mit megamare schon erfüllt, beispiele wie natürlich SquidSquid könnten dort tiefe verleien.

Auf der suche nach einem Duft welcher nicht sommer schreit aber während dessen tragbar ist? Da könnten Düfte wie BergamaskBergamaskGanymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum oder Tibetan MuskTibetan Musk und der hype Oud MinéraleOud Minérale gefallen

vor 4 Monaten 1

SedleySedley ist ein toller Allrounder für den Sommer

vor 4 Monaten

Sommerdüfte sind toll und diese sind darunter besonders:

"Marzocco | Roberto Ugolini"

SalariaSalaria

AzzurroAzzurro

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" +1 ganz toller Duft!

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

vor 4 Monaten

Probier mal den Signature / Aedes de VenustasSignature 🙂

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 4
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

vor 4 Monaten

+ 1 Entre Ciel et MerEntre Ciel et Mer (große Liebe)

OrphéonOrphéon

vor 4 Monaten

Hier ein cheapy der in die Richtung vom SedleySedley geht.

Das ist der Maahir LegacyMaahir Legacy , schöner Duft für den Sommer und sehr Preiswert.

vor 4 Monaten

Hier sind schon jede Menge gute Vorschläge, würde noch Orange FlamingoOrange Flamingo in die Runde werfen

vor 4 Monaten 1

SiestaSiesta meine Entdeckung 2023

vor 4 Monaten

Da ich gesehen habe, dass Du Maison Margiela Düfte hast: Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break ist ein spezieller, und etwas anderer, eher leiser Duft, den ich im Sommer echt schön finde. Ausgefallen ist auch Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum.

Dann fällt mir noch Eau de CalifornieEau de Californie ein - ein frisch-würziger unisex Duft mit Palo Santo.

Ein aquatisch-frischer, leicht salziger Meeresduft wäre der Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette. Auch sehr schön, aber aquatisch-frisch-blumig ist der Sel d'ArgentSel d'Argent .

vor 4 Monaten
Acquadidemi

Habe

Pacific Rock Moss - Goldfield Banks

Baie 19 - Le Labo

Megamare - Orto Parisi

 

wie wäre es mit silencethesea ?

vor 4 Monaten

Mein Liebling im Sommer ist "XJ 1861 Renaissance | XerJoff".

Gleich danach kommt Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

vor 4 Monaten

Einzigartiger Sommerduft?


Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum !!!

vor 4 Monaten
Mfs37

Nach was für einem Sommerduft suchst du denn? Soll er für warmes wetter geeignet sein oder nach sommer riechen? Soll er aquatisch oder fruchtig sein, soll er luftig oder präsent sein. Wünscht du dir synthetik natur oder egal?

Welche lücke hast du im Sommer bei den Düften, was fehlt? Suchst du nach einem fruchtigerem duft wie Tales from ZanzibarTales from ZanzibarGod of FireGod of Fire "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"
Willst du nichenzitrik wie Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum oder "Anniversary Collection - 20: The Masculine Perfume of an Iconic Pair | Clive Christian" und all die anderen. Wenn die goldfield & banks gefällt probier doch Bohemian LimeBohemian Lime

Willst du was anderes als sonst? Bin ich der meinung ist ja mit megamare schon erfüllt, beispiele wie natürlich SquidSquid könnten dort tiefe verleien.

Auf der suche nach einem Duft welcher nicht sommer schreit aber während dessen tragbar ist? Da könnten Düfte wie BergamaskBergamaskGanymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum oder Tibetan MuskTibetan Musk und der hype Oud MinéraleOud Minérale gefallen

Gerne Aquatische Düfte, davon kann ich nicht genug kriegen

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen einzigartigen, frischen Nische Sommerduft
Gehe zu