Forum durchsuchen

moderner Alltags-Aquat

moderner Alltags-Aquat vor 4 Monaten

Mir fällt es nicht besonders schwer Alltagsdüfte für den Sommer zu finden, jedoch sind darunter eher selten Aquaten, von denen ich gerne mehr hätte. Könntet ihr Düfte aus dem Nischenbereich empfehlen, die keinen Old-School-Touch haben? Als Beispiel würde mir der Pacific Rock Moss einfallen. Schon mal Danke für eure Vorschläge Smile

vor 4 Monaten

Wie wäre es mit dem SedleySedley

vor 4 Monaten
Lukas100107

Wie wäre es mit dem SedleySedley

Von dem habe ich ein Sample, das ich ein paar Mal getragen habe, jedoch stört mich irgendeine Note die er hat, aber der geht schon mal in die richtige Richtung! Smile

vor 4 Monaten

Wie wäre es mit dem Sel MarinSel Marin?

vor 4 Monaten
Genoveva

Wie wäre es mit dem Sel MarinSel Marin?

Habe ich vorher noch nichts von gehört, aber sieht interessant aus. Kommt auf die Merkliste. Danke Smile

vor 4 Monaten

Water | Cedar | LimeWater | Cedar | Lime

Hydra FigueHydra Figue

Bisschen speziell, aber ich finde ihn toll Vanilla VibesVanilla Vibes

vor 4 Monaten

SalariaSalaria als realistischer Aquat (salzig)

AzzurroAzzurro wenn man Aquat sehr weit dehnen möchte (für mich das Bild eines Karibikmeeres etc.)

Ege / ΑιγαίοEge frisch gurkig (ja klingt komisch ist aber eigentlich ganz cool)

InsomniaInsomnia mMn ein ledrig/aquatischer "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 4 Monaten

Für mich nicht aus dem Spmmer zu denken sind der Pacific Rock MossPacific Rock Moss und der Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette . Der Verace ist zwar als Duft für Frauen gelistet, aber durchaus unisex. 🌞

vor 4 Monaten

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise den finde Ich richtig gut..

vor 4 Monaten
EliasFSV
Genoveva

Wie wäre es mit dem Sel MarinSel Marin?

Habe ich vorher noch nichts von gehört, aber sieht interessant aus. Kommt auf die Merkliste. Danke Smile

Alternativ auch Note de YuzuNote de Yuzu, wenn die salzige Aquatik nicht ganz so pur sein soll.

vor 4 Monaten

Mir fällt noch der OceaniaOceania ein. Wenns ein bisschen hochpreisiger sein darf...

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Vielleicht sowas wie Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne ? Geht in die Richtung vom Pacific Rock MossPacific Rock Moss , ist jedoch salziger

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Hallo,

ich werfe mal AqaysosAqaysos in die Runde.

vor 4 Monaten

MegamareMegamare

Für die harten im Garten aber einen Test wert

vor 4 Monaten

Laguna Eau de CologneLaguna Eau de Cologne

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal

Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette

Entre Ciel et MerEntre Ciel et Mer

find ich tolle Aquaten für den Sommer. Haben alle einen mineralisch-salzigen Touch, weniger die Duschgel-Aquatik

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

+1 Pacific Rock MossPacific Rock Moss

+1 SalariaSalaria

Copal AzurCopal Azur - heller aquatischer Weihrauch, durch Myrrhe bekommt der eine salzige Note im DD, starke H+S

AlleriaAlleria - ähnliche Richtung wie der Salaria, hat aber auch was frisch-kräuterig-blumiges und ist aber gefälliger und viel dezenter als der Salaria.

Blue CypressBlue Cypress

26772677 - der könnte Dir vllt im DD etwas zu blumig, moschuslastig u. cremig sein, hat aber Salz drin und das wird durch die Zirbelkiefer noch würzig-holzig verstärkt. Hat auch eine gewisse Synthetik drin. Ist aber gerade bei sehr hohen Temperaturen richtig schön, weil er sich kaum verändert und dadurch wirklich lange richtig frisch rüberkommt.

Fior di SalinaFior di Salina - zitrisch-salzig-aquatisch, nicht so starke H+S

vor 4 Monaten

Atlas / اطلسAtlas -> Megamare in tragbar

Oud MinéraleOud Minérale salziger Officeaquat mit Ausdauer

vor 3 Monaten

#Îles d'Or molinard (2022)

vor 3 Monaten

Schau dir doch mal den Wave MuskWave Musk an. Ich finde den einfach klasse, geht immer, unique und preislich absolut in Ordnung

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung moderner Alltags-Aquat
Gehe zu