Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19776 - 19800 von 20751
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 3

Initio Zuwachs:

Narcotic DelightNarcotic Delight, seit langem hat mich mal wieder ein Duft überrascht und überzeugt, musste direkt einziehen

Musk TherapyMusk Therapy, lange überlegt, bei einem super Deal habe ich zugeschlagen ☺️

vor 3 Monaten 1

Amber StarAmber Star + Star MuskStar Musk und Absolu AventusAbsolu Aventus die Sucht hat wieder zugeschlagen Very Happy

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1

IshqIshq hier aus dem Souk

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum von einer sehr lieben Parfuma 🥰

vor 3 Monaten 2

Eine Abfüllung vom ImaginationImagination. Sollte mir dieser gefallen, kaufe ich mir ein Flakon:)

vor 3 Monaten 2

Heute ist mein "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Flakon angekommen, direkt bei Xerjoff bestellt mit einem Sample- und Valentinstags Set 😇

vor 3 Monaten

Afnan 9PM

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 5

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara ❤️ verzaubert ab Sekunde 1

vor 3 Monaten 2

Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa ein wunderschöner Rosenduft, der mir auf Anhieb gefallen hat. Natürlich und edel!!!

vor 3 Monaten

Reflection ManReflection Man hier im Souk. Ein unfassbar toller Duft !

vor 3 Monaten

Oud MaracujáOud Maracujá

Eine tolle Kombination aus fruchtiger Maracuja und holzigem Oud!

vor 3 Monaten 5

Bunkerflakon Tonka ImpérialeTonka Impériale ❤️

vor 3 Monaten 1

Willkommen auf meinem Parfumtisch, lieber Nomade Nuit d'ÉgypteNomade Nuit d'Égypte!

vor 3 Monaten

Ist bereits am Weg: Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum 😍

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Look of Woman (2023)Look of Woman (2023)

nach mehrmaligen Tests.

vor 3 Monaten 2

Giardino di BoboliGiardino di Boboli Auf das es draußen bald wieder grün wird 🍏.

vor 3 Monaten 4

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum Aus einem Sharing zum Testen erhalten. Ich war ohne jegliche Erwartung und dann schockverliebt. Kommt bei mir extrem selten vor. 😍

vor 3 Monaten 1

GuidanceGuidance ♥️♥️♥️

Lange Zeit habe ich mir eingeredet, dass ich mit Abfüllungen hinkomme. Aber nein, der Flakon musste nun her ... 🤷🏻‍♀️😃

19776 - 19800 von 20751
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu