Forum durchsuchen

Hilfe: Parfums für Video gesucht!

Hilfe: Parfums für Video gesucht! vor 3 Monaten

Hey ich plane für einer meiner nächsten Videos Düfte für den Frühling vorzustellen, die allerdings nicht so viele kennen.

Das Preislimit ist denke ich mal egal, so kann ich für jede Preiskategorie etwas vorstellen.

Könnt ihr mir dabei helfen?

Ich habe bereits den Bois ImpérialBois Impérial und den Maahir LegacyMaahir Legacy aufgeschrieben.

Ganz wichtig, es dürfen nicht zu viele kennen.🤩

Dankeeee

vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 15

Hm... Warum macht man ein Video über Düfte die man garnicht kennt?

vor 3 Monaten 23

Früher hat man noch selbst recherchiert, nun lässt man das offenbar kostenlos durch ein Forum erledigen. Gibt es auch Credits für die User, die dir hier den Content liefern? 😉

vor 3 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von FeliciaMa am 10.02.2024, 11:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 9
Cardea

Früher hat man noch selbst recherchiert, nun lässt man das offenbar kostenlos durch ein Forum erledigen. Gibt es auch Credits für die User, die dir hier den Content liefern? 😉

Inwiefern wird mir Content geliefert? Ich muss ja alles selbst abfilmen, kaufen, schneiden und hochladen. Man fragt in einem Forum nach HILFE und direkt suchst du hier nach einer Art der "Anerkennung" bzw. Zahlung? Schade, dass du sowas nicht aus Gutmütigkeit machst Smile

Es schadet doch niemanden wenn ich einfach nur Frage oder?

vor 3 Monaten 10

…aus einer normalen Frage wird wieder Drama gemacht und irgendetwas reininterpretiert…das Forum hier ist zu einer Angriffsfläche geworden.

Ich könnte dir folgende vorschlagen:

Sal y LimónSal y Limón

DahabDahab

Classic ParadiseClassic Paradise

+1 AvgoustosAvgoustos

vor 3 Monaten 23
LaysTN

Inwiefern wird mir Content geliefert? Ich muss ja alles selbst abfilmen, kaufen, schneiden und hochladen. Man fragt in einem Forum nach HILFE und direkt suchst du hier nach einer Art der "Anerkennung" bzw. Zahlung? Schade, dass du sowas nicht aus Gutmütigkeit machst Smile

Es schadet doch niemanden wenn ich einfach nur Frage oder?

Es gibt so viel Material bei Parfumo: Threads, Bewertungen, Statements, Filtermöglichkeiten… Und ja, ich finde es befremdlich, dass das offenbar alles kaum noch zu Rate gezogen wird und stattdessen bei allem reflexartig ein Thread eröffnet wird, wo einem die Antworten passgenau geliefert werden. 
Aber es passt wohl zur ChatGPT-Kultur und wahrscheinlich wird kaum noch jemand der jüngeren Generation verstehen, was überhaupt mein Problem damit ist. 

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 3
Cardea
LaysTN

Inwiefern wird mir Content geliefert? Ich muss ja alles selbst abfilmen, kaufen, schneiden und hochladen. Man fragt in einem Forum nach HILFE und direkt suchst du hier nach einer Art der "Anerkennung" bzw. Zahlung? Schade, dass du sowas nicht aus Gutmütigkeit machst Smile

Es schadet doch niemanden wenn ich einfach nur Frage oder?

Es gibt so viel Material bei Parfumo: Threads, Bewertungen, Statements, Filtermöglichkeiten… Und ja, ich finde es befremdlich, dass das offenbar alles kaum noch zu Rate gezogen wird und stattdessen bei allem reflexartig ein Thread eröffnet wird, wo einem die Antworten passgenau geliefert werden. 
Aber es passt wohl zur ChatGPT-Kultur und wahrscheinlich wird kaum noch jemand der jüngeren Generation verstehen, was überhaupt mein Problem damit ist. 

Lies dir mal bitte einen Bericht zu "Das Zeitalter der Digitalisierung" durch oder hör dir ein Hörbuch dazu an, mir eigentlich Wumpe. Und schau mal nach was der Hauptgrund für das alles ist (Kleiner Tipp: Menschen die Arbeit abnehmen und das Leben erleichtern). Danach können wir liebend gerne weiter debattieren.

vor 3 Monaten 2

Ich finde den Coriander (Eau de Parfum)Coriander Eau de Parfum ganz interessant, der ist grün-würzig

vor 3 Monaten 3

Alien HypersenseAlien Hypersense 🆕

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense 🆕

AzoraAzora

Oder Du schaust mal im Thread:

"FRÜHLING 2024 Was ist/wird Euer Favourit?"

https://www.parfumo.de/forum/v...

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 10.02.2024, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

Und natürlich alle Kirschblütendüfte... 😇

vor 3 Monaten 11
LaysTN
KJV

Hm... Warum macht man ein Video über Düfte die man garnicht kennt?

Weil ich sie mir dann anschauen werde und wenn sie mir gefallen ich sie empfehlen kann? Also wenn du nicht helfen magst, brauchst du auch nicht so negativen Senf hier abzugeben XD

Was war daran negativ? Es war nur eine Verständnisfrage...
Schade dass Du sie nicht beantwortest.

Negativ fände ich es allerdings wenn tatsächlich ein Video gemacht wird ohne dass man die Düfte kennt.
Wenn Du die natürlich alle bekommst (was bei seltenen Düften evtl. nicht ganz so einfach sein könnte) und dann ausgiebig testest ist das natürlich in Ordnung, fragt sich nur ob es bis dahin nicht Sommer ist...

(Moderation: OT entfernt.)

Sind die jetzt "bekannt" oder "unbekannt"?
Antwort wäre nett!

Btw.: Im Moment nehmen wir DIR die Arbeit ab, nicht umgekehrt!

NACHTRAG:
Bitte nenn uns doch mal Deinen Kanal damit wir wenigstens annähernd wissen um was es dort geht und ob sich der Aufwand Dir hier Content zu liefern überhaupt lohnt. Das kann ja nicht der mit den 117 Followern und dem Naxos-Titelbild sein oder doch? Da sind meine Vorschläge natürlich nichts.
NACHTRAG 2:
Reingeguckt in den Kanal, ein Filmchen hat gereicht um zu entscheiden dass ich dafür KEINE Tipps geben will. Punkt.

vor 3 Monaten 8
LaysTN
Cardea

Früher hat man noch selbst recherchiert, nun lässt man das offenbar kostenlos durch ein Forum erledigen. Gibt es auch Credits für die User, die dir hier den Content liefern? 😉

Inwiefern wird mir Content geliefert? Ich muss ja alles selbst abfilmen, kaufen, schneiden und hochladen. Man fragt in einem Forum nach HILFE und direkt suchst du hier nach einer Art der "Anerkennung" bzw. Zahlung? Schade, dass du sowas nicht aus Gutmütigkeit machst Smile

Es schadet doch niemanden wenn ich einfach nur Frage oder?

Der gelieferte Content sind die Tipps die Du hier suchst und die Du dann zu Geld machst.
Wobei das noch laaaaaaaaaaaaange dauern kann, bei grad mal 117 Followern bekommt man noch keine Kooperationen angeboten.

vor 3 Monaten 4
Cardea
LaysTN

Inwiefern wird mir Content geliefert? Ich muss ja alles selbst abfilmen, kaufen, schneiden und hochladen. Man fragt in einem Forum nach HILFE und direkt suchst du hier nach einer Art der "Anerkennung" bzw. Zahlung? Schade, dass du sowas nicht aus Gutmütigkeit machst Smile

Es schadet doch niemanden wenn ich einfach nur Frage oder?

Es gibt so viel Material bei Parfumo: Threads, Bewertungen, Statements, Filtermöglichkeiten… Und ja, ich finde es befremdlich, dass das offenbar alles kaum noch zu Rate gezogen wird und stattdessen bei allem reflexartig ein Thread eröffnet wird, wo einem die Antworten passgenau geliefert werden. 
Aber es passt wohl zur ChatGPT-Kultur und wahrscheinlich wird kaum noch jemand der jüngeren Generation verstehen, was überhaupt mein Problem damit ist. 

Es geht mir genau so..

vor 3 Monaten
KJV
LaysTN
Cardea

Früher hat man noch selbst recherchiert, nun lässt man das offenbar kostenlos durch ein Forum erledigen. Gibt es auch Credits für die User, die dir hier den Content liefern? 😉

Inwiefern wird mir Content geliefert? Ich muss ja alles selbst abfilmen, kaufen, schneiden und hochladen. Man fragt in einem Forum nach HILFE und direkt suchst du hier nach einer Art der "Anerkennung" bzw. Zahlung? Schade, dass du sowas nicht aus Gutmütigkeit machst Smile

Es schadet doch niemanden wenn ich einfach nur Frage oder?

Der gelieferte Content sind die Tipps die Du hier suchst und die Du dann zu Geld machst.
Wobei das noch laaaaaaaaaaaaange dauern kann, bei grad mal 117 Followern bekommt man noch keine Kooperationen angeboten.

Naja ich habe schon 2 Kooperationen durch Tiktok (knapp 16k). Also besser recherchieren XD

vor 3 Monaten 5

Geh hier auf Parfumo vllt. einfach mal auf Entdecken > Jahreszeit > Frühling & such dir da ein paar Düfte raus, von denen du dir Abfüllungen besorgst, um sie dann im Video zu besprechen. Dann siehst du auch direkt, wie bekannt sie sind

vor 3 Monaten 8
LaysTN
KJV
LaysTN
Cardea

Früher hat man noch selbst recherchiert, nun lässt man das offenbar kostenlos durch ein Forum erledigen. Gibt es auch Credits für die User, die dir hier den Content liefern? 😉

Inwiefern wird mir Content geliefert? Ich muss ja alles selbst abfilmen, kaufen, schneiden und hochladen. Man fragt in einem Forum nach HILFE und direkt suchst du hier nach einer Art der "Anerkennung" bzw. Zahlung? Schade, dass du sowas nicht aus Gutmütigkeit machst Smile

Es schadet doch niemanden wenn ich einfach nur Frage oder?

Der gelieferte Content sind die Tipps die Du hier suchst und die Du dann zu Geld machst.
Wobei das noch laaaaaaaaaaaaange dauern kann, bei grad mal 117 Followern bekommt man noch keine Kooperationen angeboten.

Naja ich habe schon 2 Kooperationen durch Tiktok (knapp 16k). Also besser recherchieren XD

Du verrätst noch nicht mal öffentlich um welchen Kanal es geht - und Tiktok schau ich sowieso nicht.
Aber gut dass Du es sagst dass Du hauptsächlich auf Tiktok unterwegs bist, da kann man sich das Publikum vorstellen.
(Moderation: OT entfernt.)

vor 3 Monaten 10
LaysTN

...

... (Kleiner Tipp: Menschen die Arbeit abnehmen und das Leben erleichtern). ...

Da bin grundsätzlich ich dabei, wenn es nicht um eigennütziges Leechern geht.

Da Du Dein von mir zitierten Satz  an Dein Auftreten  hier hängts, wirst Du in dem Video sicher auch Parfumo und die hilfreichen Mitglieder mit ihren Nicks erwähnen, ohne deren profunde Informationen Du das Video nicht hättest erstellen können.

Daher freue mich schon auf das Video, dass Du bestimmt auch hier auf Parfumo verlinken wirst. 

vor 3 Monaten 3

Zwischen dem ganzen Hate gibt es eine gut gemeinte Empfehlung von mir:

Starwalker (Eau de Toilette)Starwalker Eau de Toilette

vor 3 Monaten 4

Lieber @LaysTN,
schau Dir doch mal ein paar wirklich informative Videos an in denen es wirklich um (seltene) Düfte geht, dringend empfehlen kann ich Dir da:
https://www.youtube.com/@duftk...
Oder Du schaust Dir hier die entsprechenden Frühlings-Threads an und bestellst Dir einfach Pröbchen von den (seltenen) Düften.
Ausführlich testen mußt Du sie ja so oder so noch selbst bevor Du ein Video dazu machst.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hilfe: Parfums für Video gesucht!
Gehe zu