Forum durchsuchen

Suche ozonige kühle Frische ohne Zitrik

1 - 25 von 35
Suche ozonige kühle Frische ohne Zitrik vor 3 Monaten

Liebe Parfumo Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Sommerduft 😅 und mir ist aufgefallen dass ich ozonige frische luftige Noten mag allerdings Probleme mit Minze, Zitrus, Duschgel und Blüten habe. Grün blättrig mag ich - Feige auch aber an der habe ich mich satt gerochen. Gleiches gilt für die Waschmitteldüfte ☺️. Wenn jemand eine gute Idee hat wäre ich sehr dankbar! Habe auch schon einiges getestet. Synthetik auch kein Problem für mich!

Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag!

Julia 

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Maître CouturierMaître Couturier: erinnert an Schneidwerkstatt oder Wäscherei.

26772677: frische Luft, cremig.

Invisible TouchInvisible Touch: hat für mich eine "technische" ozonische Note.

Vielleicht auch noch adr_ettadr_ett: Kühler Iris-Moschusduft, der an Bügelwäsche erinnert.

vor 3 Monaten 2

Wenn es auch Meeresluft sein darf:

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 18.02.2024, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Bei ozonig denke ich direkt an e'Le'L, das ist der kühlste Duft, der mur je untergekommen ist.

vor 3 Monaten 1

Ich fand den Copal AzurCopal Azur extrem ozonisch und null zitrisch oder frisch blumig. Die Frage ist, ob das Weihrauchthema für dich funktioniert, grundsätzlich und insbesondere in der Kombination. Wenn ja, könnte das ein spannender Sommerduft jenseits jeden Mainstreams sein.

Bei mir hat es nicht gepasst, da das ozonische nicht meine Note ist.

vor 3 Monaten
Gingeralena

Bei ozonig denke ich direkt an e'Le'L, das ist der kühlste Duft, der mur je untergekommen ist.

Liebe Gingeralena,


genau der hat mich auf die Suche gebracht - da fehlt mir aber leider ein bisschen die Frische und Haltbarkeit 😅

vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Atanarjuat am 18.02.2024, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Also generell liebe ich so ozonisch,frische,salzige Düfte 🙂

Acqua di SaleAcqua di Sale

YaringaYaringa

🙂

vor 3 Monaten 1

Ich persönlich mag an frischen Düften den SaladoSalado sehr gerne.

Finde den speziell, ohne abgedreht zu sein.

Erst sehr frisch, entwickelt er bei mir dann in der Basis eine schöne weiche (weiße) Moschusnote.

vor 3 Monaten
Atanarjuat

BER CAVOKBER CAVOK

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie

Bei BER CAVOKBER CAVOK hoffe ich auf ein Sharing - steht schon auf meiner Wunschliste 😉

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie klingt toll danke!

vor 3 Monaten
Judith76

Ich persönlich mag an frischen Düften den SaladoSalado sehr gerne.

Finde den speziell, ohne abgedreht zu sein.

Erst sehr frisch, entwickelt er bei mir dann in der Basis eine schöne weiche (weiße) Moschusnote.

SaladoSalado ist top 👍

Pioggia SalataPioggia Salata ist auch interessant

vor 3 Monaten 1

Eventuell der "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" ☁️

vor 3 Monaten

Der BER CAVOKBER CAVOK ist wirklich wahnsinnig toll!

Und auch der "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

vor 3 Monaten
Julia0608
Atanarjuat

BER CAVOKBER CAVOK

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie

Bei BER CAVOKBER CAVOK hoffe ich auf ein Sharing - steht schon auf meiner Wunschliste 😉

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie klingt toll danke!

Zum BER CAVOKBER CAVOK läuft bereits ein Sharing 😀

vor 3 Monaten
MoniE
Julia0608
Atanarjuat

BER CAVOKBER CAVOK

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie

Bei BER CAVOKBER CAVOK hoffe ich auf ein Sharing - steht schon auf meiner Wunschliste 😉

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie klingt toll danke!

Zum BER CAVOKBER CAVOK läuft bereits ein Sharing 😀

Bin ich dabei 😍

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

The Ghost In The ShellThe Ghost In The Shell

Blue CypressBlue Cypress

+1 26772677

+1 ZeitgeistZeitgeist

+1 SaladoSalado

OpalgrauOpalgrau - der ist aber glaub ich eingestellt?!? Weiß grad nichso genau….

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr könntest Du Dir auch mal ankucken - auch viel Hate hier aber auf den werde ich tatsächlich am meisten angesprochen im Sommer - Motto - Oh, hier gibts tatsächlich noch jmd, der schön frisch riecht!‘😅

Sind alle total kontrovers diskutiert oft wg der distanzierten unterkühlten Synthetik. Aber ich finde die gerade bei hohen Temperaturen total gut, weil die sich tatsächlich kaum bis wenig verändern - so manch anderer zitrischer oder kräuteriger Freshie kackt ja dann leider bei über 30 Grad ganz gerne mal ab und fängt an zu muffen….

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 19.02.2024, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Stimmt zu Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr habe ich mal eine Rezension gelesen wo die Schwimmbad Ozon Vibes großen Anklang gefunden haben - Danke für die Erinnerung 😍


Von MalachitgrauMalachitgrau habe ich gerade eine Probe - schöner Duft aber einen Tick zu maskulin - schaue ich mir die anderen Grautöne besser doch noch mal an !

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Da fällt mir direkt White Fire (Extrait de Parfum)White Fire Extrait de Parfum ein ...

vor 3 Monaten

O•Zone WomanO•Zone Woman - ein super Cheapie

vor 3 Monaten

Den habe ich schon auf der Merkliste - Danke ☺️ 

vor 3 Monaten

Noch eine Stimme für Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ozonige kühle Frische ohne Zitrik
Gehe zu