Forum durchsuchen

Mandel, Mandelblüte, sauber

1 - 25 von 27
Mandel, Mandelblüte, sauber vor 2 Monaten

Hey, ich suche einen Alltagsduft. Ich habe eine Handcreme von Balea die nach "Mandel und weiße Blüten" riecht. Den Duft finde ich echt mega. Vielleicht habt ihr ja auch wenn ihr den Duft nicht kennt eine Idee welches Parfum in diese Richtung gehen könnte. Außerdem mag ich den Duft vom Rituals Sakura Bodyspray. Ich würde gerne sauber, frisch geduscht riechen aber auch etwas cremig, pudrig, blumig. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 🫶😊

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 5

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande ist eine tolle Mandel, die sehr gepflegt duftet ohne süß oder essbar zu sein

vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten

Was für mich ähnlich in die Richtung vom Rituals Spray geht (ist für mich ein wenig sanfter), ist White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette 🤗

vor 2 Monaten 1

Vielleicht wäre der Rolling in LoveRolling in Love ja auch was Smile

vor 2 Monaten 1

Gleich den ganzen Mandelbaum bekommst du mit AlbaAlba. War jahrelang mein Alltagsduft.

vor 2 Monaten 1

+1 für Rolling in LoveRolling in Love ,definitiv eine cremige Mandel,die sehr gepflegt und sauber riecht.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Mir fällt noch Girl of Now ShineGirl of Now Shine und

Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de MurierLe Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier ein.

Und +1 für A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum der enthält eine schöne cremige Mandelmilch wenn auch der Flieder im Vordergrund steht.

vor 2 Monaten

Kennst du

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

schon?

vor 2 Monaten 1

My NameMy Name klingt sehr nach dem Duft, den du suchst, nur ohne Mandelblüte. 😊

Lovely LauraLovely Laura, leichte Sakura Vibes

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum könntest du auch noch testen, der ist allerdins sehr Mandelpudrig und nicht clean.

vor 2 Monaten

True Love (Eau de Toilette)True Love Eau de Toilette riecht zu Beginn sauber frisch nach Mandel Seife. Wird dann cremig blumig und behält einen seifigen Touch. Sehr günstig zu haben, findet man online.

vor 2 Monaten 1

MandorlaMandorla

Der ist klasse

vor 2 Monaten

Schön pudrig-cremig in der Richtung ist Kenzo AmourKenzo Amour

Eine andere Idee wäre HeliotropeHeliotrope , der ist allerdings insgesamt etwas klassischer gehalten. Ich finde ihn schön mandelig.

vor 2 Monaten

veilleicht À L'Ombre des AmandiersÀ L'Ombre des Amandiers oder Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de MurierLe Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier (+1) - sind auch einfach und günstig zu bekommen.

vor 2 Monaten

Acqua Colonia Cotton & AlmondAcqua Colonia Cotton & Almond ist wunderbar, aber leider eingestellt.

vor 2 Monaten

Teste wenn sich ergibt den Puro Fico (Eau de Parfum)Puro Fico Eau de Parfum.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
Würde dir SiracusaSiracusa  empfehlen. Er hat Mandel und Zitronenblüte in seiner DNA, die Zitronenblüte ist vermutlich weniger buttrig und indolisch als das Weißeblüten Aroma in der Handcreme aber sollte trotzdem ähnlich sein. Ich liebe diesen Duft.
vor 2 Monaten

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum ist super, noch etwas leiser/sanfter ist CalmaCalma

Ansonsten vielleicht auch "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma"

vor 2 Monaten

Karl Tokyo ShibuyaKarl Tokyo Shibuya ist ein wunderschöner Mandelblüten-Sauberduft

Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamono ist auch schön blumig-sauber

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mandel, Mandelblüte, sauber
Gehe zu