Forum durchsuchen

Ähnlich w. Angel, Alien, Classique, Light Clouds gesucht....

Ähnlich w. Angel, Alien, Classique, Light Clouds gesucht.... vor 2 Monaten

Huhu 🍍, kann euch leider keine genauen Noten, daher mein Vergleich mit

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Cheap and Chic - Light CloudsCheap and Chic - Light Clouds

Suche ähnliche Düfte die in der Kopfnote ähnlich kühl-stechend-blumig wirken oder Iris, Jasmin, Zuckerwatte, Blauer-Himmel-Akkord, ozonische Noten, U-Bahn-Akkord oder Nachtblüher haben, vielleicht kennt ihr ja einen? La Vie est Belle Iris AbsoluLa Vie est Belle Iris Absolu habe ich schon, suche aber für die kommenden Tage und Wochen .... noch einen neuen Duft, damit ich dann einen kompletten Neubeginn damit verbinden kann. 🙏

vor 2 Monaten 1

Ich würde mal Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite in den Ring werfen. Der erinnert mich doch sehr an die Alien-DNA. Smile

vor 2 Monaten 1

Hm ich weiss nicht genau, ob die Noten jetzt dazu passen, aber ich gehe einfach mal meinem Bauchgefühl nach:

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense - frisch süss mit Himbeere, gewisser Bubblegum Effekt

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense süß, anziehend, schwer, mit Wiedererkennung

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge der könnte auch die von dir gewünschte Kopfnote sein Oder der L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012)

Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013)

My WayMy Way und die Flanker dazu: My Way IntenseMy Way IntenseMy Way ParfumMy Way Parfum

vor 2 Monaten 1

Wie wäre es möglich mit Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum ...das blumige von Alien und Patchouli von Angel

Oder Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum

...passen beide jetzt zum kommenden Frühling

Zuckerwatte aber nicht so schwer wie in Angel:

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 oder AffectionAffection

Vielleicht auch: Berry Blast (Eau de Toilette)Berry Blast Eau de Toilette / Ruby InfusionRuby Infusion

Orangenblüte wie in Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette :

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012)

vor 2 Monaten 2

Wenn du Gaultier magst dann schmeiße ich mal

La BelleLa Belle in den Raum. Der ist sehr gourmand, hat aber auch einen kleinen, kühlen, leicht maskulin Twist.

oder Frühling/Sommer

Den Gaultier DivineGaultier Divine auch gourmand aber hat etwas Meeresbrise.

oder Jasmin als Hauptakteur #Chloe Nomade intense

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Hast du schon mal ScandalScandal oder die Flanker davon getestet? Könnte in die von dir gesuchte Richtung gehen.

vor 2 Monaten

Vielen lieben Dank für alle eure teilweise sehr detaillierten Antworten! 🤝 Haben mich wirklich sehr darüber gefreut! 🙋 Leider kommen einige hochpreisige Düfte davon für mich bedauerlicherweise wegen meines kleinen Budgets nicht in Frage 😓, allerdings haben wir folgende Düfte sehr gut gefallen von der Beschreibung her. 🥰

Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense

Aura White MagnoliaAura White Magnolia

Berry Blast (Eau de Toilette)Berry Blast Eau de Toilette

AffectionAffection

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

Da ich von den letzten beiden die Vorgängerversionen bereits Kante und sehr gern gehabt hatte, würde mich davon euch noch mal sehr gerne die genauen Unterschiede interessieren, falls ich da vielleicht jemand von euch noch mal ganz kurz Zeit nehmen wird wäre ich euch wirklich sehr dankbar! 🙏

vor 2 Monaten 2

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum hat bei mir Ähnlichkeiten mit dem Beginn von Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ähnlich w. Angel, Alien, Classique, Light Clouds gesucht....
Gehe zu