Forum durchsuchen

Netflix & Chill Date

26 - 47 von 47
vor 2 Monaten

Ich würde was ganz dezentes wählen, z.B. Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette oder einen Sprühstoss Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum

vor 2 Monaten

Ich habe leider ein paar Düfte bei mir stehen, dessen DNA mir super gefällt, jedoch stimmt die Performance hier einfach nicht.
Klassische (bekannte) beispiele wären für mich Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club oder La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette .

Würden super ankommen, wenn man sie nur riechen würde... Bei einem Anlass wie hier (wo auch ich einen zu starken Duft vermeiden möchte) sind die beiden jedoch meine erste Wahl.

Finden dann doch alle irgendwo einen Sinn Very Happy

Wenn ich einen stark performenden Duft tragen möchte passe ich die Sprühmenge an und sprühe lediglich auf Kleidung. Habe hier das Gefühl, dass die Ausstrahlung deutlich kleiner ausfällt, da der Stoff den Duft aufsaugt und er nicht auf der Haut aufliegt.

vor 2 Monaten 13
InGENIEur

Gleiches Thema ist vor nicht allzu langer Zeit mit identischem Titel besprochen worden. Kann man da nicht weitermachen oder sich erste Ideen holen? Braucht es dafür einen neuen Thread?

Ansonsten kann man sich auch a den davor anhängen.

Habe mir beide Threads mal angeschaut - keiner davon befasst sich mit dem Thema, welches hier besprochen wird. Bevor du gut gemeinte Tipps verteilst, vielleicht vorher selber mal nachlesen, ob Kritik überhaupt angebracht ist.

Meine Wahl wäre OrphéonOrphéon ( in geringer Dosierung 😏) oder Serendipity for WomenSerendipity for Women .

vor 2 Monaten 1

Wenn überhaupt etwas dezentes und auf der Kleidung. 

vor 2 Monaten 2
Kotek
Sniffsniff

Ich bin ja schon sehr alt. Hieß Netflix & chillen früher Sex?

ich dachte an " Fummeln" 🤣

Früher hieß das auch "Rummachen" oder "Knutschen". 😘

PS: Trag' was Leichtes, schließlich willst du ja nicht vom Film abgelenkt werden... 😁

Zuletzt bearbeitet von Schnüffelbär am 07.03.2024, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 21
Ragadoodles
Jingle

Und ich würde den Duft auf der Kleidung, nicht auf der Haut tragen. Weil schmeckt nicht.

Coco Channel sagte angeblich mal, man soll Parfüm dort hin sprühen, wo man geküsst werden möchte. 😁

Tja, damals hat man noch einen Hauch N°5 geküsst und nicht auf einem halben Liter Erba Pura rumgelutscht. 😝

vor 2 Monaten 4
Cardea
Ragadoodles
Jingle

Und ich würde den Duft auf der Kleidung, nicht auf der Haut tragen. Weil schmeckt nicht.

Coco Channel sagte angeblich mal, man soll Parfüm dort hin sprühen, wo man geküsst werden möchte. 😁

Tja, damals hat man noch einen Hauch N°5 geküsst und nicht auf einem halben Liter Erba Pura rumgelutscht. 😝

😄😄😄😄 Kommentar des Tages

Wobei Erba Pura einen deutlichen Vorteil hat - man kann schon von der Ferne riechen wer einem sicher nicht aus dem Höschen helfen darf 😉 absoluter Killer in allen Lebenslagen 🤢

Ich würde etwas zartes tragen wie Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette und sehr sparsam aufgetragen. An meinem Mann gefällt mir "Nightology - Wild Temptation | Jesus del Pozo" extrem gut.

vor 2 Monaten
Tonimria
Sniffsniff

Ich bin ja schon sehr alt. Hieß Netflix & chillen früher Sex?

Vielleicht eher Kuscheldate mit Open End.

Das sieht eine Frau so, als Mann heißt das was völlig anderes! Very Happy

vor 2 Monaten
Kossoolli
Tonimria
Sniffsniff

Ich bin ja schon sehr alt. Hieß Netflix & chillen früher Sex?

Vielleicht eher Kuscheldate mit Open End.

Das sieht eine Frau so, als Mann heißt das was völlig anderes! Very Happy

Neeee, das ist so pauschal nicht richtig!☝🏻😂

Bei mir heißt das auch was völlig anderes...

Netflix & Chillen kann ich auch alleine 😉

vor 2 Monaten 2

Etwas unauffälliges wäre denkbar mit ein bis zwei Sprühern:

Nische:

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

Sonic FlowerSonic Flower

Designer:

My NameMy Name

Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 08.03.2024, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Also letztens hat mein Freund an meinem Handgelenk gerochen und unaufgefordert kommentiert, dass das sehr gut riecht. Es war La Rive WomanLa Rive Woman , das Dupe zu Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum . Ein cremiger Sandelholz-Haut-Duft, der eher intim und einfach mega angenehm ist. Von daher würd ich den nehmen Smile

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 3

Ich würde Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum in niedriger Dosierung wählen...

P.S. Ich kenne es von früher noch als "Zusammen einen Film schauen" 😂

vor 2 Monaten
Lexscent

Hi zusammen Smile

Mich würde interessieren, was euer go-to Duft für ein Netflix & Chill Date wäre - man kommt sich ja doch tendenziell eher nahe, daher sollte der Duft meiner Meinung nach nicht zu penetrant und laut sein, dennoch aber anziehend auf das gegenüber wirken..

Meiner wäre entweder Dama Bianca Casamorati oder Absolute Aphrodisiac von Initio.. oder auch Borea von Tiziana Terenzi.. hach, es gibt halt doch ein paar die mir da in den Sinn kommen Smile


Wie siehts bei euch aus? 😄 Es wäre auch cool zu lesen, was für ein Duft ein Mann an einer Frau passend finden würde und umgekehrt. Ich rieche den African Leather extrem gerne an einem Mann.

Ich rieche unheimlich gerne This Is Her!This Is Her!, Molecule 01Molecule 01, Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum oder Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum an Frauen. Ganz besonders This Is Her! hat's mir angetan ...

vor 2 Monaten

Bei mir am besten angekommen auf Dates sind immer:

Interlude Black IrisInterlude Black Iris

NaxosNaxos

AventusAventus

vor 2 Monaten

In meiner Sturm und Drang Phase, welche paradoxerweise immernoch solide anhält, benutzte/benutze ich für solche Anlässe gerne den Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum als Klassiker für Dates. Riecht maskulin und sexy und kam beim schönen Geschlecht stets gut an. Gerade Haltbarkeit und Sillage sind hier top, weshalb sich dieser Duft auch gut für Dates außerhalb der Wohnung eignet. Sollte die Person jedoch direkt zu mir in die Wohnung kommen, würde ich eher The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette tragen. Hier ist Haltbarkeit und Sillage eher mittelmäßig, was allerdings in Sitationen von Nähe auf engem Raum eher vorteilhaft ist. Gerade mit Blick auf die Argumente meiner Vorredner. Man will ja nicht als Duftbaum in der Wohnung der Dame/ Mannes fungieren. Daher lieber den Air TigerAir Tiger im Schrank lassen und wenn überhaupt etwas dezentes, aber dennoch erotisches tragen.🦔

vor 2 Monaten 1
Sniffsniff

Ich möchte mich an den animalischen Pheromonen meines Sparringspartners berauschen 

Sorry, weiß aber echt nicht warum ich so laut auflachen musste 😂

vor 2 Monaten
Jasberry
Sniffsniff

Ich bin ja schon sehr alt. Hieß Netflix & chillen früher Sex?

Ja, tut es eigentlich auch jetzt noch 😅

Sehr beruhigend, dass ich nicht allein in einer Bubble lebe, wo es eigentlich nur ein anderes Wort für Sexdate ist Very Happy...

@Schnüffelbär naja, Knutschen und Fummeln sind aber auch noch zwei unterschiedliche paar Socken. Man kann auch Knutschen ohne Fummeln und Fummeln ohne Knutschen.

@Ragadoodles man sollte das vielleicht auch nicht zu genau nehmen, weil Parfum meist sehr unschön schmeckt Wink

vor 2 Monaten 6

Wieso eigentlich Netflix? Muss man dabei unbedingt Fernsehen gucken?

vor 2 Monaten 7

Ich habe gar kein Netflix!!! Und nun???

vor 2 Monaten 6

@Sarroise dann leider kein Sex für dich. Vielleicht hast du Amazon Prime Video, funktioniert bestimmt auch. 

vor 2 Monaten 3

Lachflash!!! Köstlich. Danke 😆

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Netflix & Chill Date
Gehe zu