Forum durchsuchen

#4 Schoko-Wanderbrief 🍫🍩 *voll*

#4 Schoko-Wanderbrief 🍫🍩 *voll* vor 3 Monaten 2

An die süßen Gourmand-Freunde unter euch und diejenigen, die sich - wie ich - noch fragen, ob die Duftrichtung von Süßigkeiten und Desserts einfach nur phänomenal gut riecht und das Kunstwerk als solches schätzen oder ob sie tatsächlich auch zum Anbeißen gut riechen möchten.

Regeln

🔸️10 Parfumos können sich bewerben, Nachrücker klären wir nach Abschluss der 10 Teilnehmer. 3 Plätze sind besetzt.

🔸️Die Auswahlkriterien und Reihenfolge lege ich für mich fest, es geht nicht um Schnelligkeit in der Bewerbung. Bevorzugt werden diejenigen, bei denen ich schon dabei sein durfte und diejenigen, die etwas beisteuern.

🔸️Ein schokoladiger Duft erwünscht: entweder aus der eigenen Sammlung, aus dem Abfüllungs-Fundus oder aus dem Souk. Er muss nicht unbedingt wortwörtlich eine "Schokoladennote" enthalten, sondern danach riechen.

Es kann dennoch sein, dass ich Neulinge annehme, die nichts beitragen müssen.

Bitte nicht böse sein, wenn man nicht ausgewählt wird trotz Beitrag!

🔸️Bitte sparsam testen (ein bis max. 2 Sprüher sollten reichen)

🔸️Nichts entnehmen

🔸️Mit Prio versenden

🔸️Testzeit 14 Tage

Krankheit und Verzögerungen bitte melden. Lieber weiterschicken und einmal mehr Porto investieren als alle warten lassen.

Ein Goodie für den Nächsten ist erwünscht, jedoch nicht verpflichtend.

Bitte Düfte bewerten und hier - wenn auch kurzes - Feedback geben.

🔸️🔸️🔸️🔸️🔸️🔸️🔸️🔸️🔸️🔸️

Die Düfte enthalten generell ca. 2 ml oder mehr, es sei denn es ist anders deklariert. Die Düfte mit 1 ml können entweder aufgefüllt werden oder müssen einfach sparsam getestet werden.

Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle

SymphonySymphony

White Hot Chocolate & RumWhite Hot Chocolate & Rum

Dark Chocolate, Rum, and Vanilla Symphony| The Dua Brand

Dolce PassioneDolce Passione

Lait et ChocolatLait et Chocolat

"Chocolate Queen | Navitus Parfums"

Ultimate AphrodisiacUltimate Aphrodisiac

ResalaResala

Ginger BiscuitGinger Biscuit

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II

SorrisoSorriso

Velvet ChocolateVelvet Chocolate

Angel Muse (Eau de Toilette)Angel Muse Eau de Toilette

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her (Alternative)

Skil #rayoflightSkil #rayoflight

MoonlightMoonlight 1 ml, Nachschub schicke ich nach, sofern da)

OrorosaOrorosa 1 ml

Édition Blanche - Destin des AngesÉdition Blanche - Destin des Anges 1 ml

Dulce (Eau de Parfum)Dulce Eau de Parfum 1 ml (Nachschub wird nachgereicht, sofern da)

RIESIGES DANKE!💞💝💌🫶

@Rakschana:

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano

Amour de CacaoAmour de Cacao

@Kaathi85:
Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum
Passion EssencePassion Essence
Powerful.Powerful.
L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre

@Chocomazapan:
Vicious CacaoVicious Cacao
Yes I Am DeliciousYes I Am Delicious
Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum

@Fraurotfuchs: Fève GourmandeFève Gourmande

@Loubitz:
OneMoreOneMore 1 ml
Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

@CuteButton:
"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"
BisquitBisquit
The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum

@Desole:
NebrasNebras
Chocolate GreedyChocolate Greedy

@Smellina:
Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

@Maria2003:
Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum

@Anealla:
Dark Chocolate, Rum, and VanillaDark Chocolate, Rum, and Vanilla

@Yanlizkalp79:

Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 15.03.2024, 16:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
Die Verkoster vor 3 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von Naseema am 15.04.2024, 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Liebe Naseema,

wow, du legst hier aber gerade ein Tempo an den Tag und hohe Dichte an tollen Wanderbriefen!! Auch dieser reizt mich 😍 Und dazu noch die Kombi Glücklichsein & kalorienneutrale Schoki, genial 😄

Ich könnte folgende leckere Schokis beisteuern:

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre

Powerful.Powerful.

Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!

Kathi

vor 3 Monaten 2

Ohhhh Schoki ist ja genau meins!
Vielen Dank für diesen tollen WB 🌸

Ich bewerbe mich mit folgenden Düften auf ein Plätzchen 🍫

Amour de CacaoAmour de Cacao

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

——— Edit ———

Fülle auch noch was von meinem Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano ab 😊

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 19.02.2024, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Liebe Naseema,

Ich wäre sehr gerne dabei und kann Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum beisteuern, der eine schöne Kakao Note hat

LG Maria

vor 3 Monaten 1

Wenn Schoki dabei ist.... muss ich auch dabei sein 🤤.

ich würde gerne mitmachen, liebe Naseema. Ich könnte den Vicious CacaoVicious Cacao und Yes I Am DeliciousYes I Am Delicious besteuern.

LG

Choco

vor 3 Monaten 1

Liebe @Naseema ,

ich würde auch sehr gerne mitmachen und könnte Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum beisteuern.

Liebe Grüße

Smellina

vor 3 Monaten

Ich wär auch super gern dabei und könnte ca. 3ml Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum beisteuern:)

vor 3 Monaten

Ich würde hier auch gerne mitmachen, jedoch könnte ich auch nur den Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum hinzufügen.

Trotzdem danke!

vor 3 Monaten 1

Hallöchen 😊

ich würde mich auch sehr freuen, dabei zu sein. Schaue jetzt mal durch meine Abfüllungen, ob passende Düfte dabei sind 😃

Liebe Grüße 🤗🌻

CuteButton

---UPDATE---

Ich hätte zur Auswahl:

BisquitBisquit, The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum, "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"

Zuletzt bearbeitet von CuteButton am 20.02.2024, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Hallo Naseema,

ich hätte nur die schon genannten Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II und SorrisoSorriso als Abfüllung. Spontan fällt mir noch NebrasNebras als toller Milchschokoladenduft ein, davon könnte ich eine Abfüllung über den Souk besorgen.

Viele Grüße! 🍫

vor 3 Monaten 1

Hallo Naseema,

ich liebe Schokoladendüfte einfach total 🥰

Könnte beisteuern:

NebrasNebras

Dark Chocolate, Rum, and VanillaDark Chocolate, Rum, and Vanilla

Liebe Grüße

Anealla

vor 3 Monaten

Hallo ihr lieben Gourmandis😊

Hat vielleicht noch jemand den Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milanooder den Chocolate GreedyChocolate Greedy ?

Melde mich spätestens morgen früh bei euch.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 19.02.2024, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Oh da würde ich sehr gerne mitmachen. Ich könnte eine Abfüllung von Fève GourmandeFève Gourmande beisteuern.

Liebe Grüße Janine

vor 3 Monaten 1

Hi,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen und könnte, außer den bereits genannten eine Probe von Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon beisteuern bei dem Schokolade gelistet ist ☺️

vor 3 Monaten 1

Ich besorge Chocolate GreedyChocolate Greedy noch 👍🏻

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, verzeiht die späte Nachricht. Ihr seid alle dabei, es sollte für uns alle ausreichen (bis auf die Miniproben🫣)

Es sind noch nicht alle Proben eingetroffen, ich hoffe aber, dass bis nächste Woche alles da sein wird. 

Vielen Dank an euch alle für die grandiosen Düfte, es wird lecker😊

Abreise 11.03. vor 2 Monaten 1

Ihr Lieben, ich habe soweit alle eure Proben erhalten, vieeeeelen herzlichen Dank dafür und die vielen wunderbaren Extras! Es ist eine phänomenale Masse an Düften entstanden, die nicht in das angedachte Großbrief-Format passt und daher als Maxibrief raus muss, verzeiht.

Von Cheapie, Designer bis Nische Ü300€ ist alles dabei. Die Noten reichen von Schokolade, Nougat, Haselnuss(creme) über Kakao.

Ich bin gespannt, welche Eindrücke das olfaktorische Schlaraffenland bei euch hinterlässt.

Der Brief ist auf dem Weg zu @Rakschana 

Ankunft 15.03. vor 2 Monaten 1

Liebe Schoko-Liebhaber,

der Wanderbrief ist endlich bei mir angekommen 😊
Vielen Dank liebe @Naseema, dass ich dabei sein darf und für die duftigen Extras an mich 🥰
Hat leider etwas länger gedauert, schätze bei der Post ist Personal ausgefallen oder so. Zumindest haben wir heute das erste mal diese Woche Briefe bekommen 🙈 Das ist selbst für Dorf-Verhältnisse nicht normal 😅

Kleine Ergänzung zum Inhalt: Es ist zwar nichts ausgelaufen, aber irgendwas ist wohl nicht zu 100% dicht, da bei ein paar Düften das Etikett leicht verschmiert ist. Man kann alles noch gut lesen, aber man sollte ein Auge drauf haben, damit es später keine Probleme bei der Zuordnung gibt.

Ich melde mich dann wieder mit meinen Dufteindrücken und wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️

Abfahrt 27.03. vor 1 Monat 2

Hallöchen ihr lieben,

der Wanderbrief ist bereits seit Mittwoch auf dem Weg zu @Kaathi85 😊

Nochmals lieben Dank an @Naseema und allen anderen Duftspendern für‘s bereitstellen des Schoko-Schlaraffenlandes 🍫😋

Eigentlich war der Plan, direkt mit meinen Dufteindrücken zu posten… aber bei den vielen Düften und weil kurz vor Ostern so viel ansteht, hab ich es zeitlich nicht geschafft 🙈
Das werde ich aber noch nachholen!

Ich wünsche allen ein tolles, langes Wochenende und ein schönes Osterfest 🐣🐰🌷

30.03. an Kathi vor 1 Monat 1

Hi zusammen,

der prall gefüllte Schokobrief ist heute bei mir eingetroffen. Was freu ich mich da drauf den zu testen (vielleicht hilft mir der Schokoosterhase beim Schnuppern, haha)🍫🤎🤩

Außerdem herzlichen Dank an die liebe @Rakschana für deine tollen Goodies an mich! 🥰

Liebe Ostergrüße 🐰

Kathi

15.04. an Chocomazapan vor 21 Tagen 1

Guten Abend zusammen,

ich bin durch mit dem wunderbaren Schoko-Wanderbrief und bedanke mich herzlich für diese Möglichkeit und die Orga bei der lieben @Naseema !

Morgen zieht der Brief weiter an @Chocomazapan .

Ich stehe mehr auf die herben, trockeneren Schokodüfte als auf die süßeren Gourmands. Die süße Richtung ist hier mehr vertreten Wink

Meine Favoriten aus den mir nicht bekannten bzw. nicht mehr präsenten Düften sind Velvet ChocolateVelvet Chocolate (meine Güte... dieser Parfümeur hat echt eine sehr hohe Trefferquote bei mir mit seinen unglaublich schönen, hochwertigen und langhaltenden Düften in jegliche Richtungen! 🤍), Yes I Am DeliciousYes I Am Delicious , Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano und Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum . Der rosa Pfeffer in Kombi mit Schokolade/Kakao war ein paarmal dafür verantwortlich, dass mich die jeweilige Duftkomposition gecatcht hat. Tolle Kombi!

Auch gefallen hat mir OrorosaOrorosa , ein etwas süß-floralerer Schokoduft, der aber sehr schön auf der Haut wird!

Ich lege noch eine AF meines unfassbar schönen DarkDark zum allgemeinen Testen mit rein, der ist zwischenzeitlich bei mir eingezogen 🤎

Liebe Grüße,

Kathi

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #4 Schoko-Wanderbrief 🍫🍩 *voll*
Gehe zu