Forum durchsuchen

WB Goldfield & Banks 🪙💰 - eine sichere Bank 🏦? *voll*

26 - 42 von 42
vor 2 Monaten 1

Ankunft 02.03.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen lieben Dank für die Mühe und Organisation!☺️

LG Liliia

vor 2 Monaten 1

Versand 17.03.

Der Wanderbrief ist heute zu @Lighty weitergereist. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Düfte zu testen, einige hatte ich schon länger auf der Merkliste!

Von dem Entdeckungsset Goldfield & Banks haben mir Ingenious GingerIngenious Ginger und Sunset HourSunset Hour am besten gefallen 😍

Nachdem ich alle Parfümproben von Tausch-Säckchen ausprobiert hatte, habe ich mich in "Graines Vagabondes - Corfu | Memo Paris" verliebt und eine Probe entnommen. Beigefügt habe ich Café Rose (2023)Café Rose (2023)Scandal Le ParfumScandal Le Parfum und Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

Dankeschön für den tollen Wanderbrief!

LG Liliia

vor 2 Monaten

Hallo @Mrkfk und @Liliiiiiiia ,

wie schön - da konnte ich also bereits 2 Leute mit meinen Lieblingen ( Verte EnvoléeVerte Envolée uns "Graines Vagabondes - Corfu | Memo Paris" ) infizieren 😊👍

Eure Tauschdüfte habe ich eingetragen.

Vielen Dank auch für eure Eindrücke, ich freue mich immer sehr wenn diese mit uns geteilt werden 😊

Liebe Grüße sendet Kerstin

vor 1 Monat 1

Ankunft 20.03.24

Der Brief (eher Paket) ist vorhin bei mir angekommen! Schon einmal ganz ganz lieben Dank an @KerstinKerko und @Liliiiiiiia für die lieben Beigaben 😊

vor 1 Monat 1

Abflug 23.03.24

Und schon ist der Wanderbrief weiter auf dem Weg zu @Lenaflusi. Sendungsnummer per Paket ist auch vorhanden 👍

Ich fand die Düfte von Goldfields & Banks durchweg sehr angenehm. 3 stachen für mich besonders hervor. Sunset HourSunset Hour hatte es mir zuerst angetan, schön fruchtig, süß und warm, aber hat am Ende doch nicht ganz zu mir gepasst. Pacific Rock MossPacific Rock Moss startet sehr frisch, doch am Ende mischt sich eine überraschende Süße hinzu, die mir sehr gut gefiel. Ingenious GingerIngenious Ginger hat mich auch überrascht - der Ingwer ist deutlich für mich wahrnehmbar, aber trotzdem nicht zu viel, gepaart mit Süße und Wärme, was ihn irgendwie lecker macht. Hat mich an ein süßes Ingwergetränk erinnert.

Desert RosewoodDesert Rosewood und Blue CypressBlue Cypress fand ich auch noch schön angenehm… also im Endeffekt gefielen mir alle gut 😂

Eine Marke, die ich auf jeden Fall im Auge behalten werde!

Auch ein megadickes Dankeschön an @KerstinKerko! Nicht nur für die kleinen Geschenke für jede/n Teilnehmer/in, sondern auch die tolle und sorgfältige Organisation. Du hast ja sogar Isotape und leere Zerstäuber in die Tauschbox gelegt, falls jemand noch etwas abfüllen möchte. Wirklich ganz toll! ❤️ Ich hab dir auch eine Kleinigkeit beigelegt.

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte 🌻
Noch ganz viel Spaß beim Schnuppern 😊

Edit/ Nachtrag: ich hab nichts rausgetauscht, aber noch ein paar Proben reingelegt: Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum , Scandal Le ParfumScandal Le Parfum , Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum und Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái. Bedient euch gerne nach Belieben an den Proben 😊

vor 1 Monat 2

Liebe @Lighty

gaaanz lieben Dank 💐 für Deine netten Worte 🥰

Es freut mich, dass dir die Düfte gut gefielen... Ja, der Ingenious GingerIngenious Ginger hat wirklich was besonderes. Ich selber mag Ingwer sowieso gerne, aber hier ist er tatsächlich überraschend "unstechend" 👍

Deine beigelegten Düfte ergänze ich gleich noch vorne, im Ordner sind sie bereits ergänzt.

Dir alles Liebe und bestimmt bis bald mal und allen Nachfolgenden noch viel Spaß!

LG Kerstin

P.S.: @All - ihr dürft gerne auch etwas aus dem Tausch-Päckchen heraus nehmen ... 😂 ... und dürft auch gerne die 14 Tage Testzeit nutzen... 😉

vor 1 Monat 2

Ankunft 26.03.24

Vielen Dank für den tollen Wanderbrief liebe @KerstinKerko und die Proben für mich 😍

und liebe @Lighty vielen vielen Dank für den Haufen an WL Proben 🥺 das ist so lieb von dir und ich habe mich sehr gefreut ❤️❤️❤️

vor 1 Monat 1

Wie schön, dass er angekommen ist. @Lenaflusi sehr gerne 🥰 Wollte mich mal revanchieren bei dir 😉

vor 28 Tagen 1

Ihr lieben, ich bin durch mit dem testen Smile

Vielen Dank @KerstinKerko für mich Möglichkeit 🥰

Überraschend gut hat mit der Pacific Rock MossPacific Rock Moss gefallen. Eigentlich absolut nicht mein Beuteschema, aber dieses warme und frische das gleichzeitig entsteht ist einfach wunderschön.

An Desert RosewoodDesert Rosewood und Silky WoodsSilky Woods hatte ich hohe Erwartungen. Finde beide zwar gut, aber könnte sie mir nicht vorstellen zu tragen.

Im Tauschrausch ist ausgezogen:

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

H24 Herbes VivesH24 Herbes Vives

Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora

und eingezogen:

Extreme AmberExtreme Amber

ParadoxeParadoxe

My WayMy Way

Ich melde mich nochmal, wenn er auf dem Weg zu @Flowerbomb4 ist Smile

vor 28 Tagen

Danke liebe @Lenaflusi für deine Eindrücke! Immer wieder interessant, wie eigene Erwartungen enttäuscht werden und dann doch überraschende Neuentdeckungen auftauchen 😊

Bei mir war es eher umgekehrt... etwas enttäuscht war ich tatsächlich vom Pacific Rock MossPacific Rock Moss Und Silky WoodsSilky Woods war für mich eine positive Überraschung 👍😂

Deine Entnahmen und Beigaben habe ich sowohl im Beitrag, als auch in der Liste aktualisiert 😊

Liebe Grüße an Alle sendet Kerstin

vor 25 Tagen 1

Abreise 08.04.24 zu @Flowerbomb4 

@KerstinKerko das finde ich auch faszinierend, bevor man dran gerochen hat weiß man wirklich nie wie sich die Duftnoten wiederspiegeln. 

vor 23 Tagen 1

Ankunft 10.04.

Das Wanderpaket hat mich soeben erreicht. 
Herzlichen Dank an @Lenaflusi und @KerstinKerko für die tollen Beigaben aus meiner ML Smile

Der Wanderbrief ist so liebevoll zusammengestellt! Danke für die Organisation liebe Kerstin.

Ich freue mich aufs Testen! 

vor 20 Tagen 1

Abfahrt 13.04.

Das Wanderpaket ist auf dem Weg zur lieben @Diana1209 , ich war schnell durch, weil ich Zeit hatte und in Testlaune war Smile

Nochmal ein großes Danke an dich @KerstinKerko für das so liebevoll zusammengestellte Wanderpaket! 🌸

Mir haben die Düfte von Goldfield & Banks insgesamt gut gefallen. Es war jedoch kein „Muss ich haben“ Kandidat dabei.

Am besten fand ich:

Southern BloomSouthern Bloom
Sunset HourSunset Hour
Bohemian LimeBohemian Lime (für meinen Geschmack jedoch eher tendenziell maskulin)
Blue CypressBlue Cypress (ebenfalls eher für Herren meiner Meinung nach)

Weniger gut gefallen haben mir:
Wood InfusionWood Infusion
White SandalwoodWhite Sandalwood

Pacific Rock MossPacific Rock Moss fand ich okay, hat etwas Ähnlichkeit zu Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne , der von Jo Malone gefällt mir aber besser. Pacific Rock Moss ist vielleicht die etwas maskulinere Variante.

Aus dem Tauschpäckchen durften Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia und Verte EnvoléeVerte Envolée bei mir bleiben. Die beiden gefielen mir sehr gut, sodass ich sie gern weiter testen möchte. Smile Gerade Verte EnvoléeVerte Envolée ist ja ein wunderbarer Sommerduft!

Ins Tauschpäckchen eingezogen sind:

GozoGozo
Bois d'OudBois d'Oud
The Scent Elixir for HerThe Scent Elixir for Her
Toy 2 PearlToy 2 Pearl
Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum
This Is Really Her!This Is Really Her!

vor 20 Tagen 1

Hallo @Flowerbomb4

Lieben Dank 💐 für Deine Eindrücke und den großzügigen Tausch... habe auch schon alles eingetragen 😊

Hach, ich freu mich immer, wenn der Verte EnvoléeVerte Envolée einen neuen Fan findet - ein einfacher, aber einfach schöner Duft 🥰, wie ich finde.

Liebe Grüße sendet Kerstin

vor 16 Tagen 2

Ankunft am 17.04.24

Das Wanderpaket ist unversehrt bei mir eingetroffen.
Erstmal vielen lieben Dank @KerstinKerko für das liebevoll zusammengestellte Paket und die tollen Proben aus meiner ML 😚

Natürlich auch vielen Dank dir liebe @Flowerbomb4 für deine Beigabe aus meiner WL

Liebe Grüße 
Diana

vor 6 Tagen 1

Ankunft 27.4.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.

Lieben Dank an @Diana1209 für die schöne Beigabe 😊

Und auch vielen Dank an @KerstinKerko für die tollen Beigaben, das du für jeden noch etwas dazu gepackt hast ist wirklich wahnsinnig lieb 🥰

Ich mache mich jetzt ans testen, schönes Wochenende euch allen.

LG 🐼 

vor 6 Tagen 2

Wow der Versand war ja echt schnell. Am 26.04. versendet und heute schon angekommen.

Der Wanderbrief hat mir gut gefallen. Es war für mich nichts dabei wo ich absolut untragbar fand.
Platz 1:Ingenious GingerIngenious Ginger

Platz 2:Bohemian LimeBohemian Lime und Pacific Rock MossPacific Rock Moss einer von beiden wird wahrscheinlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann 🙂

Platz 3:Sunset HourSunset Hour

Aus dem Tauschpäckchen sind ausgezogen:

Extreme AmberExtreme Amber

Soleil d'ItalieSoleil d'Italie

Potions & Remedies - Liquid LovePotions & Remedies - Liquid Love

Eingezogen sind:

MétalliqueMétallique

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum

Sunset RiotSunset Riot

J'adore (Eau de Parfum Infinissime)J'adore Eau de Parfum Infinissime

Valentino Uomo Born In RomaValentino Uomo Born In Roma

Wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️

Liebe Grüße
Diana

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Goldfield & Banks 🪙💰 - eine sichere Bank 🏦? *voll*
Gehe zu