Forum durchsuchen

Euer erster Nischenduft

101 - 125 von 134
vor 1 Jahr

 Mein erster war "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" danach kam Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Zwar mehrere gleichzeitig, aber einer welcher auch mein favorit ist wäre AventusAventus  ganz klassisch:D

vor 1 Jahr

Mein erster war Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , mein zweiter Musk TherapyMusk Therapy  🥰

vor 1 Jahr

AventusAventus im Jahr 2014. Ich vermisse diesen Duft. Die neuen Batches gefallen mir einfach nicht mehr.

vor 1 Jahr

Bei mir war es Original SantalOriginal Santal , damals mit sehr dickem Rabatt von einer Parfumerieangestellten besorgt bekommen. 

Der wunderschöne vor 1 Jahr

SalamSalam 

vor 1 Jahr

HolidaysHolidays  

Erst letztens ersoukt 🌞

vor 1 Jahr

Mein erster war der "Shooting Stars - Uden | XerJoff"  knapp dahinter "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Mein erster Nischenduft war der Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka & das, ohne dass ich wusste, was Nischendüfte sind oder dass es sowas gibt. Da war ich nämlich noch gar nicht auf Parfumo & nicht so deep im „Parfum Game“. 😅  

Habe zu dem Zeitpunkt meine Parfums nur beim Douglas oder bei Douglas online gekauft & hatte so 6-7 Düfte. Bei einer Douglas online Bestellung war dann eine Probe vom Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka dabei. Ich war ganz begeistert, sowas hatte ich noch nie gerochen. Es war mal was ganz anderes wie die andern Düfte die ich hatte z.B. Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum, The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum oder Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum. Erinnerte mich eher an eine gute Duftkerze?! 😅🙈

Naja, nach der Probe ging er mir erst mal nicht aus dem Kopf, war aber verwundert warum der Duft so teuer war, ich kann die Marke ja gar nicht. 😃 also erst mal nicht gekauft, er wanderte aber auf meine Douglas-Wunschliste.

Als ich mir dann wieder mal einen neuen Duft gönnen wollte, hatte ich mir doch den Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka gekauft, obwohl ich mich nicht mehr richtig an ihn erinnern konnte. 😅 Als er dann ankam war ich wieder total geflasht & habe ihn im Herbst 2021 wirklich sehr häufig getragen. (Die 50 ml waren schnell halb leer 😅).

Den 1. Flakon von Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka habe ich noch, sind jetzt so 15/50 ml drin. Liebe ihn immer noch sehr & denke er wird immer in meiner Sammlung bleiben. 🖤 (wenn er leer wird, wird er nachgekauft 🥰)

vor 1 Jahr

Artek - StandardArtek - Standard 

Vor über 10 Jahren und dann sogar nochmal nachgekauft.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Mein erster Nischenduft war Molecule 01Molecule 01 👍🏻

vor 1 Jahr

Wenn man es Nische nennen mag, dann "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Mein erster Nischenduft war Ende letzten Jahres der Oud Satin Mood von Maison Francis Kurkdjian

vor 1 Jahr

Wenn man es ganz genau nimmt war es Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume, aber es war das 3-4 Parfum das ich je gekauft habe und noch nie von Nische gehört habe.


Bewusst gekauft in dem Wissen das es Nische ist habe ich WatchWatch und das auch noch blind. War aber ein großer Erfolg.

vor 1 Jahr

Mein erster Flakon eines Nischendufts war "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma". Kennengelernt durch einen Probentausch mit einer ganz lieben Parfuma in meiner Parfumo-Anfangszeit. 

Meiner zweiter war Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum. Ich bekam ebenfalls in meiner Anfangszeit von einer anderen lieben Parfuma einen Restflakon geschenkt. 

Beide Düfte liebe ich immer noch und habe sie zwischenzeitlich nachgekauft. ❤️

Zuletzt bearbeitet von Agnou am 11.04.2023, 05:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Cedrat BoiseCedrat Boise  einmal gesprüht und direkt hier verkauft. Die erste halbe Stunde geht noch aber danach riecht der echt unangenehm. Sehr viel gutes darüber gelesen aber sehr enttäuscht worden. Kann den hype um den absolut nicht verstehen 

vor 1 Jahr

Mein ester nieschenduft war der Intense CafeIntense Cafe  gefolgt von meiner schönen Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Als Probe war mein erster Side EffectSide Effect  mein erster Nischenflakon war Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise 

vor 1 Jahr

KisuKisu 

vor 1 Jahr

Mein erster Nischenduft war wohl der AccentoAccento  und ich möchte ihn nicht missen.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vor über 10 Jahren: SmartSmart  war´s -- und gleich danach kam Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette . Ich mag & trage sie beide noch sehr gern. 

 

101 - 125 von 134
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer erster Nischenduft
Gehe zu