Forum durchsuchen

Xtreme Süße mit Xtreme Sillage

26 - 50 von 77
vor 4 Monaten
Panacea

Ich würde mich an deiner Stelle mal durch die Montale Düfte probieren, die sind meist wirklich eindimensional pappsüß und halten gut, zB. Intense CafeIntense Cafe oder auch Düfte von BDK, die sind auch heftig, zB. Velvet TonkaVelvet Tonka

und noch tolle Wummser hat auch Mancera, da kenne ich zwar keine Früchtchen, aber die cremigen Gourmands habens in sich, zB. Tonka ColaTonka Cola

Bei intense cafe schreckt mich wieder die Rose stark ab. Sad

vor 4 Monaten 1
Anchii
Panacea

Ich würde mich an deiner Stelle mal durch die Montale Düfte probieren, die sind meist wirklich eindimensional pappsüß und halten gut, zB. Intense CafeIntense Cafe oder auch Düfte von BDK, die sind auch heftig, zB. Velvet TonkaVelvet Tonka

und noch tolle Wummser hat auch Mancera, da kenne ich zwar keine Früchtchen, aber die cremigen Gourmands habens in sich, zB. Tonka ColaTonka Cola

Bei intense cafe schreckt mich wieder die Rose stark ab. Sad

ja, kann ich verstehen, ich mag Rose überhaupt nicht. aber du hast ja in deinem ursprünglichen Post den Her von Burberry erwähnt, hast du von dem schon mal den Elixir probiert? Der war mir viel zu wummsig und in your face süß Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum

vor 4 Monaten 1

ah hab auch gesehen, der MukhallatMukhallat darf bei dir schon wieder ausziehen.

Vielleicht könntest du auch Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum testen. der steht bei mir grad als sommerduft auf der wahrscheinlich kaufen liste 😂 fruchtig, dann vanillig weich und zuverlässige haltbarkeit. damit wird man auch wahrgenommen

mag auch keine rose und hier ist sie ganz leise

vor 4 Monaten 1

Sehr süß und starke Sillage: Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero, Sugar KissesSugar Kisses oder Sweet XplosionSweet Xplosion (nicht von der Bewertung abschrecken lassen, ohne die 2,0 wäre der bei einer soliden 7,8. )

vor 4 Monaten
Panacea
Anchii
Panacea

Ich würde mich an deiner Stelle mal durch die Montale Düfte probieren, die sind meist wirklich eindimensional pappsüß und halten gut, zB. Intense CafeIntense Cafe oder auch Düfte von BDK, die sind auch heftig, zB. Velvet TonkaVelvet Tonka

und noch tolle Wummser hat auch Mancera, da kenne ich zwar keine Früchtchen, aber die cremigen Gourmands habens in sich, zB. Tonka ColaTonka Cola

Bei intense cafe schreckt mich wieder die Rose stark ab. Sad

ja, kann ich verstehen, ich mag Rose überhaupt nicht. aber du hast ja in deinem ursprünglichen Post den Her von Burberry erwähnt, hast du von dem schon mal den Elixir probiert? Der war mir viel zu wummsig und in your face süß Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum

Ja, der steht schon auf der Wunschliste, hatte gehofft den mal in einem Shop schnuppern zu können. Auch das 1000 Proben bestellen geht auf den Geldbeutel 😂

vor 4 Monaten 1

Wenn dir Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum gefällt, aber zu teuer ist, dann schau dir unbedingt Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum an! Gelayerd mit dem Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil hält der ewig und kommt dem Lira wirklich nah!

vor 4 Monaten 1

Ansonsten hier noch ein paar cheapies aus meiner Sammlung, die süß sind und dir gefallen könnten!

Ajwad / اجوادAjwad

Royal Gold (Eau de Parfum)Royal Gold Eau de Parfum

Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova

RaghbaRaghba

Ameerat Al ArabAmeerat Al Arab

Musc Tesnime (Eau de Parfum)Musc Tesnime Eau de Parfum

vor 4 Monaten 1
Amina97

Wenn dir Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum gefällt, aber zu teuer ist, dann schau dir unbedingt Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum an! Gelayerd mit dem Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil hält der ewig und kommt dem Lira wirklich nah!

finde eher, dass der n dupe zu Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero ist 😅 hatte das öl und grade ne probe vom spray erhalten. nase sagt nix lira 😅

vor 4 Monaten 1
Anchii
Panacea
Anchii
Panacea

Ich würde mich an deiner Stelle mal durch die Montale Düfte probieren, die sind meist wirklich eindimensional pappsüß und halten gut, zB. Intense CafeIntense Cafe oder auch Düfte von BDK, die sind auch heftig, zB. Velvet TonkaVelvet Tonka

und noch tolle Wummser hat auch Mancera, da kenne ich zwar keine Früchtchen, aber die cremigen Gourmands habens in sich, zB. Tonka ColaTonka Cola

Bei intense cafe schreckt mich wieder die Rose stark ab. Sad

ja, kann ich verstehen, ich mag Rose überhaupt nicht. aber du hast ja in deinem ursprünglichen Post den Her von Burberry erwähnt, hast du von dem schon mal den Elixir probiert? Der war mir viel zu wummsig und in your face süß Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum

Ja, der steht schon auf der Wunschliste, hatte gehofft den mal in einem Shop schnuppern zu können. Auch das 1000 Proben bestellen geht auf den Geldbeutel 😂

ich hab ihn erst vor einer Woche verkauft, sonst hätte ich ihn dir gern überlassen

vor 4 Monaten 2

La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément

Schöne Himbeere mit sehr sehr starker H|S

vor 4 Monaten
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 28.01.2024, 06:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

könntest dir auch mal Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum anschauen 🤔

vor 4 Monaten 2

Extreme Süße, extreme Sillage: die süßen von Profumum Roma. ( VanitasVanitas , ConfettoConfetto, Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero, Dolce AcquaDolce Acqua).

Oder LoukhoumLoukhoum und Loukhoum Eau PoudréeLoukhoum Eau Poudrée.

vor 4 Monaten 1

Ich mag La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses sehr gern: Himbeersirup mit fantastischer Haltbarkeit und samtiger Basis. Vll gefällt der dir ja Smile

vor 4 Monaten 1

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense … passt wie Faust aufs Auge 😃…

vor 4 Monaten 1

Check mal von Gritti Because I´m Free ab.

Beast Mode H/S und wie du so schön sagst: papp süß!
Ich mag ihn gern an Frauen.

vor 4 Monaten 1

Ich kann dir den Pure XS for HerPure XS for Her empfehlen, ist zwar in den Duftnoten nicht gelistet aber er hat was erdbeeriges mit Popcorn Note. Der projiziert mega gut und ist pappsüß, da bekommst du vom riechen allein schon Karies. Very Happy Ansonsten wäre Wanted Girl by NightWanted Girl by Night evtl noch was für dich. Der Duft wird mit einem EM Eukal Bonbon für Kinder (=Wildkirsche) verglichen. Hat auch eine astreine Haltbarkeit. *-*

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1
BeatriceA

Extreme Süße, extreme Sillage: die süßen von Profumum Roma. ( VanitasVanitas , ConfettoConfetto, Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero, Dolce AcquaDolce Acqua).

An die dachte ich auch👍 Und ich ergänze noch mit Dulcis in FundoDulcis in Fundo, der dem Lira ähnlich ist und zum Wunsch nach kandierter Zitrone passt. Die Bewertung der Sillage hier ist zwar unter 8, aber bei mir werden zwei Sprüher meterweit wahrgenommen. Draußen. Mit Winterkleidung. Viele erachten ihn gar nicht als so pappsüß, andere schon. Einen Test ist er bestimmt wert.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Thank U, Next (Eau de Parfum)Thank U, Next Eau de Parfum hält bei mir sehr lange. Ist super süß und girly. Da ist zwar Rose gelistet, aber ich rieche persönlich nur sehr süße Birne. Der Duft riecht zwar ein bisschen synthetisch aber dafür finde ich den P/L Verhältnis Gut. Und er hat im Vergleich zu La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum diese würzige Note nicht

+La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Vielleicht noch Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum ? Fruchtig, süß, leicht säuerlich

vor 4 Monaten

Kirsche, Sahne, Vanille-Cupcake - ich habe den Party LoveParty Love noch nicht getestet, aber von den Bewertungen her könnte er in Frage kommen.

vor 4 Monaten
Juna

Kirsche, Sahne, Vanille-Cupcake - ich habe den Party LoveParty Love noch nicht getestet, aber von den Bewertungen her könnte er in Frage kommen.

Puh die sillage hat laut der Bewertung eher 10 Spritzer nötig... 😭

vor 4 Monaten 1

In Sachen Kaffee geht nix über Coffee Addict von Theodoros Kalotinis! Gezuckerte Kaisermelange (großer Cappuccino mit Schlagsahne für die Deutschen).

Und zu deinem Ansinnen: wie wäre es mit Akro Bake? Zitronenkuchen mit Topping, wesentlich süßer und gehaltvoller als Lira. Od, und da reichen 3 Sprüher für die nächsten 3 Monate, Imaginary Authors A Whiff Of Waffle Cone

vor 4 Monaten 1

ByzantiumByzantium könnte was sein - extrem süß, aber sehr preiswert

Bei kandierter Zitrone: CookiecrunchCookiecrunch oder preisgünstigere Zwillinge, z.B. von Zara

26 - 50 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Xtreme Süße mit Xtreme Sillage
Gehe zu