Forum durchsuchen

Frischer Büroduft

26 - 50 von 65
vor 2 Monaten 1

Da passen Düfte, die nicht sonderlich laut sind:

Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette

Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette

Eau de CologneEau de Cologne

vor 2 Monaten
Schule
Smarthexe
mit einer mega Haltbarkeit und Sillage

Irgendwie genau das, was man in einem Büro überhaupt nicht gebrauchen kann. 


Ich trage den regelmäßig im Büro und habe bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Haltbarkeit und Sillage bedeutet nicht zwangsläufig seine Umwelt zu überfordern ... Ich kann doch angemessen dosieren und trotzdem wahrnehmbar sein. 
vor 2 Monaten

Black CaviarBlack Caviar

Der könnte vielleicht auch was für dich sein. Hat am Anfang eine Minz-Note und wird später etwas holziger.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Dior Homme EdT 2020 wäre einen Versuch wert - frisch, holzig, elegant

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ein Le Labo Bergamote 22 passt auch ganz gut ins Büro .

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Ein schöner frischer Büroduft wäre der AqaysosAqaysos . Vor allem auch ein Duft, den nicht jeder trägt.

vor 2 Monaten 1
vor 1 Monat

SedleySedley

Bois ImpérialBois Impérial

Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise

Schon nochmal ein Ticken Abseits von den zwei genannten Düften aber würde ich den Frischen Bürodüften anhängen.

vor 1 Monat

XJ 40 Knots geht wohl auch noch , würde mir zumindest gefallen Wink

vor 1 Monat

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum finde ich nach wie vor klasse.

Frisch und etwas würziger sehe ich Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und OxfordOxford weit vorne.

vor 1 Monat

Trage im Büro bzw. Arbeit oder Dienst meistens das Imagination. Und ist zwar teuer aber man braucht nicht viel und ist nicht aufdringlich. 

vor 1 Monat

Musc Panache, Molecule 01 oder Sedley.  Abgesehen vom Büro kann ich mir diese Düfte auch bei einem Arzt gut vorstellen. 

vor 1 Monat

Or NoirOr Noir

Royal PowerRoyal Power

Beide für mich gut tragbar im Office, wobei der erstere würziger und der zweitere frischer ist.

Beide ein bisschen abseits der üblichen Empfehlungen, aber durchaus Mal einen Test wert mMn.

vor 1 Monat 1

Diese gehen in die Richtung würzig-frisch und trage ich gerne im Büro:


Günstig:

Missoni WaveMissoni Wave

ExplorerExplorer

Mittel:

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Bois ImpérialBois Impérial

Cedrat BoiseCedrat Boise

Teuer:
SedleySedley


Müsste ich mich auf 2 beschränken wären das Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

vor 1 Monat

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

L'HommeL'Homme

Sind doch maßgeschneiderte Bürodüfte. Im Gegensatz zu vielen Nieschendüften wirst du mit denen nie unangenehm auffallen.

vor 1 Monat

Ich trage im Büro gerne "sauber" wirkende Düfte, die gut zu einem weißen Hemd passen, und mit denen man nicht unnötigerweise aneckt. Natürlich halte ich mich nicht immer daran, ich habe auch schon ungelogen Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum, Sauvage ElixirSauvage Elixir , und LondonLondon im Büro getragen, aber das ist sicher nichts für jede Persönlichkeit, und jede Büro-Umgebung.

Was du vermutlich überall tragen kannst:

Reflection ManReflection Man Frisch, pudrig, leicht süß - eigentlich mein Lieblingsduft, und der König aller "Saubermann" Parfums.

L'HommeL'Homme

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat

Reflection ManReflection Man und ImaginationImagination finde ich ganz passend. Nicht aufdringlich aber trotzdem noch wahrnehmbar.

vor 1 Monat 1

Nun ja, die meisten aufgezählten Düfte finde ich zu teuer um den „nur“ für‘s Büro zu tragen.

Ich selber kann dir da den Bois ImpérialBois Impérial empfehlen.

26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Frischer Büroduft
Gehe zu