Forum durchsuchen

Wanderbrief PINK *voll*

1 - 25 von 27
Wanderbrief PINK *voll* vor 2 Monaten 6

Für alle Freundinnen der Farbe Pink.

Bei mir haben sich irgendwie auf dem ein oder anderen Weg ziemlich viele Abfüllungen und Herstellerproben eingefunden, die ins besagte Schema passen, insgesamt fast 40 Stück mit diversen Füllständen, eigentlich alle über 1 ml, die meisten eher 2 oder mehr.

Der Wanderbrief spricht vor allem Newbies an, die sich gern zuhause Zeit nehmen wollen, in Ruhe den Direktvergleich Libre-Goddess zu wagen, oder Coco Mademoiselle als Referenzduft gern kennen wollen, ohne sich gleich eine Flasche kaufen zu müssen, und diese Newbies werden bei der Anmeldung auch bevorzugt.

Die Düfte:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum
GoddessGoddess
IdôleIdôle (2x)
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum
Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette Fraîche)Irrésistible Givenchy Eau de Toilette Fraîche
Flower by Kenzo L'AbsolueFlower by Kenzo L'Absolue
Boss Alive (Eau de Toilette)Boss Alive Eau de Toilette
Valentino Donna Born In Roma Coral FantasyValentino Donna Born In Roma Coral Fantasy
L'Eau d'Issey PivoineL'Eau d'Issey Pivoine
My WayMy Way
Good FortuneGood Fortune
Muse PoudréeMuse Poudrée
The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum
Kenzo AmourKenzo Amour
103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus
Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée
Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture
La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose
Oud for HappinessOud for Happiness
Soleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique
For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose
Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette
Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum
Kenzo World (Eau de Parfum)Kenzo World Eau de Parfum
90 Pure White90 Pure White
Attrape-RêvesAttrape-Rêves
Oriental Essence - Rose de ShirazOriental Essence - Rose de Shiraz
Dark OrchidDark Orchid
My NameMy Name
Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure
Where My Heart BeatsWhere My Heart Beats
Cheirosa '71Cheirosa '71
MMMM...MMMM...
DuchessaDuchessa
Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume
OuvertureOuverture
Sweet MorphineSweet Morphine

Das Kleingedruckte:

- Testzeit 14 Tage, bitte Ankunft und Abflug melden
- Bitte schreibt euren Absender auf das Päckchen.
- Entfernt den Absender vor euch, nicht jeder braucht alle Adressen.
- Etwas Klebeband ist gut, so fällt das Päckli nicht auseinander. Zuviel Klebeband ist schlecht, so weiß der Dritte nicht mehr, wo es aufgeht.
- Kommunikation, wenn etwas ausläuft, etwas fehlt, etwas sich verspätet.
- Versand bitte mit Sendungsnummer
- eine kleine Beigabe für die nachfolgende Testerin ist nett

Teilnehmer:

- @HeliaAJ

- @Lubna

- @Diana1209

- @MagBo

- @Lisa1988

- @MissLemon22

- @Loubitz

- @SimonevD

- @Mariechen89

NR

@Anealla

Zuletzt bearbeitet von Tomina am 03.04.2024, 09:19, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Liebe Tomina, 

ob ich noch als Neuling zähle weiß ich nicht, aber die meisten der Düfte kenne ich tatsächlich noch nicht und wäre daher sehr neugierig sie zu testen 😊

Bisher habe ich viel in Richtung grün + zItrisch getestet, aber auf der süß-blumigen Seite kenne ich noch nicht viel. 

Liebe Grüße

HeliaAJ

vor 2 Monaten 1

Liebe Tomina, 

ich wäre auch gerne dabei. Bisher kenne ich keinen der Düfte.

Liebe Grüße

Lubna

vor 2 Monaten 1

Hallo Tomina, wäre sehr gerne dei deinem Wanderbrief dabei. Wer mag den nicht gerne Pink 🙂

Liebe Grüße 
Diana

vor 2 Monaten 1

Hallo Tomina!

Danke, dass du deine Düfte mit uns teilen magst. Ich würde mich freuen mitzutesten, da sind noch viele Düfte dabei, die ich nicht kenne! Viele Grüße, Margarete 

vor 2 Monaten 1

Ich würde mich freuen wenn ich teilnehmen kann 🥰

Bisher hab ich es noch nicht in einen Wanderbrief geschafft aber ich gebe noch nicht auf 😄 

Du bietest eine tolle Auswahl an ...schon einmal Danke dafür 🙂🤗

vor 2 Monaten 1

Hallo Tomina,

ich liebe es blumig und rosa und wäre sehr gerne bei deinem Wanderbrief dabei. Viele Düfte auf deiner umfangreichen Liste kenne ich noch nicht und würde sie liebend gerne testen.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 2 Monaten 2

Wunderbar, schön, dass ihr dabei seid! 😃 Ich hab hier so viel von Wanderbriefen profitieren dürfen, und geb diesen jetzt gern in die Community rein.

Der WB ist fertig verpackt und macht sich heute schon auf die Reise.

Ein paar Plätze hat es sicher noch, und dann schauen wir je nach Füllstand und Interesse weiter.

Vielleicht mögt ihr nach dem Schnüffeln ja auch ein paar Eindrücke schildern, eure Favoriten und Flops, oder was eure Nase Neues gelernt hat. 😊

vor 2 Monaten 1

Liebe Tomina,

ach, wie schön. Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf. Ich freue mich sehr aufs Testen.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 2 Monaten 1

Oh schön, mein erster Wanderbrief 🥰

Vielen Dank dass ich dabei sein darf. Ich freu mich aufs testen und Eindrücke mitteilen 🤗

vor 2 Monaten 1

Hier wär ich auch gern dabei, falls es noch Platz gibt! 🥰

vor 2 Monaten 1

Abflug 14.3.

Der Wanderbrief ist unterwegs und HeliaAJ hat die Sendungsnummer. 

🤗🤗🤗

Ankunft 16.03.2024 vor 2 Monaten 1

Liebe Tomina, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 😊🌸

Ganz lieben Dank für die tollen Beigaben und ich freue mich mega aufs Testen! 

Liebe Grüße 

HeliaAJ

Abflug 25.03.2024 vor 1 Monat 2

Hallo zusammen,

ich hatte inzwischen Zeit die Düfte ausgiebig zu testen und der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Lubna gemacht.

@Tomina möchte ich nochmals ganz herzlich für die Organisation des Wanderbriefs danken! Es war eine wirklich umfangreiche und tolle Auswahl!

Insgesamt war das Schnuppern eine sehr schöne Erfahrung für mich, da ich bisher überwiegend grüne, zitrische und frische Düfte kenne, abgesehen von dem einen oder anderen Abstecher in Richtung Jasmin.

Sehr überrascht hat mich der Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum! Ich habe zwar schon einige Chanel Düfte getestet, diese aber irgendwann als für mich ungeeignet verbucht. Den Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum und N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première zum Beispiel habe ich geliebt, aber beide wurden auf meiner Haut schokoladig. Nicht so der Coco Mademoiselle! Frisch blumig, sehr ellegant und vornehm! Ich war selbst überrascht, wie gut er mir gefallen hat und vermutlich wird er bald bei mir einziehen 😄

Der Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum hat mir auch sehr gut gefallen, aber hier hätte ich mir noch einen Schuss mehr Lavendel gewünscht. Beim
IdôleIdôle habe ich die Birne für mich entdeckt. Die Birne in der Kopfnote war wirklich ein Traum, aber die Rose danach wurde mir zu kräftig. Vielleicht gibt es eine frischere Variante von dem Duft mit weniger Rose?

L'Eau d'Issey PivoineL'Eau d'Issey Pivoine hat die Birne tatsächlich etwas frischer in Szene gesetzt und in Kombination mit der Pfingstrose etwas leichter und zarter. Sehr schöner Duft, von dem ich aber leider nicht lange etwas hatte.

Valentino Donna Born In Roma Coral FantasyValentino Donna Born In Roma Coral Fantasy hätte ich am Liebsten weggeschnuckelt, die gelbe Kiwi war hier sowas von authentisch! Interessanterweise aber nur auf Papier, auf der Haut keine Spur mehr von der Kiwi!

90 Pure White90 Pure White ein sehr schöner Sauberduft mit einer Spur Tee! Für diese Jahr habe ich aber leider Sauberduft verbot, davon habe ich schon genug in meiner Sammlung.

Sweet MorphineSweet Morphine hier wurde ich zum Packaging Opfer und das obwohl es nur eine Herstellerprobe war! Ein schöner beschichteter Karton, dieses kräftige Magenta, ein Foto dieses überdurchschnittlich schicken Flakons....am Liebsten hätte ich ihn mir direkt bestellt. Nur das mir der Duft so gar nicht gefiel. 😂

Liebe Grüße

HeliaAJ

vor 1 Monat 1

Hi, ich würde gerne teilnehmen falls es noch möglich ist. Kenne einige davon nicht und bin neugierig. Würde mich freuen. 

vor 1 Monat 1

Hallo ist es noch möglich mit zumachen? Ich kenne nur einen Duft davon , aber habe bei sowas noch nie mitgemacht.  Was muss ich denn dafür machen ? Lg Simone

vor 1 Monat 1

Liebe Tomina,

das Päckchen ist heute bei mir eingetroffen. Es ist mein erster Wanderbrief, und ich bin gerade echt begeistert. Die nächsten Tage mache ich mich mal an's Testen.

Herzliche Grüße,

Lubna

vor 1 Monat 1
SimonevD

Hallo ist es noch möglich mit zumachen? Ich kenne nur einen Duft davon , aber habe bei sowas noch nie mitgemacht.  Was muss ich denn dafür machen ? Lg Simone

1. Schritt geschafft: Anmeldung.

Ab jetzt dauert es erst mal, da noch einige Leute vor dir dran sind. In 3 Monaten ca kontaktiert dich Lovee, fragt dich nach deiner Adresse, und ob es zeitlich passt oder du im Urlaub bist, und dann wird dir der WB geschickt. Du meldest hier die Ankunft, kontaktierst schon mal die nächste in der Liste, und testest dich dann fröhlich durch. Bei WB nimmt man dabei nur 1-2 Sprüher, kein Ganzkörpertest. 🤓 Nach 2 Wochen verschickst du das Päckli wieder, gibst die Sendungsnummer an die nächste weiter (per PN), und meldest dann den Versand hier. Eine Kleinigkeit für den nächsten beizulegen ist hier eine schöne Tradition, aber das kommt auch drauf an, was du hast, und ob es passt. Wenn du magst, formulierst du noch ein paar Eindrücke, so wie Helia das gemacht hat.

Et voilà, willkommen bei deinem ersten WB.

Zuletzt bearbeitet von Tomina am 29.03.2024, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1
Tomina
SimonevD

Hallo ist es noch möglich mit zumachen? Ich kenne nur einen Duft davon , aber habe bei sowas noch nie mitgemacht.  Was muss ich denn dafür machen ? Lg Simone

1. Schritt geschafft: Anmeldung.

Ab jetzt dauert es erst mal, da noch einige Leute vor dir dran sind. In 3 Monaten ca kontaktiert dich Lovee, fragt dich nach deiner Adresse, und ob es zeitlich passt oder du im Urlaub bist, und dann wird dir der WB geschickt. Du meldest hier die Ankunft, kontaktierst schon mal die nächste in der Liste, und testest dich dann fröhlich durch. Bei WB nimmt man dabei ist nur 1-2 Sprüher, kein Ganzkörpertest. 🤓 Nach 2 Wochen verschickst du das Päckli wieder, gibst die Sendungsnummer an die nächste weiter (per PN), und meldest dann den Versand hier. Eine Kleinigkeit für den nächsten beizulegen ist hier eine schöne Tradition, aber das kommt auch drauf an, was du hast, und ob es passt. Wenn du magst, formulierst du noch ein paar Eindrücke, so wie Helia das gemacht hat.

Et voilà, willkommen bei deinem ersten WB.

 

Hallo liebe Tomina, 

Das ist ja toll das ich mitmachen darf. Ihr dürft euch freuen,  ich lege natürlich was ins Päckchen was zum Thema passt.  

LG und danke nochmal das ich an sowas teilhaben darf. 

Simone

vor 1 Monat 1

Hallo 😊

Sollten am Ende noch ein paar Tröpfchen übrig bleiben würde ich mich gerne anschließen, wenn möglich. Die meisten Düfte kenne ich tatsächlich noch nicht und es wäre mein erster Wanderbrief ☺️

Liebe Grüße Maria 

vor 1 Monat 1

Hallo, 

ich würde auch gerne teilnehmen falls noch ein Platz frei ist Smile 

Danke und liebe Grüße

Anealla

vor 1 Monat 2

Hallo zusammen,

ich hatte über die Feiertage Zeit, die Düfte ausgiebig zu testen und der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Diana1209 gemacht.

@Tomina Vielen herzlichen Dank für die Organisation des Wanderbriefes. Wie gesagt bin ich das erste Mal überhaupt dabei. Es hat Spaß gemacht, die einzelnen Düfte zu testen. Die meisten kannte ich noch nicht, und es waren einige sehr positive Überraschungen dabei, die gleich auf den Wunschzettel gesetzt wurden.

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Nachdem ich einmal am Klassiker Chanel No. 5 gerochen habe, den ich leider nicht ertragen kann, war ich hier etwas vorsichtig. Aber was soll ich sagen, ich bin begeistert. Coco Mademoiselle riecht für mich angenehm blumig, jugendlich, nach Frühling und guter Laune.

Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée Auch dieser Duft kommt auf meine Wunschliste, er riecht angenehm cremig. Von dieser Marke habe ich bereits For Her ForeverFor Her Forever , der mich begeistert. Das mir dieser nun auch gefällt, macht mich neugierig, die Narciso-Düfte näher kennenzulernen.

Oud for HappinessOud for Happiness Eventuell mache ich mich jetzt sehr unbeliebt, aber ich musste den Duft sofort abwaschen. Er riecht für mich nach verbranntem Gummi😒

Soleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique Wunderschöner Flakon wie bei allen Lalique-Düften. Ein leckerer Gourmand, definitiv ein Kaufkandidat.

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume Auf diesen Duft war ich sehr gespannt. Von der Marke kannte ich bisher nur den Angels' ShareAngels' Share, den ich liebe. Dieser weckt Erinnerungen an Zuckerwatte auf den Jahrmarkt. Zu Beginn war er mir fast zu süß, aber nach einer Weile legt sich das. Ich mag ihn sehr.

Attrape-RêvesAttrape-Rêves Hier war ich wirklich äußerst positiv überrascht, da Rosendüfte eigentlich nicht so mein Geschmack sind. Ganz anders bei diesem. Er kam sofort auf die Wunschliste.

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum Exotisch, blumig und zum Einkuscheln. Ein super Duft zu günstigem Preis

Cheirosa '71Cheirosa '71 '71 Leider mache ich mich wahrscheinlich gleich nochmals unbeliebt. Nachdem ich das ganze positive Feedback bei Parfumo und auch bei YouTube gesehen habe und ich selbst ein Fan von Gourmanddüften bin, wollte ich diesen unbedingt testen. Leider war ich sehr enttäuscht, da er für mich einfach nur „pappsüß“ und nach verkohlten Nüssen riecht. Außerdem ist er schon bei 1x sprühen extrem intensiv.

DuchessaDuchessa ist ein leckerer Kirsch-Marzipan Duft. Ich vorher hatte ich eine Abfüllung vom Lost Cherry getestet, der seltsamerweise den ganzen Tag bei mir gehalten hat, und war begeistert. Eventuell kaufe ich mir den Duchessa in Full-Size anstatt Lost Cherry.

Viele Grüße

Lubna

vor 1 Monat 1

Keine Angst, dich unbeliebt zu machen. 🙂 Solange man seine negativen Eindrücke respektvoll formuliert (Also weniger "Iiiiih, bäh, Hundek... wie kann man nur so doof sein, den zu mögen ?!?!?!!!!111!!") finde ich das völlig in Ordnung. 

Danke für deine Eindrücke und schön, dass es eine gute Erfahrung für dich war. 🤗

vor 29 Tagen 2

Ankunft am 06.04.24

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Ganz lieben Dank  an @Lubna für die vielen Proben 😚

Liebe Grüße 
Diana

vor 25 Tagen 1

Abflug am 11.04.24

Der Wb ist nun unterwegs zur lieben @MagBo. Sendungsnr. wurden mitgeteilt.

Ich danke ganz herzlich @Tomina für die Möglichkeit hier mitzuschnuppern 🤗

Persönliches Highlight/Wunschliste:

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose
Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure

Abfüllung zum weitertesten:
Kenzo AmourKenzo Amour
OuvertureOuverture

Überhaupt nicht meins:
Oud for HappinessOud for Happiness

Wünsche nun allen viel Spaß beim schnuppern 🙂

Liebe Grüße
Diana

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief PINK *voll*
Gehe zu