Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2226 - 2250 von 2298
vor 8 Monaten 3

Heutige Ausbeute

Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum als Duftset mit Travelspray und Bodylotion für 24,99€

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum 50ml für 49,99€

Und mein absolutes Highlight

Dot (Eau de Parfum)Dot Eau de Parfum die 100ml für 69,99€

leider nicht der ausgefallene Flakon, sondern die letzte Version. Hat mich aber dennoch gefreut *-*

vor 7 Monaten 2

Ich habe in meiner Stadt 2..Momentan sind beide Duftecken ziemlich gerupft, am meisten gibt es immer rund um Weihnachten. Da kann dann auch schon mal was von Acqua di Parma und Tom Ford in den Regalen stehen!

Eigentlich immer da sind Düfte von Monotheme, Oscar de la Renta, Guess und Olivia Blake-die sehen so aus, als wären es Dupes zu Jo Malone Düften. Interessiert mich jetzt eher weniger. Dafür bereue ich bis heute, dass ich Rebelle von Rihanna für 10€ vor ein paar Jahren nicht mitgenommen habe. Einmal gesehen und dann nie wieder 😔

vor 7 Monaten 3

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Es gibt wieder L'Artisan Parfumeur Düfte bei TKMaxx. Und zwar Neuheiten aus den letzten Jahren. Allerdings für 129€👎🏻

vor 7 Monaten 2

Melde aus HH-Altona:

neben z.B. diversen, reichlichen Geschenksets fielen mir Le Chant de CamargueLe Chant de Camargue (130 €) sowie die beiden Penhaligons Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan (170 €) und Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette (130 €) auf.

Auch ein Traveller-Set von Acqua di Parma war dabei (40 € für 4 oder 5 Minis, meine ich).

War mir aber alles zu teuer, zumal für einen Blindkauf.

vor 7 Monaten 2

In Köln (Neumarkt-Filiale) sieht es ähnlich aus: Le Chant de CamargueLe Chant de Camargue für ca. 130,- und ein Set mit 5 Miniaturen von Acqua di Parma für ca. 40 Euro und eins von Miller Harris aus der Private Collection (u.a. mit Oud ÉclatOud Éclat und Leather RougeLeather Rouge ) für ca. 50 Euro. Für die Sets (viele auch aus dem Designerbereich) haben sie im Eingangsbereich noch ein paar extra Regale aufgestellt. Gemessen am OVP scheinen das alles keine schlechten Preise zu sein, wenn man eh mit den Düften liebäugelt, aber für einen spontanen Blindkauf war mir das auch alles zu viel.

vor 7 Monaten 2

In Bonn haben sie mehrere Duftproben-Collections von  Floris (gestern gesehen). 5 x 2ml für 19,99 EUR. 

Berlin vor 7 Monaten

es weihnachtet bald und die Geschenke trudeln ein Smile

Wilmersdorfer heute

penhaligan Sohan 75@169,00

l artisan parfumeur Camargue 100@129,00

vor 7 Monaten

Bei unserem TK Maxx heute gesehen Legend SpiritLegend Spirit 100ml für 39,99€. Kannste nicht meckern

vor 7 Monaten

Leipzig-Sachsenpark hatte nicht viel Auswahl. Überwiegend Guess-Düfte und diese Jo Malone Nachmachen

Ich hatte Glück, ich hab einen Green Tea Flanker gesucht und tatsächlich auch bekommen, nämlich den Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom

vor 6 Monaten 1

Hamburg-Altona heute:

tonnenweise diverse Calvin Kleins, auch ältere Sachen wie Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette , Obsession NightObsession Night etc. Gleiches gilt für Hugo Boss. Zwei Hermès-Geschenksets gesichtet: von Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum und Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette. Viele von diesen Ted-Baker-Düften mit den chemischen Kürzeln (Cu, Ag usw.) hingen auch herum. Uomo (Eau de Toilette)Uomo Eau de Toilette sah ich auch mehrfach. Preislich lag alles im Mittelfeld und war so oder so nicht weiter interessant für mich.

Nische, Artisans, Penhaligon´s wie letzte Woche fand ich keine mehr.

Die Kassenschlange reichte übrigens von hinten im Laden bis zum Ausgang 😳

vor 6 Monaten 2

Ausreichend Craft & GlamourCraft & Glamour und Perfumer's Library - No. 1 Le JasminPerfumer's Library - No. 1 Le Jasmin für 50€.

Bin gespannt wann alte Zara Düfte auftauchen. Im Beautybereich ist nämlich alles voll mit Zara. Einen Adventskalender, in dem auch 6 Parfums in 30ml Größe enthalten sind, gab es auch.

vor 6 Monaten
haekelberry

Ausreichend Craft & GlamourCraft & Glamour und Perfumer's Library - No. 1 Le JasminPerfumer's Library - No. 1 Le Jasmin für 50€.

Bin gespannt wann alte Zara Düfte auftauchen. Im Beautybereich ist nämlich alles voll mit Zara. Einen Adventskalender, in dem auch 6 Parfums in 30ml Größe enthalten sind, gab es auch.

In Mannheim? Muss ich mal wieder hin 🤩

vor 6 Monaten 3

Heute in Erfurt ein paar spannende Angebote entdeckt:

2x Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette 100ml für 129,99€

2x Miller-Harris Travel Set mit je 10ml von La Feuille / Perfumer's Library - No. 4 La FeuilleLa Feuille , Le Cèdre / Perfumer's Library - Le CèdreLe Cèdre , Leather RougeLeather Rouge , La Fumée AlexandrieLa Fumée Alexandrie und Oud ÉclatOud Éclat für 49,99€

Sowie einige Craft & GlamourCraft & Glamour und Perfumer's Library - No. 1 Le JasminPerfumer's Library - No. 1 Le Jasmin in 100ml für je 49,99€


ansonsten viele M.Asam Düfte, Ted Baker und viele Duftsets

vor 6 Monaten 1

Auch in Köln am Neumarkt gibt es ein paar Craft & Glamour und Le Jasmin.

Das oben ebenfalls erwähnte Miller-Harris Travelset habe ich mir schon vor ein paar Wochen gesichert und seither auch keines mehr gesehen. Dank an NuKa für die hier gepostete Info. Die Aufmachung der Schachtel ist wirklich schön. Manchmal muss man echt schnell sein bei TkMaxx.

Und ich habe auch ein paar The Uncompromising Sohan von Penhaligons gesehen, diese jedoch in der Geschenkesektion. Und bei den Kassen Prada Infusion de Rose für knapp EUR 90.-

vor 6 Monaten 1

Es gibt weitere Miller Harris. Diese allerdings nun für 60€!!

Cœur de JardinCœur de JardinPoirier d'un SoirPoirier d'un SoirLumière DoréeLumière Dorée

vor 6 Monaten 3

Ganz frisch reingekommen sind Tom Ford Bodysprays zwischen 35€ und 65€ und diverse Jo Malone in 100ml zwischen 95€ und 120 €. Tkmaxx hat sich bei den Preisen sehr wahrscheinlich an idealo.de orientiert. Die Preisunterschiede haben nämlich nichts mit den UVPs zu tun. 

vor 5 Monaten 1

Also in Berlin geht’s gerade richtig ab, sehr viele Sets und Parfums, bspw.

Rêve OttomanRêve Ottoman und weitere Düfte der Marke für 39,90€

Le Mâle Pride Edition 2023Le Mâle Pride Edition 2023 für 59,99€

Le Chant de CamargueLe Chant de Camargue für 129,99€

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum Set für 49,90

Salvatore Ferragamo pour Femme (Eau de Parfum)Salvatore Ferragamo pour Femme Eau de Parfum für 24,99€

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum für 49,99€

und noch sehr viel mehr. Leider kein richtiges Schnäppchen entdeckt. Die Preise sind echt angezogen. Habe mal Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 50ml für 30€ dort gekauft und seitdem warte ich auf ein weiteres Wunder.

vor 5 Monaten 2

Hi,

jetzt wo ich das lese, habe letzte Woche im TK Maxx Mannheim einen Schnapper machen können und den Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum für 39,90€ gekauft 🤩 Da hatten sie übrigens am Kassenregalbereich, wo Männerdüfte hängen, auch einige Damendüfte dabei (und umgekehrt). Bei der "Sortierung" dort lohnt sich gründliches Stöbern sehr häufig.

LG Kathi

vor 5 Monaten 3

Ich habe letzte Woche im TK Maxx Darmstadt den Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger sowie den Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre entdeckt.

vor 5 Monaten

Gab es Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum bei TK Max ?

vor 5 Monaten
DerBremer

Gab es Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum bei TK Max ?

Hier in Hannover wurde auch ordentlich aufgestockt, habe einige Miller Harris, Penhaligon's, Bottega Veneta, Guerlain gesichtet, aber keinen einzigen Tom Ford.

vor 5 Monaten
DerBremer

Gab es Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum bei TK Max ?

Ja, aber nur als Bodyspray.

Porta Westfalica vor 5 Monaten

Hier sieht es mau aus. Ein Geschenkset von Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil für 89,99, was es online in neuer Verpackung teilweise günstiger gibt.

Miller Harris Travelset mit 3 x 10 ml für 26,99, verschiedene Ausführungen.

Ein einziges Geschenkset von A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum mit immerhin 100 ml für 39,99.

Escada, Guess, Lanvin und Aigner habe ich noch gesehen. Insgesamt sehr überschaubar.

Gesichts- und Körperpflege war gut aufgerüstet, aber da muss man unbedingt Preisrecherche machen.

vor 4 Monaten

Es gibt wieder Thé VertThé Vert und weitere dieser Marke👍🏻

Ansonsten der übliche Schrott wie vor ein paar Wochen.

Von den Miller Harris Sets 3x10ml wurde in Mannheim offenbar überhaupt nichts gekauft. Die sind nun auf 20€ reduziert.

vor 3 Monaten 1

Kurz vor Weihnachten gab es beim Store auf der Wiener Mariahilferstraße ein Set (Duschgel & Parfum) von Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber das Set war min. 20€ günstiger als das Parfum allein gekostet hätte.

2226 - 2250 von 2298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu