Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

1026 - 1050 von 1078
vor 2 Monaten 1
Avancini

Gestern mit viel Erwartung Grand SoirGrand Soir getestet.

Nachdem ich erst unschlüssig war, musste ich ihn nach einer Stunde abwaschen. Sehr penetrant und bei mir Kopfschmerz verursachend.

Ja das fand ich auch. Very Happy

Ganz schreklich

vor 2 Monaten 1

Red TobaccoRed Tobacco ist mir einfach zu stark und aufdringlich.

Auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette - Weil man die DNA einfach schon zu häufig gerochen hat.

vor 2 Monaten 3

AventusAventus 🙈 der sagt mir so gar nicht zu

vor 2 Monaten

Ich persönlich den Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

vor 2 Monaten 1

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette obwohl es damals mein Favorit war-
Air TigerAir Tiger
Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)
LaytonLayton - overrated

vor 1 Monat
Zuletzt bearbeitet von Ale02 am 27.03.2024, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 4

Arabians TonkaArabians Tonka

Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum

NaxosNaxos

die ersten beiden ist der Duft schrecklich. Bei Naxos finde ich ihn ebenso unangenehm. Viel zu extrem.

vor 1 Monat 1

Grand SoirGrand Soir . Auf den hatte ich mich sehr gefreut, nur, um dann mit eindimensionaler, piksiger Süße abgespeist zu werden Sad

vor 1 Monat 2
Nebutzer

Grand SoirGrand Soir . Auf den hatte ich mich sehr gefreut, nur, um dann mit eindimensionaler, piksiger Süße abgespeist zu werden Sad

Von Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum auch nicht überzeugt.

vor 1 Monat 2

Ich versuche mal die Düfte zu nennen, die ich bis jetzt wirklich "schrecklich" fand. Da gab es keinen schönen Verlauf, ich weiß dass manche Düfte einfach nur schlimm im Opening sind, und nachher etwas wunderschönes offenbaren, aber bei diesen Düften war das nie der Fall:

Green Irish TweedGreen Irish Tweed - Ich glaub ich bin einfach zu jung für diesen Duft 😆 Bitter, säuerlich, seifig, schlimm. Sehr oldschool, altbacken, wohl einfach echt nichts für mich.

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette - Bis heute mein absoluter Endgegner. Da könnte ich 1000 Sachen aufzählen die mir nicht gefallen, aber ich fasse es kurz - Schrecklich billig.

Ambassador for MenAmbassador for Men - Anfangs sogar geliebt, hab ihn getestet und direkt gekauft. Wenige Tage später musste ich ihn verkaufen, weil er so beißend giftig und schrecklich in der Nase liegt, egal aus welcher Distanz. Ist mir bewusst geworden als jemand anderes ihn getragen hat. Kopfschmerzen oberster Liga, diesen Duft assoziiere ich mit starkem Tinnitus & dem oft erwähnten "Kopfschmerz" Symptom.

Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée - Einer meiner ersten Blind Buys überhaupt, gefolgt vom großen Hype. Seitdem kaufe ich so ziemlich nichts mehr blind & verlasse mich auf mein Bauchgefühl anstatt auf Influencer und Parfumo Bewertungen, außer ich bin mir 1000%ig sicher. Riecht für mich nach ranzigen Walnüssen, gemischt mit Discounter Whisky. Hab gehofft es sei nur die Kopfnote, aber er blieb einfach dauerhaft so. Jede Wahrnehmung dieses Duftes erzeugt Übelkeit und Unwohlsein.

Sauvage ElixirSauvage Elixir - Da find ich das normale Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette sogar noch angenehmer, aber selbst mit dem habe ich mich nie befreunden können. Elixir verkörpert eine seit ~5 Tagen ungewaschene Achsel die täglich mit Bruno Banani Deo behandelt wurde, um den Gestank zu maskieren. Nun mischt man das mit 10kg Lakritz, und hat Elixir. War einer der ersten Düfte die ich auf breiter Skala mit Bekannten getestet habe, und jeder / jede hat ihn gehasst.


Bonus Erwähnungen:

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette - Riecht auf meiner Haut nach Pferdestall, gemischt mit Zimt. Hab den bei anderen aber nie riechen können, vielleicht liegt's nur an meiner Chemie, oder es ist einfach meine komische Wahrnehmung.


L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum - Lange Zeit geliebt, aber von Sprüher zu Sprüher wurde er für mich immer unangenehmer. Hat mir irgendwann so Armani Code DNA vermittelt, und den hasse ich ja auch über alles. Irgendwas pudriges klebte da drin, gemischt mit diesem beißend süßen Leder, er hat immer mehr angefangen in der Nase zu brennen, mir wurde irgendwie schlecht davon. Von hochgepriesen zu "nie wieder". Daher kein absoluter Hass, ich fand ihn selbst lange Zeit sehr geil.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat

Joop Homme, ist für mich ein klarer Kandidat. Dieses Zusammenspiel dieser ganz wilden Inhaltsstoffen und dem ganzen Zimt sind schrecklich

vor 1 Monat 1

Sauvage ElixirSauvage Elixir mag ich garnicht

vor 1 Monat

Dior Sauvage 

Jean Paul Gaultier Le Male EdT 

 Armani Emporio stronger with you 

vor 1 Monat

Ich fand letztes Jahr den Hype um den AlthaïrAlthaïr ganz furchtbar. Eigentlich liebe ich Zimtdüfte - allem voran Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme. Aber bei Althaïr finde ich Zimt garnicht so präsent, sondern viel mehr die Orange. Und aus irgendeinem Grund bekomme ich ganz schreckliche Kopfschmerzen wenn ich ihn rieche. Bin total froh, dass ich ihn er getestet und nicht blind zugeschlagen habe.

vor 1 Monat

Mittlerweile mausert sich der Sauvage ElixirSauvage Elixir in die Richtung. Anfangs gefeiert und mittlerweile.. puuuhh

Dann ein Unisex Duft der aber tendenziell eher von Männern getragen wird. GreasqueGreasque Finde ich gar nicht geil..

vor 1 Monat 3
vor 1 Monat

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum


Mir ist richtig schlecht geworden beim tragen. 🤢

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat

Bei mir war es einzig und allein Opulent OudOpulent Oud . Alle anderen sind irgendwie ertragbar, aber der geht garnicht

vor 1 Monat 2
Dennis1104

Mittlerweile mausert sich der Sauvage ElixirSauvage Elixir in die Richtung. Anfangs gefeiert und mittlerweile.. puuuhh

Dann ein Unisex Duft der aber tendenziell eher von Männern getragen wird. GreasqueGreasque Finde ich gar nicht geil..

Hier stimme ich langsam aber sicher zu. Ich fand den sooo geil und hab jetzt den zweiten 60 ml Flakon. Inzwischen nehme ich den Duft aber ganz anders wahr. Ich bekomme bei mehr als 2 Sprühern Kopfschmerzen, erst nach mehreren Stunden tragen finde ich die Sillage immer noch schön.

vor 1 Monat 3

Was ich bei Herrendüften gar nicht mag ist, wenn frische und süße Noten zusammenkommen.

Zb empfinde ich Düfte wie Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette , Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette oder Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum als ganz schlimm. Total süß und gleichzeitig duschgelfrisch irgendwie.

Süße oder frische Düfte für sich alleine mag ich dagegen (mag sogar 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette dezent gesprüht) 😁.

vor 1 Monat

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette und Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette finde ich am Schlimmsten.

Eros besonders weil er so penetrant in der Nase bleibt.

vor 29 Tagen

Ombre NomadeOmbre Nomade hat für mich "nasser hund" vibes.

vor 29 Tagen 1

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

Ist an sich garantiert kein schlechter Duft. Bekomme von dem aber Kopfschmerzen und hab das Gefühl, mir hat jemand meinen Gürtel um die Nase gewickelt.

1026 - 1050 von 1078
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu