Forum durchsuchen

Was ist für euch ein spezieller Weihnachtsduft?

76 - 100 von 183
vor 3 Jahren

Der "Festivus With The Mobster | The Dua Brand / Dua Fragrances" klingt ja interessant. Ich weiß aber, dass der zu 99 Prozent bei mir nicht gut riechen wird. Das wäre die gleiche Enttäuschung wie Noble Irish KremeNoble Irish Kreme. Sie sind bei mir leider alle muffig Sad

vor 3 Jahren 1

Ich liebe es, wenn mein Mann an Weihnachten PegasusPegasus trägt, das ist ein winterlicher Weihnachtsduft 🥰

vor 3 Jahren

Ich habe keinen speziellen Weihnachtsduft, könnte mir aber Black VinesBlack Vines sehr gut vorstellen Smile

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren 1

Er bringt weder Tannenduft, noch Apfel, Nuss und Mandelkern oder irgendetwas Sakrales mit, aber Chanel Allure EdT ist wohl der Duft, den ich Heiligabend am häufigsten getragen habe.

vor 3 Jahren 1

Eindeutig: Hugo Boss The Scent Private Accord for her und Dior - Hypnotic poison

Die trage ich ausschließlich in der (Vor-)Weihnachtsszeit.

vor 3 Jahren

Ganz klar Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace
Ich hab es gestern aus der Schublade geholt.. Es wird langsam wieder Zeit dafür (:

vor 3 Jahren

Ich werde in der Weihnachtszeit definitiv Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre und TonkaTonka tragen...beides ganz tolle Düfte🎅❤

vor 3 Jahren

"Shooting Stars - Starlight | XerJoff"  Mehr Weihnachten geht nicht..

vor 3 Jahren 1

Chanel Coco Edp

vor 2 Jahren

Wer für mich wie "die Weihnachtszeit" riecht, ist DolcelisirDolcelisir .

Tragen würde und werde ich an Weihnachten jedoch meinen Herzensduft, meine "volle 10 Punkte in allen Kategorien": Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Rund um Weihnachten trage ich diese Düfte oft:

Ambre NuitAmbre Nuit

Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé 

OajanOajan 

Tea for TwoTea for Two

Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum

Unter all jenen ist für mich Hermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé der weihnachtlichste Duft. 

vor 2 Jahren

Da kommen mir folgende Düfte in den Sinn:

Fève DélicieuseFève Délicieuse 

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

OajanOajan 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Für mich Angels' ShareAngels' Share 

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

und diese Weihnachtszeit wird es "Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" und Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Seit vielen Jahren trage ich am Heiligabend und den Feiertagen das Vintage J•H•L (Cologne)J•H•L Cologne. (M)Ein absoluter Weihnachtsduft mit all seinen Gewürzen und dieser Geschichte dahinter. 🤶🎄🎁

vor 2 Jahren
JonasP1

Ich habe keinen speziellen Weihnachtsduft, könnte mir aber Black VinesBlack Vines sehr gut vorstellen Smile

Wow...noch ein Fan davon 😍

vor 2 Jahren

TonkaTonka  und "Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" 

vor 2 Jahren

Alle Jahre wieder ganz klar Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin 

Und heuer erst entdeckt und verliebt in BronzoBronzo - wandelnder Lebkuchen am Weihnachtsmarkt Wink

vor 2 Jahren

Für mich aktuell der absolut schönste Weihnachtsduft : DivincarnationDivincarnation 😍

vor 2 Jahren

Immer noch Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum .

vor 2 Jahren

#mogadess finde ich schön weihnachtlich, durch den Zimt.

76 - 100 von 183
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was ist für euch ein spezieller Weihnachtsduft?
Gehe zu