Forum durchsuchen

Erinnert ihr euch noch an euer erstes Parfüm?

276 - 300 von 443
vor 2 Jahren 1

Ich glaube als allererstes habe ich diese "Monodüfte" von Yves Rocher gekauft, z.B. Erdbeere, Kokos, Pfirsich, Brombeere etc. Das wäre heute ÜBERHAUPT nicht mehr meins😄 bald darauf kam dann "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" oder Daisy Dream (Eau de Toilette)Daisy Dream Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 2

mein erstes parfum 1997 zum schulanfang The Lion KingThe Lion King 

vor 2 Jahren 1

In meinen frühen Teenies hat jeder Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette getragen.

Ich weiß noch, als ich mit meinen Eltern in Bayern im Urlaub war und mir das dann von meinem Taschengeld in einem Kaufhaus zugelegt habe Very Happy

vor 2 Jahren 2

Mein erstes Parfüm war Body Guard - Men's PowerBody Guard - Men's Power oder Elements (Eau de Toilette)Elements Eau de Toilette so genau weiss ich es nimmer. Ist immerhin schon fast 30 Jahre her. 

vor 2 Jahren 1

Ich glaube es war Life by Esprit for Men (2003)Life by Esprit for Men (2003) . Ich hätte ihn mir jetzt nochmal gekauft aus Nostalgiegründen, leider gibt es den nicht mehr.  

vor 2 Jahren 1

Mein erster Duft als Teenager war Mexx Woman (Eau de Toilette)Mexx Woman Eau de Toilette – hat nett gerochen und war nach 5 Minuten weg. 😅

Dann kam kurz darauf GlowGlow, der gar nicht mal so schlecht war. 

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 09.05.2022, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Naomi Campbell vor 2 Jahren 1

Mein erstes Parfum war Cat DeluxeCat Deluxe  😃

vor 2 Jahren

Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette  hatte ich auch früher und er ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben. Heute würde ich ihn allerdings nicht mehr tragen. 

vor 2 Jahren 2

Mein erster " richtiger" Duft, den ich mir selbst kaufte, war Janine D. Mitte der 70er Jahre. Mag die Duftrichtung noch immer im Sommer. Trauere dem Duft noch immer ein wenig nach

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich weiß nicht mehr wie und wann, aber ich hatte als Kind ein Pröbchen von Baldessarini (Eau de Cologne)Baldessarini Eau de Cologne bekommen und ich dachte, es wäre der luxuriöste Duft den ich je gerochen habe. Ich habe den Duft nie gefunden und nicht gekauft, weil das Taschengeld nicht genug war, seitdem meine Mutter einen Bericht im Fernsehen sah, dass Kinder meines Alters nur 10,- € im Monat bekommen sollten. 
Eigentlich müsste ich dem inneren Kind den Gefallen tun und einen Flakon kaufen.

vor 2 Jahren 1

Mein erstes richtiges Parfum war Fleur d'EauFleur d'Eau , vorher hatte ich nur Bodysprays oder mal einen Cremeduft von Yves Rocher. 

vor 2 Jahren 3

Ja, daran erinnere ich mich noch sehr gut. Mein erstes, richtiges Parfum, das ich selbst ausgesucht und gekauft habe, war Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette. Die Mutter meiner einen Freundin hatte das. Ich fand es so schön und durfte es mir dann mal aufsprühen. Danach musste ich noch 16 km mit dem Fahrrad nach Hause fahren und ich glaube, ich bin den größten Teil der Strecke einarmig gefahren, weil ich meine Nase nicht vom Handgelenk lösen konnte. Am nächsten Tag habe ich mich wieder aufs Fahrrad geschwungen und bin in die Stadt gefahren (das war noch ein bisschen weiter), in der Hoffnung, irgendwo einen Tester zu finden und es wieder benutzen zu können. Kurz darauf konnte ich mir dann einen Falkon kaufen und hatte somit mein erstes eigenes Parfum und auch gleich den Signaturduft meiner Jugend gefunden.

vor 2 Jahren 1

Der Freund meiner Mutter hat damals im Toskana-Urlaub Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette getragen. Das fand ich so gut, dass ich mir zuhause auch erstmal ne Flasche davon geholt hab, da es damals schon so erschwinglich war, konnte ich es mir auch von meinem Taschengeld leisten. Als das leer war hab ich mir This Is Him!This Is Him! geholt, war aber letzendlich zu weihrauchig für mich und bin dann wieder auf Sun umgestiegen. Habe heute noch einen kleinen Rest in meinem 200ml Flakon Smile

vor 2 Jahren 1

Mein erstes war Chipie / Princesse ChipieChipie und ich bin todtraurig, dass ich nie wieder dran schnuppeen kann. Gekauft hat meine Mutter es vermutlich bei Schlecker oder DM. 

vor 2 Jahren 1

Ich glaube meine ersten waren Life by Esprit for Women (2003)Life by Esprit for Women (2003) und Velvet KittenVelvet Kitten. Beides waren Geschenke. 

vor 2 Jahren

Habe als Kind Parfümminiaturen gesammelt aber diese nicht benutzt. Als große Flakons hatte ich zuerst LagunaLaguna , OililyOilily (aber eine ältere Version,die ich hier nicht gefunden habe) und Colors de Benetton (Eau Douce)Colors de Benetton Eau Douce .

vor 2 Jahren

Erster richtiger Duft war La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

Bis heute großer Fan vom Duft und meine Wahl wenn ich mir selbst in einer unbekannten Situation Sicherheit geben will 

vor 2 Jahren

Jamaica Man (Eau de Toilette)Jamaica Man Eau de Toilette 

damals mit 12 Jahren von der großen Schwester als Geburtstagsgeschenk 🤭

und, Nein - trage ich heute nicht mehr. Wurde auch recht schnelle eingestellt, der Nachfolger Jamaica² Man (Eau de Toilette)Jamaica² Man Eau de Toilette  - war auch nur noch ein Schatten der ursprünglichen Version.

vor 2 Jahren
Chocolococo

Habe als Kind Parfümminiaturen gesammelt aber diese nicht benutzt. Als große Flakons hatte ich zuerst LagunaLaguna , OililyOilily (aber eine ältere Version,die ich hier nicht gefunden habe)

Du hattest sicher einen von den beiden hier. Ich hatte die linke Version. 30ml Spray. Die andere war glaube ich 50 oder sogar 100ml Splash. Ach ja, die 80er 

Der ist hier als Oilily Flowers / Oilily ClassicOilily Flowers gelistet 

vor 2 Jahren

Mein erstes war Janine D. (Parfum)Janine D. Parfum

Ansonsten habe ich mir als Schülerin immer diese kleinen Duftöle gekauft, die es an Flohmarkt- und Bahnhofständen zu kaufen gab. Meine Favoriten waren "Heliotrop" und "Patchouli"😀

vor 2 Jahren

Mein erstes Parfüm war My Melody (Eau de Toilette)My Melody Eau de Toilette . Der Flakon hatte mir so gut gefallen. Den Duft fand ich dann gar nicht so toll. Dann war sehr lange Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum mein Parfüm. Den mag ich heute noch sehr gerne.

vor 2 Jahren

ich glaube das erste war Flowing WomanFlowing Woman , geschenkt wenn ich mich richtig erinnere. An unserer Schule hatten alle Puma, habe auch noch 2 nachgelegt. Mein erstes "richtiges" Parfum war PromessePromesse - davon hüte ich immernoch einen Rest

vor 2 Jahren 1

Ich habe von der Oma von der Exfrau meines Papas Christina Aguilera (Eau de Parfum)Christina Aguilera Eau de Parfum bekommen und war richtig stolz. Smile

Konnte nicht aufhören daran zu riechen. Mein erster selbstgekaufter (nach den Victoria‘s secret bodysprays) war Shirin David - created by the communityShirin David - created by the community …😅

vor 2 Jahren

Offen gestanden kann ich mich an mein erstes Parfum nicht mehr richtig erinnern. Ich weiß noch, dass ich so mit 16, 17 Jahren Woman Nº 2Woman Nº 2 rauf und runter getragen habe - es war quasi mein erster "Signature Duft" 😉.

Ein paar Jahre zuvor - also vermutlich so mit 13, 14 Jahren - habe ich mir mit meiner Mama einen Flakon Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette geteilt. Wir haben uns diesen Duft anlässlich unseres gemeinsamen Korsika-Urlaubs gekauft. Aus diesem Grund kann ich den Duft heute immer noch gut leiden, weil ich ihn mit viel Sonne, Wärme und tollen Momenten verbinde...

276 - 300 von 443
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erinnert ihr euch noch an euer erstes Parfüm?
Gehe zu