Parfum das wie nach Creme/eingecremt riecht

1 - 25 von 57
Parfum das wie nach Creme/eingecremt riecht 1

Ihr Lieben, ich würde gerne wie eingecremt riechen, habt ihr Empfehlungen? Schön wäre auch eine sehr lange Haltbarkeit. Ich mag leider keine opulenten, aufdringlichen Duefte, LG Julia

4
2
1
2
3

https://www.parfumo.de/forum/v...

ganz viel zu frisch, sauber, gebadet, gesalbt u. geölt gibt es hier. 

3

Den Thread hätte ich dir auch empfohlen🤍Meine liebsten Cremedüfte sind:

My Name

Ananda Eau de Parfum

aus der Drogerie:

Selection Women Eau de Toilette

Pure Style

seeehr lange Haltbarkeit:

+1 Dia Woman Eau de Parfum

2

Hi,

mit was denn eingecremt? Sonnenmilch? Lotion?

Sonnenmilch wäre Nivea Sun der Klassiker, auch wenn es leider nicht so eine gute Haltbarkeit hat. Solare hält da etwas länger, wird aber nicht mehr produziert. Summer at Sea Eau de Toilette fängt Sonnenmilchig an, wird dann aber etwas süß-blumig.

Wenn es um "nur cremig" ohne Sonne geht, fallen mir Vicolo Fiori Eau de Toilette , Tease Crème Cloud Eau de Parfum , Ivoire (2012) , Tutù Blanc Eau de Parfum ein.

3

Signature Eau de Parfum

"Good Girl Blush | Carolina Herrera"

Riechen alle wie Creme

Die gehen in Richtung Sonnencreme

Sunshine Woman

Soleil Blanc Eau de Parfum

Es wurden ja auch schon einige cremige Düfte genannt.

aber der beste ist:
"Musk Therapy | Initio"

Der riecht wie eine Luxus Bodylotion, und das beste ist, der reicht einfach den ganzen Tag! 2 Sprüher reichen locker aus. Ganz ganz ganz große cremige Liebe! Hab schon viele Alternativen dazu probiert aufgrund des hohen Preises aber komme jedes Mal dazu zurück

3
3
LuckyLisa

Den Thread hätte ich dir auch empfohlen🤍Meine liebsten Cremedüfte sind:

My Name

Ananda Eau de Parfum

aus der Drogerie:

Selection Women Eau de Toilette

Pure Style

seeehr lange Haltbarkeit:

+1 Dia Woman Eau de Parfum

omg Du wirst es nicht glauben aber ich hatte den Ananda vor Jahren mal getestet und hatte mich neulich dran erinnert, bin aber nicht mehr auf den Namen gekommen, DANKE fürs Erhellen Smile

3

Wie eingecremt duften für mch Bal d'Afrique Eau de Parfum und Velvet Orchid .

Allerdings auch ein bisschen kunstholzig-synthetisch, wenn Dich das nicht stört.

0
Pollita

Allerdings auch ein bisschen kunstholzig-synthetisch, wenn Dich das nicht stört.

Bal d Afrique liebe ich, allerdings finde ich, dass er sehr schnell verfliegt...

0
CHxx

Signature Eau de Parfum

"Good Girl Blush | Carolina Herrera"

Riechen alle wie Creme

Die gehen in Richtung Sonnencreme

Sunshine Woman

Soleil Blanc Eau de Parfum

Es wurden ja auch schon einige cremige Düfte genannt.

aber der beste ist:
"Musk Therapy | Initio"

Der riecht wie eine Luxus Bodylotion, und das beste ist, der reicht einfach den ganzen Tag! 2 Sprüher reichen locker aus. Ganz ganz ganz große cremige Liebe! Hab schon viele Alternativen dazu probiert aufgrund des hohen Preises aber komme jedes Mal dazu zurück

der Musk Therapy interessiert mich jetzt, mal schauen, wo ich den getestet bekomme, DANKE

1
2

Kommt natürlich darauf an, in welche Richtung der Cremegeruch gehen darf. Oft riechen Cremes ja intensiv nach einer Duftnote. Falls du so einen Cremeduft suchst, kannst du ja noch mal die Duftnotenrichtung eingrenzen. Moon Flower  zum Beispiel wäre für mich eine schöne pudrige Kirschblütencreme, My Name finde ich pudrig und cremig mit etwas Vanille- und Fliedereinschlag, Ashore seifige Creme usw.

Ein "neutraler" Cremeduft wäre für mich absolut
💖 Dovana 💖zarter sauberer Creme-Moschusduft mit leichtem Pudereinschlag

3

For Her Pure Musc Eau de Parfum : frisch, sauber, eingecremt. 8+ Stunden wahrnehmbar.

1

Huhu

leicht und wie frisch eingecremt Richtung Nivea: My Name und Selection Women Eau de Toilette

Im Sommer Nivea Sun und das wunderschöne Solare

Wenn es mehr darum geht, dass der Duft sehr dezent und einfach wie Haut, die wahnsinnig gut riecht, wirken soll: für den "Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) | Clean" bekomme ich echt oft Komplimente mit genau dieser Aussage.

Den Dia Woman Eau de Parfum finde ich auch sehr schön, er riecht wirklich wie Dove🤩- aaaaber... dezent ist er nicht gerade.

1
JuliLilli
Pollita

Bal d Afrique liebe ich, allerdings finde ich, dass er sehr schnell verfliegt...

Ich empfand den immer als sehr lange haftend. In dieselbe Richtung gehen auch "Musk Therapy | Initio" sowie Florane

Den Florane habe ich auch eher als intensiver und kräftiger empfunden. Aber ich bin da kein Maßstab. Mein Näschen ist manchmal fast zu sensibel 😂

Eternity Eau de Parfum könntest Du auch mal versuchen, falls Du den noch nicht kennst.

1

"6.09 Nuage de Coton | 100BON" und L'Eau de Liesse sind wunderschöne cremige/gepflegte Düfte, falls du Iris magst.

1

Ananda Nectar riecht wunderschön frisch cremig und hält sehr lange.

1

With Love (ähnelt Nivea Soft, finde ich)

Mimosa & Cardamom Cologne im Drydown

Scarlet Poppy

2

Bei mir hält Bal d'Afrique Eau de Parfum überraschend gut, finde den Duft auch ganz toll! 😊

Narciso Eau de Parfum Poudrée wäre auch eine Option, wenn du mit dem Narciso-Moschus klarkommst. Bei mir duftet der sehr cremig-pudrig, wie eine edle Creme. Der Duft hält auch sehr gut, ist aber nicht zu opulent.

Paris - Venise sollte nicht unerwähnt bleiben, zwar eher sanfter, aber ein sehr schöner edler Cremeduft: 🌸

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 16.07.2023 - 07:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Dia Woman Eau de Parfum riecht cremig, wie eine Luxusseife. Hält seeeehr lange.

1

"Musk Therapy | Initio"
J'adore Parfum d'Eau

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum das wie nach Creme/eingecremt riecht
Gehe zu