Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2076 - 2100 von 2766
5

Dans Paris

Die Vernunft hat (vorerst) gesiegt und ich habe noch einmal an einem Sharing teilgenommen, statt meine Flakonsammlung um den zwanzigsten Vanilleduft zu erweitern😅

3

Ich hätte sooo gerne Tempo. Da spar ich jetzt drauf.

Und vielleicht irgendwann noch "Psychédelique | Jovoy"… aber erstmal Tempo 🥰

2

Voyage d'Hermès Parfum

und

"Trade Routes Collection - Legacy of Petra | Penhaligon's"

0
0

Imperial Wood mit Abstand der hat mich so abgeholt

Sonst noch was für den Frühling vlt den

"Join The Club - Torino22 | XerJoff"

Oder den

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Als allzwecklösung

1

Dioramour Verliebt im zweiten Anlauf... 🥰

1

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"

4
0
1

Ich bin aktuell ganz verliebt in Iris Malikhân, der muss ganz bald einziehen🥰

2

aktuell iwünsche ich mir Reflection 45… aber ich bin noch nicht bereit… vielleicht zu Weihnachten? 🎄

1

Auch der Imperial Wood . Was für ein Duft!

Ansonsten ganz oben auf der Shoppingliste:

Tobacolor

Gold Rose Oudh Extrait de Parfum

4

Je suis dans la phase où j'ai envie d'avoir beaucoup de senteurs. ,Smile)

Rubinia Bvlgari

Céladon Iris Armani

Foudroyant Givenchy

Ashlemah Bulgari 

0

Dank einer lieben Parfuma hatte ich heute das außerordentliche Vergnügen, den zauberhaften Le Gemme - Calaluna kennenzulernen. - Stand jetzt konnte ich leider noch keine Möglichkeit finden, diesen Schatz zu bergen... Aber man kann ja träumen! 😁

0

Patchouly - Hat mir auf Anhieb gefallen. Wird wohl einziehen für den Herbst / Winter.

Elaborate - Ebenfalls

0
3

Durch eine nette Parfuma bin ich an eine Abfùllung von "Black Tie | Celine" gekommen. Er gefällt mir richtig gut! Wenn er nur nicht so teuer wäre 😬. Aber frùher oder später wird er wohl bei mir einziehen.

0

Moschus Wild Love Perfume Oil

Ganz, ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

0

Womanity Eau de Parfum

Aura Eau de Parfum

Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Shalimar Eau de Parfum

La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum 800000000000 ml bitte 😉

Poême Eau de Parfum

Da mein Gehalt nicht hoch ist dauert es bis ich alle habe bzw Womanity und Aura wurden glaube ich eingestellt / nur noch Restbestände verkauft.

0
0

Jasmins Marzipane - nach dem ersten Sprüher verliebt, und nach mehrmaligem Testen nun völlig hin und weg. 😍

0

Armani Code Profumo ich kann noch nicht mal sagen wieso, aber man hört viel Gutes darüber

0
0

Bei mir ist es tatsächlich "Cuir Béluga | Guerlain" . Der Duft hat mich gleich in seinen Bann gezogen.

Leider schwierig den im 75ml Flakon zu bekommen. 😫🥲 Aber ich gebe nicht auf 🤣.

Zuletzt bearbeitet von Biene2411 am 08.09.2023 - 16:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Bei dem aktuellen Wetter den Imagination. Ansonsten arbeite ich gerade hart an meiner Diss um mich im Anschluss entweder mit dem Tony Iommi Monkey Special oder dem Naxos zu belohnen. 😜

2076 - 2100 von 2766
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu