Erster Nischenduft für Freundin

Erster Nischenduft für Freundin 0

Hallo zusammen, 

ich suche den ersten nischenduft für meine Freundin. Sie trägt gerne dupes von baccarat Rouge ( ist ihr aber mittlerweile zu langweilig ) und la vie est belle. 

Suche ein nischenduft der in die Richtung geht, sie ist 25 Jahre alt und immer adrett gekleidet. 

Würde ihr gerne 2-3 Proben schenken zum schnuppern, der Duft sollte nicht teurer als 2,5€ pro ml sein. 

Vielen Dank Smile 

0

Indecent Cherry ist ein schöner Kirschduft.

Shanghai 1930 schömer blumiger Duft.

0
0

Meliora

Delina La Rosée

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

"Musk Therapy | Initio"

Sunset Hour

Miss Dior Parfum , zwar keine Nische, aber unbedingt mal testen, wenn deiner Freundin BR und LVeB gefallen! 😉🌸

1
0

Pas Ce Soir Eau de Parfum

Suicide Blonde

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

0

Rouge Smoking Eau de Parfum Dezent kratzig-rauchige Kirsche

724 Eau de Parfum Edel, dezent und besonders

Cassili erst quitschige Frucht, dann blumig-pudrig

0
0

+1 für Moonlight

Nuit et Confidences

Vanille West Indies wird ihr sicher gefallen

+1 für Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Zenne

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

0
0

+1 für den Moonlight

0

Kann den Rose d'Amalfi unbedingt empfehlen — meine Frau trägt den, der ist einfach so irrsinnig schön und einzigartig!

0

Der Tanger hat auf jeden Fall Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum vibes. An den Trajan musste ich noch denken und TriBeCa - aber das passt dann vom Preis her nicht! Der Sweet Flowers geht in die Richtung von La Vie est Belle L'Eau de Parfum . Könnte also auch mal getestet werden

0

Gris Charnel Eau de Parfum und "Musk Therapy | Initio" sind doch gute und vielseitige, gefällige Einsteiger Nischendüfte Smile

0
0

Vielleicht wäre ein Sampleset einer Marke eine gute Idee? BDK z.B. wurde hier schon mehrfach genannt, da wird ihr sicher der eine oder andere zusagen.

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Erster Nischenduft für Freundin
Gehe zu