Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

451 - 475 von 475
1
Murmel
Ich lese immer wieder.... Davon bekam ich Kopfschmerzen.... So einen richtigen Kopfschmerzkandidat habe ich noch nicht ,aber eine Menge die ich nur kurz tragen kann, weil der Duft mich anfängt zu nerven, obwohl ich ihn eigentlich mag.
Also mal los.
Welcher Duft verursacht bei Euch Kopfschmerzen?

Bei mir definitiv der Oud Maracujá

ganz schlimm..

2

Bei mir ist es Teint de Neige Eau de Toilette und leider an manchen Tagen For Her Pure Musc Eau de Parfum

1

Leider manchmal L'Eau Rêvée d'Aria deswegen muss er jetzt auch weg.

Ich glaube es sind generell sehr würzige Düfte bei mir mit zu viel Ingwer oder Muskat.

Ich hab generell ab und an mal Kopfweh. Ich glaube manche Düfte triggern das dann „nur“.

1

Das glaube ich auch. Ich meine, dass einige Parfüms triggern: Echte Kopfwehverursacher gibt es bestimmt, aber vor allem ist plötzliches Kopfweh als Reaktion auf einen Duft mE dem geschuldet, dass es auch so etwas wie ein Alarmzeichen sein kann. 

Ich meine, dass also das Unterbewusstsein in dem Moment glaubt, der Duft sei gefährlich. (Als würdest du vor Cili zurückschrecken, weil du bei einer bestimmten Speise nicht wusstest, dass welches drin ist.) Hatte ich auch schon. Sobald man sich dran gewöhnt, kommt kein Kopfweh mehr. 

3
3

Shaghaf Oud Eau de Parfum

den toppt nur der Yaa Gaali , denn da fühlt es sich an, als ob sich mein Gehirn durch meine Schädeldecke drücken würde.

Ansonsten gibt es einige die eher Übelkeit bei mir erregen wie z.B. Dali pour Homme Eau de Toilette

1

Reflection man hatte bei mir damals übelst reingehauen sodass er wieder gehen musste😅

2
1
1

Bei mir alles wo zu sehr Moschus mit drin ist. Kann mich da nicht auf Düfte festlegen. Kommt immer auf die Dosierung an, ob Migräne oder nicht.

2

Coco Mademoiselle Eau de Parfum - da Tippe ich auf den Patschoulie

Meine Mutti liebt den Duft. Mein Vater rund ich bekommen beide Migränen ein wir mit ihr im Auto sitzen..

1

Bisher habe ich die Erfahrung nur bei schlechten Dupes gemacht. Bei uns gibt es einen lokalen Laden welcher Dupes verkauft. Die Qualität dieser ist wirklich schlimm und verursacht Kopfschmerzen bei mir. Keine typischen Kopfschmerzen wie man sie kennt dennoch unangenehm 

1
Orangensorbe

Meine Mutti liebt den Duft. Mein Vater rund ich bekommen beide Migränen ein wir mit ihr im Auto sitzen..

ja, ein echter Kopfdruck Kandidat. Es sind wohl die Verstärker, Patchouli eher nicht, den vertrag ich gut. Eher die Rose etc… 😂… auch Chance Eau Tendre Eau de Toilette ist auch schwierig…

1
Orylie22
Orangensorbe

ja, ein echter Kopfdruck Kandidat. Es sind wohl die Verstärker, Patchouli eher nicht, den vertrag ich gut. Eher die Rose etc… 😂… auch Chance Eau Tendre Eau de Toilette ist auch schwierig…

Bei mir verursacht Chanel im ganzen Kopfschmerzen. Ist aber auch bei manchen Opium (1977) Parfum Varianten so.

3
1

Narciso Eau de Parfum Poudrée

For Her Pure Musc Eau de Parfum

Teint de Neige Eau de Toilette

Vanille West Indies

… Kopfschmerzen und teilweise Übelkeit 😅

Eine Zeit lang auch This Is Her! … & Love Don't Be Shy Perfume

Blanche Eau de Parfum war zu stark puh…

Kenzo Jungle Oft probiert aber pack ich nicht😂

🌸

1

Ein Paradebeispiel dafür ist bei mir "Naxos | XerJoff" .

Ich habe mir hier auf Parfumo eine Abfüllung gekauft und musste mir leider eingestehen, dass mir der Duft wahnsinnig widersteht und mir Kopfschmerzen verursacht hatte. Also durfte er zu einem Bekannten weiterziehen.

2

Gris Charnel Eau de Parfum

Crystal Noir Eau de Parfum

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - wenn ich den nur irgendwo rieche ... ^^

Alles, was ziemlich würzig ist. Ich reagiere glaube ich stark auf den Kardamom.

1

Wurde schon "Sun Men | Jil Sander" erwähnt?

1

Eine Mischung aus Kopfschmerzen und unwohlsein bereiten mir:

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Stramonio

Rehab

Side Effect

Bentley for Men Intense

Gold Knight

Musc Ravageur Eau de Parfum

"Bois Impérial | Essential Parfums" ganz, ganz schlimm sogar

Cool Water Intense

1

Angel Eau de Parfum als ich jünger war trug ich den mal einen ganzen Winter lang. Heute bekomme ich Kopfschmerzen von ihm, finde den Duft aber noch schön.

1

Mit Rose of No Man's Land Eau de Parfum habe ich es mehrere Male versucht, doch eine stark synthetische Note erzeugt bei mir Kopfschmerzen. Leider nicht mein Duft.

2

Bei mir bisher kein eigener Duft, aber es kommt stark auf die Sillage, besonders natürlich der Parfüme anderer Leute an. Potentiell können bei mir alle Düfte Kopfschmerzen oder zumindest Unwohlsein erzeugen, die gefühlt den Sauerstoff in einem Raum verdrängen. 

2

"Apollonia | XerJoff"

nicht nur Kopfschmerzen, auch Unwohlsein und Übelkeit.

Sollte ich jemals in der Situation sein eine Krankheit vorspielen zu müssen kommt der auf den Unterarm.

0

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum sowie Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum

sie lösen bei mir sogar Aggressionen aus

Zuletzt bearbeitet von Ratzmann3687 am 22.06.2024 - 15:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
451 - 475 von 475
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu