Hallo in die Runde.
Ich suche einen günstigen frischen Duft. Er soll nach frischer Wäsche oder frisch geduscht riechen und auf jedenfall dezent, weil ich etwas für jeden Tag suche. Kann mir jemamd einen Tipp geben.
Hallo in die Runde.
Ich suche einen günstigen frischen Duft. Er soll nach frischer Wäsche oder frisch geduscht riechen und auf jedenfall dezent, weil ich etwas für jeden Tag suche. Kann mir jemamd einen Tipp geben.
Boum - Savon (2013) mega günstig und riecht schön gepflegt, geht eher in die fruchtige Richtung
"Seductive Blue | Guess"
…fallen mir da ein und wären vielleicht einen Test wert.
Cool Water Sea Rose sind beide günstig und riechen frisch
Nivea (2015) und
Softly sind ganz tolle frische Düfte, wie eingecremt! ✨
Klingt für mich nach Muschio Bianco . 😍
https://www.parfumo.de/forum/v...
...die Empfehlungen würde ich dir hier auch direkt so geben.
Zudem noch
Pure Style und
Warm Cotton Eau de Parfum
Cuté ...den findest du in jeder Drogerie
Une Histoire de Femme Sensuelle ist eine Mischung aus Nivea und Pour Femme, cremig-pudrig, sehr gute Haltbarkeit und sehr günstig, dazu Markenparfum, kein Dupe. Nur mit dem Testen wird's schwierig.
Und natürlich mein absoluter Lieblingsfreshie Éclat d'Arpège Eau de Parfum, bei dem ist die Haltbarkeit gering, aber bei dem Preis kann man nachlegen.
Den Selection Women Eau de Parfum trage ich gerade am Unterarm. Er kommt dem, was ich suche schon sehr nah. Ist mir allerdings noch etwas zu blumig. Habe Hoffnung in den
Softly, die Duftnoten hören sich sehr interessant an.
T-Shirt würde ich auch gerne testen, aber er scheint nicht mehr erhältlich zu sein.
Pour Femme Eau de Parfum habe ich mal bessen. Ein Blindkauf. Ein sehr schöner Duft. Allerdings bemerkte ich nach einiger Zeit, dass mich etwas störte und irgendwann kam ich dahinter: es ist der Signatur meiner EX-Schwiegermutter, zu der ich nie ein gutes Verhältnis hatte.
Pure Musk solltest du auch unbedingt testen, der riecht für mich wie frisch geduscht und eingecremt. Lass dich von den angegebenen Noten nicht irritieren, davon rieche ich keine heraus (und die meisten Leute in den Rezensionen offenbar auch nicht).
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch alle 🙏 Viele der vorgeschlagen Düfte, habe ich in der hiesigen Drogerie gesehen. Die meisten aber ohne Tester. Ich werde 👀 und👃weiter offen halten.
Viva Rock , sehr schön milder leichter Duft mit Top P/L Verhältnis
"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela" duftet nach frischer Wäsche, sauber und ganz leicht blumig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der irgendjemandem unangenehm auffallen würde.
Versense riecht frisch, grün, leicht zitronig, etwas femininer als der
Chance Eau Fraîche Eau de Parfum und ist deutlich günstiger.
Beide sind nicht direkt "cheap", liegen aber bei 40-55€ für 30ml.
+1 für Cheap and Chic - I Love Love