Ich kann mit Düften die mit "Frischer Wäsche" assoziiert werden nicht warm :/
..und da zb Lyric Man
..und da zb Lyric Man
..und da zb Lyric Man
Paco Rabanne, JPG.
Alle scheisse von den beiden? Durchweg alle?
Ich habe zuletzt mal den Kalan gerochen. Den musste ich sofort abwaschen, fand ich furchtbar.
..und da zb Lyric Man
... so, damit sind wir jetzt offiziell verfeindet 🤝
Spaß beiseite, Arabians Tonka ist ganz ganz schlimm 😵💫
Ambrocenidebombe 🤢
Alle düfte die Leder zentriert sind. Ganz vorne weg Ombré Leather (2018) Eau de Parfum
Für mich sind es eigentlich die meisten gehypten Nischendüfte, welche aufgrund der vielen Dupes und Zwillinge schon tod getragen wurden. Insbesondere die süßlichen und/oder orientalischen schweren Düfte die dann natürlich auch im Hochsommer überall zu riechen sind.
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
"Oud for Greatness | Initio"
usw.
Ombre Nomade finde ich schrecklich
1996 - Inez & Vinoodh Eau de Parfum
"Bois Impérial | Essential Parfums" wird von vielen als Crowd-Pleaser gesehen, finde diese Thai-Basilikum Note polarisiert doch sehr
Werde mir viele Feinde machen, aber der Reflection 45 😵
Auch wenn viele mich wohl haten, für mich ist es auf jeden Fall der Terre d'Hermès Eau de Toilette
Ich bekomme beim Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum Kopfschmerzen
Ganz schlimm. Trägt mein Mann zur Zeit 🙈
Dann fange ich mal an mit der Liste
Sauvage Eau de Toilette ,
Sauvage Elixir
Sauvage Eau de Parfum leider nicht meine DNA
"Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" wenn ich nach Feuer stinken will setzte ich mich vor eine Feuerschale, hält länger und günstiger.
Joop! Homme Eau de Toilette Der duft hat etwas von Unreife und ist leider zu überdosiert süß.
Ombré Leather Parfum
Oud Wood Eau de Parfum beide leider nicht mein Fall.
Hot Water Eau de Toilette ich weiß nicht genau, was es ist aber er stinkt.
Eros Eau de Toilette stinkt und ist eindimensional.
L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette leider ist der Vetiver nicht mein Fall, wohingegen der
L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood einer meiner Favoriten ist.
Alle komischen DM Dupes und Altamir von Ted Lapidus! Ansonsten finde ich es doof irgendwelche Parfums abzuwerten, weil sie ausgelutscht sind. Es gibt nun beispielsweise Menschen, die meinen, Arabiens Tonka oder Erba Pura zu oft getragen worden. Ich würde sagen, dass sie wenn überhaupt in der Parfum Szene ausgelutscht sind. Man ist dann aber doch trotzdem noch 100 mal besser als Leute, die Dior SAUVAGE oder garkein Parfum tragen. ODER?
Aber warum wertest Du dann Sauvage-Träger ab? Also AT und EP "trotzdem noch 100 mal besser als". Ich tippe mal: Die anderen findest Du prima, Sauvage nicht?
Grundsätzlich Stimme ich Dir zu, die Abneigung gegen ein Parfum - und um DIE geht es ja hier - hat rein gar nichts mit der Bewertung eines Menschen bzw. des Trägers zu tun. Und so sollte man auch formulieren. 😊
Werde mir viele Feinde machen, aber der Reflection 45 😵
Wie kannst du nur ? 😉
Mein Parfüm für immer 🥰
Mache mir damit viele Feinde😅
Gefiel mir NIE, fand ich schon damals furchtbar. 🤢
… auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. War erst neulich auf einem Jahrmarkt und der Duft lag wie ein Schleier über dem Platz. Am Tag danach war Tierschau, roch genauso. 😂
Frechheit! Verhaftet Sie! Kann mal bitte jemand die Polizeit holen?
Mein geliebtes Tabac Original Eau de Toilette so schwer zu belasten.🙃
PS: Ich habe extra die alte Version eingefügt, denn dem Tabac Original erging es fast so schlimm wie dem Old Spice Cologne. Die Version, die es heute in den Drogerien gibt, hat mit dem Original nicht mehr viel gemeinsam.