Süße, Warme Vanille Düfte

Süße, Warme Vanille Düfte 0

Hallo,

ich suche einen süßen, Würzig, warmen Vanille Duft. Zimt wäre auch Optimal genauso wie eine boozy note wie Rum. Mir gefällt der Side Effect schon sehr gut jedoch hätte ich gern etwas was bisschen länger hält. Geht der Althaïr eventuell in die Richtung? Ich habe mir auch schon den Effect überlegt, allerdings hab ich ein bisschen Angst das die Pflaume sehr stark rüberkommt.

Ich freue mich über eure Vorschläge:)

2

Boozy, Zimt und einfach zum reinsetzen findest du im Khaltat Night Eau de Parfum

Eine richtig tolle Vanille-Bombe ist der "Club Black | Mercedes-Benz"

1

Das bist du mit dem Althaïr schon auf der richtigen Spur.

In eine ähnlich warm-würzige Richtung geht auch Silky Woods .

0
Nasenziehen

Hallo,

ich suche einen süßen, Würzig, warmen Vanille Duft. Zimt wäre auch Optimal genauso wie eine boozy note wie Rum. Mir gefällt der Side Effect schon sehr gut jedoch hätte ich gern etwas was bisschen länger hält. Geht der Althaïr eventuell in die Richtung? Ich habe mir auch schon den Effect überlegt, allerdings hab ich ein bisschen Angst das die Pflaume sehr stark rüberkommt.

Ich freue mich über eure Vorschläge:)

Side Effect hält dir nicht lange genug? Verrückte Welt. 😅

Du suchst nach Jazz Club. Es hat die gesuchte Vanille und jede Menge Rum. Tabak hat es auch und so schließt sich der Kreis zu Side Effect.

Collateral Damage ist eine sehr gute und starke Version von Side Effect, wenn man rankommt.

0

Dark Vanilla

Les Nombres d'Or - Vanille

La Vaniglia

Vielleicht wäre der neue Otimo auch was ? Da gab es vor kurzem "kostenlose" Proben

1

Khamrah oder "Angels' Share | Kilian" vlt.? Boozy + Zimt

0

Passen könnten da auch Emporio Armani - Stronger With You Absolutely, Oajan oder Herod ! 😊

0

Die "richtige" Vanille definiert zwar eh jeder anders, die hier mag ich sehr, wenn es um Vanille geht:

Khaltat Night Eau de Parfum

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Vanilla in Bourbon

Méharées

"Ishq Al Shuyukh Gold | Lattafa / لطافة"

Secrets d'Essences - Vanille Noire

Dahaab Saafi

(Black Opium Le Parfum)

(Khamrah Qahwa)

1

Teuer aber soooo gut Spiritueuse Double Vanille

0

Spiritueuse Double Vanille der für mich schönste Vanille Duft fällt mir als erstes ein.

Vanilla Diorama ist auch auf jeden Fall ein test wert!

0

Absolute Aphrodisiac ...an mir hält der wahnsinnig lang und ein ganz toller Vanilleduft

Hatte Side Effect eigentlich auch mit guter Haltbarkeit in Erinnerung, den habe ich allerdings nur in der Parfümerie getestet

+1 für Althaïr

1

Die schönste Vanille und wärmste Umarmung steckt für mich in "Cuir Béluga | Guerlain"

Wenn immer ich eine herzliche Umarmung brauche, vorzugsweise in Herbst/Winter, greife ich zu diesem Parfum und sofort macht sich ein Wohlgefühl breit.

0

Divine Vanille hat für mich eine deutliche Zimtnote

0

Sehr zum verlieben zu empfehlen, die drei schönsten Guerlin-Vanille Düfte:

Spiritueuse Double Vanille

Angélique Noire und

"Cuir Béluga | Guerlain" .

Auch top der "Black Tie | Celine".
Aber mein Favorit ist "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"!

0

Für mich einer der schönsten Vanilledüfte: Smoking Hot

Auch gut fand ich den neuen Tom Ford: Eau d'Ombré Leather

0

Es fehlt noch Fire at Will , eine schöne warme einhüllende Vanille.

Und noch ein + für "Angels' Share | Kilian" , Vanille mit Schwips. Den fand ich am Anfang doof, und mittlerweile echt gelungen.

0

Meine persönlichen "warme Vanille"-Favoriten: 🥰

+1 für Fire at Will

Seta

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

Andalusian Soul

Golden Powder

Intime Extime

Tangier Vanille d'Or

0

Ich finde den 6 | Six noch ganz toll und den Bois Doré

0