Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

676 - 700 von 975
1
Oasenfee

@Missheadache

Ic sehe, du bist Dufttechnisch ganz auf meiner Linie 😎 deshalb empfehle ich dir meinen aktuell grössten Liebling und ein Klassiker: "Black Tie | Celine" mit einem tollen Vanille Duft, der aber zu jeder Tageszeit passt!

@Oasenfee

"La Collection d'antiquités 1505 | Lattafa / لطافة"

Smile

0

@Oasenfee

Na da ist aber schon ordentlich was abgedeckt. Tolle Sammlung. Ich sehe dort noch:

Perles de Lalique

Kenzo Amour

Paradoxe Intense

☺️

1
TheBateman
Oasenfee

@Missheadache

Ic sehe, du bist Dufttechnisch ganz auf meiner Linie 😎 deshalb empfehle ich dir meinen aktuell grössten Liebling und ein Klassiker: "Black Tie | Celine" mit einem tollen Vanille Duft, der aber zu jeder Tageszeit passt!

@Oasenfee

"La Collection d'antiquités 1505 | Lattafa / لطافة"

Smile

Mist,

@TheBateman

ich hab Patrick übersehen… 🤯

Auch hier, tolle Sammlung.

Sehe spontan den einen oder anderen XerJoff, z. B. "Ivory Route | XerJoff" und den 17 Rosso

gut platziert.

1

@TheBateman

Ich hoffe es ist so richtig....

ivh würde dir den Spice D'Arno

Salam

oder Rochas Man Eau de Toilette empfehlen

0

@Medinalara Puh, das war aber eine schwierige Aufgabe, deine Sammlung ist wirklich sehr beeindruckend Smile

Ich glaube dir fehlt der Milk, welchen ich noch ein bisschen schöner und runder finde als die - und + Variante.

Ansonsten sehe ich bei dir auch den "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" und als wild guess noch den Sunset Hour

1

Ok @Mrsbubblegum, ich habe mich bei Dir mal umgeguckt und empfehle Dir einen Duft in frisch-synthetisch: Dreamz und einen schönen würzigen Obstkorb: Narcos'is. 😊

0

@PiaMandorla

Das war eine spannende Aufgabe, da ich kaum einen deiner Düfte kenne.

Ich würde dir den Father Figure oder den 4.1 Le Musc & La Peau empfehlen 🙂🙃

0

@CJ42 

großartige Sammlung

Ich kann mir bei dir sehr sehr gut den Gris Dior vorstellen

P.S. kann mir einer von euch erklären, wie man die kleinen Bildchen mit Link der Düfte hier einstellt?

0

@Hkd99 Bei dir erkenne ich ein paar Sachen wieder, die auch zu meiner Nase passen. 🙂

Ich empfehle dir das von mir sehr geliebte Athenean als Ergänzung unter den Grünlingen.

(zu deiner Frage: # + Parfümname = Bildchen 🙃)

1

Danke @Katla die Feige im Athenean klingt vielversprechend. Muss ich testen

Und das mit dem Bildchen: auch danke Smile

1

@Katla ich seh, du hast viele Düfte von Rituals und Jo Malone. Das gibt mir so Spa Vibes ☺️ Deswegen würde ich Wūlóng Chá Extrait de Parfum vorschlagen

0

@Simusk

In deiner Sammlung fehlt Lavendel

#wie wäre es mit Rimbaud oder Lavender Extrême ?

0

@Kudi Du magst es wohl blumig & fruchtig. Schon mal Attrape-Rêves probiert ? Der geht immer SmileCoco Mademoiselle L'Eau Privée ist auch testenswert was das anbelangt.

1

Ich denke, ich habe was für Dich gefunden @Schoeibksr, da wäre der zitrisch-frische Cristal Zest, der neue von JHAG Ex Vetiver und die volle Ladung Oud hier beim Nooud Extrait de Parfum.

1

@PiaMandorla

Da fällt mir Sel d'Azur Eau de Parfum ein, den habe ich vor kurzem getestet und denke er könnte dir vielleicht gefallen 😊

1

@Minchen01

Deine Sammlung ist schon ziemlich gut. Das einzige was mir einfallen würde, wäre der Narciso Eau Néroli Ambrée oder ein anderer aus der Reihe

lg Smile

0

@BartS

Sehr schöne Sammlung! Mir würde da etwas fruchtiges fehlen.

-> "Erba Gold | XerJoff"

LG

1

@LostInOrage

vielleicht wäre der Le Gemme - Tygar was für dich Smile

1
0

@Kiphaiso tolle Sammlung. Von würzig, bis grün, zitrisch und cremig alles dabei.

Ich könnte mir noch einen schönen Oud Duft bei dir vorstellen. Wie wäre es mit dem Royal Oud oder dem Oud Immortel Eau de Parfum

Fur den Sommer könnte ich mir noch Burlington 1819 bei dir sehr gut vorstellen

1

@hkd
Möglicherweise ist dir dieses Dufthaus zu leise, aber ich dachte beim Blick in deine Sammlung etwas Diptyque könnte hier aufwerten.

Tam Dao Eau de Parfum , Vetyverio Eau de Parfum oder L'Ombre dans L'Eau Eau de Parfum

1

@Svenni0808

Meine erste Idee war Angélique Noire … der ist bereits auf deiner WL🫣

also… dann bin ich für den "Black Tie | Celine" oder Dans Paris ❤️❤️❤️

0
Svenni0808

@hkd
Möglicherweise ist dir dieses Dufthaus zu leise, aber ich dachte beim Blick in deine Sammlung etwas Diptyque könnte hier aufwerten.

Tam Dao Eau de Parfum , Vetyverio Eau de Parfum oder L'Ombre dans L'Eau Eau de Parfum

danke @Svenni0808

das kommt wie gerufen... Denn ich habe tatsächlich vor wenigen Tagen damit angefangen, mich mit dem Dufthaus auf YouTube auseinander gesetzt. Insbesondere der TamDao hat mich hellhörig gemacht. Ich werde die Gelegenheit mal nutzen und mich etwas in der tollen Diptyque Abteilung des KaDeWe durchschnuppern.

0

@Magdalena22

Irgendwas in mir sagt, dass ich den Armani Privé - Rose d'Arabie empfehlen möchte aufgrund deiner Sammlung😁

0

@Parfumelli

Ich würde vielleicht noch etwas Grünes/Herb-Kräuteriges ergänzen, zb. Aqua Allegoria Herba Fresca, De Los Santos oder Play Green 🙂

676 - 700 von 975
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu