ich bin auf der Suche nach einem Signatureduft den ich jeden Tag tragen kann, der aber trotzdem nicht zu ´´normal´´ riecht. Er sollte ein bisschen cremig frisch und am besten nicht so fruchig sein. holzig und süße darf auch drin sein aber er sollte trotzdem alltagstauglich und nicht zu aufdringlich sein.
Probiere mal den 12 | Twelve. Der passt super.
evtl auch den Bois Doré. Beide eher außergewöhnlich und nicht an jeder Ecke zu riechen. Beide unisex und dadurch weich, cremig, warm. Beide sorgen für regelmäßig Komplimente.
sonst für mich ein immergeher noch der Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette

UschiBPunkt
Falls ein Feigenduft in Frage kommt: Gris Charnel Eau de Parfum oder
Fig
Liam (Duftzwilling von
Gris Charnel Eau de Parfum ) (cremig frisch: Kardamom, schwarzer Tee, Feige, Vetiver, Tonkabohne)
Affection (cremig süß/anfangs frisch: Pistazie, Haselnuss, Jasmin, Lactone, Vanille, Tonkabohne)
724 Eau de Parfum (sehr frisch/frische Wäsche aber für mich auch leicht cremig: Aldehyde, Bergamotte, weiße Blüten, weißer Moschus, Sandelholz)
+1 Stimme für 12 | Twelve

Tomkat52525
ganz klar der Marzocco Eau de Parfum
Liam (Duftzwilling von
Gris Charnel Eau de Parfum ) (cremig frisch: Kardamom, schwarzer Tee, Feige, Vetiver, Tonkabohne)
Affection (cremig süß/anfangs frisch: Pistazie, Haselnuss, Jasmin, Lactone, Vanille, Tonkabohne)
724 Eau de Parfum (sehr frisch/frische Wäsche aber für mich auch leicht cremig: Aldehyde, Bergamotte, weiße Blüten, weißer Moschus, Sandelholz)
+1 Stimme für 12 | Twelve
hast du den liam und kannst sagen inwiefern der dem gris chanel ähnelt?
Armani Code (2024) Eau de Parfum
Trage ich im Moment sehr gern im Alltag. Schönes Ding, absolut empfehlenswert.

MugaMushin
Bois d'Ébène - cremiges Holz

SiLe93
+1 für Liam
Und ebenfalls toller, cremiger Alltagsduft Missoni Wave
Mir fällt der For Him Bleu Noir Eau de Parfum ein. Den
Kenzo Power Eau de Toilette gäbs auch noch. Cremige Männerdüfte, kein leichtes Thema.

DSportello
Für mich ist der Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense perfekt!

InKaLa

Sirchelios

Fulidu
Rehab könnte ich mir hier gut vorstellen

Hasiputz80

MugaMushin
Der ist eher pudrig als cremig. 😉
Ich persönlich finde das "Uden | XerJoff" ein sehr guter Alltagsduft ist

Sirchelios
Dann kannst du hier fast jeden Duft herausnehmen der hier genannt wurde wenn es richtig cremig sein soll 😁 da er aber bisschen Cremig und frisch sucht passt der Amber pour Homme Eau de Toilette da gut rein.
Für mich ist Blanche Bête ein perfekter Duft mit toller cremiger Qualität.

Hexenschuss

PiaMandorla
Cremig-harzig und immer tragbar: Maison Royale - Plaisir Boisé
Pegasus riecht für mich wie metallisch-süße Bodylotion
"Myrrh & Tonka | Jo Malone"
Illusione Bois Nu wenn man ihn noch bekommt

CooperS1971
Schaue ich in meine ("cremige") Sammlung könnte ich mich gar nicht entscheiden 😉Gris Charnel Eau de Parfum 😘
Amalaya 😍
Pegasus 👍
"Richwood | XerJoff" ❤️
"Uden Overdose | XerJoff" 😍
Bei der Auswahl wäre für jeden Wochentag was dabei 😉☺️🤗