Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das folgendes Bild olfaktorisch untermalt bzw repräsentiert: eine mondlose Nacht im finsteren Wald. Wölfe heulen von fern. An einer Kreuzung der Waldlichtung erscheint eine in schwarzen Gewändern gekleidete Frau. Sie trägt eine Fackel die die Umgebung um die herum erleuchtet. Umringt wird sie von schwarzen Hunden. Sie ist jung und alt, gleichzeitig. Eine Göttin, sie strahlt Magie, altes Wissen, Strenge und gleichzeitig eine tiefe Wärme aus. Die Göttin ist unabhängig, folgt ihrem eigenen Weg und wandert ständig zwischen den Welten. Wer sie ehrt und ihr folgt, den beschenkt sie mir der Fähigkeit zur Selbsterkenntnis und innerem Wachstum. Aber wehe denen, die den Ihren Leid und Unrecht antut- Ihre Macht wird sie Demut lehren.
So, ich suche ein Parfum, das nach dieser Göttin riecht. Bitte um eure Hilfe! Ich sag schon mal herzlichen Dank im Voraus🙏🏻😊, Artemis77
Meine Güte, du bist neu dabei und ich freue mich jetzt schon darauf, mehr von dir zu lesen. 🤩
Toll geschrieben.👍🥰
Wenn es wirklich außergewöhnlich sein soll, dann schlage ich dir den
Memoir Woman Eau de Parfum vor. Den würde ich tragen, laut deiner Beschreibung.😜

Habanita (2012) 
Aura
Le Parfum Royal
Ballerina N°3
Jardins de Misfah 
Interlude Black Iris
Good Fortune Elixir Intense
Myrrhiad
Poison 
Shalimar Millésime Iris
Bohemian Soul
Wild