Hexengöttin Parfum gesucht🧙‍♀️!

26 - 50 von 73
1
Artemis77

Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das folgendes Bild olfaktorisch untermalt bzw repräsentiert: eine mondlose Nacht im finsteren Wald. Wölfe heulen von fern. An einer Kreuzung der Waldlichtung erscheint eine in schwarzen Gewändern gekleidete Frau. Sie trägt eine Fackel die die Umgebung um die herum erleuchtet. Umringt wird sie von schwarzen Hunden. Sie ist jung und alt, gleichzeitig. Eine Göttin, sie strahlt Magie, altes Wissen, Strenge und gleichzeitig eine tiefe Wärme aus. Die Göttin ist unabhängig, folgt ihrem eigenen Weg und wandert ständig zwischen den Welten. Wer sie ehrt und ihr folgt, den beschenkt sie mir der Fähigkeit zur Selbsterkenntnis und innerem Wachstum. Aber wehe denen, die den Ihren Leid und Unrecht antut- Ihre Macht wird sie Demut lehren.

So, ich suche ein Parfum, das nach dieser Göttin riecht. Bitte um eure Hilfe! Ich sag schon mal herzlichen Dank im Voraus🙏🏻😊, Artemis77

Meine Güte, du bist neu dabei und ich freue mich jetzt schon darauf, mehr von dir zu lesen. 🤩

Toll geschrieben.👍🥰

Wenn es wirklich außergewöhnlich sein soll, dann schlage ich dir den Memoir Woman Eau de Parfum vor. Den würde ich tragen, laut deiner Beschreibung.😜

1

Wenn der Duft nur das Bild unterstützen soll und keine Waldaspekte beinhalten muss, würde ich auch den Habanita (2012) Eau de Parfum empfehlen

1

Ich weiß nixht warum aber ich habe gleich an Aura Eau de Parfum gedacht.

Ansonsten empfingen ich auch Le Parfum Royal auch so.

In der nische war Ballerina N°3 etwas, was ich mit Hexen assoziiert habe.

0

Jardins de Misfah Extrait de Parfum - hier hatte ich beim ersten Riechen eine Goth-Lady im Sinn, aber deine Beschreibung passt auch Smile

1
1

Ich könnte mir auch gut die Shalimars dazu vorstellen. Zum Beispiel Shalimar Millésime Iris

Oder eine etwas andere Richtung Bohemian Soul

2

Meine Hexengöttin würde nach Wild duften. 🧙

1

Für mich erzeugt Aura Eau de Parfum immer noch dieses Bild, genau wie bei @Dasham und ich ergänze noch um Armani Privé - Iris Céladon , Iris Cendré, Tempo und Iris Nazarena .

1

Mir ist irgendwie sofort Nuit de Bakélite eingefallen. Der Duft ist sehr ungreifbar, dunkel und zart zugleich, abgehoben, wachsig, umgarnend aber nicht gefällig. Vielleicht kann - neben all den tollen Tipps von denen schon einige auf meiner Merkliste sind 😅 - auch dieser Duft die gefragte Aura abbilden.

Zuletzt bearbeitet von Wisivc am 10.12.2024 - 04:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Guck mal hier : https://www.parfumo.de/Parfums...

Witch Solid Perfume

Oder bei Zworykina :

The Dark Side of the Goddess

Bianchi :

"The Dark Side | Francesca Bianchi"

Gather :

"The Witch (Perfume Extrait) | Gather Perfume / Amrita Aromatics"

@Artemis77 gib doch bitte mal Feedback!

Reichen die Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 10.12.2024 - 05:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

+ 1 Good Fortune Elixir Intense fiel mir auch direkt ein 😊🔮

0

Für mich ganz klar:

Moonlight Patchouli - das ist eine düstere Hexe der schwarzen Magie

Wenn du es etwas freundlicher magst

"Lord of Misrule (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go"

3

Victresse könnte auch passen Smile

0
1
Artemis77

Hat jemand Erfahrung mit Coven von Andrea Maack?

Ich kenne den Coven und es war tatsächlich der erste Impuls, der mir im Laufe Deiner Schilderung oben in den Sinn kam. Ich würde ihn Dir zumindest als Annäherung einer duftlichen Erfüllung Deines Bildes empfehlen.

0
1
0

Akkad fände ich auch passend

0

Eden von Cacharel kommt mir da in den Sinn! 

1

Midnight Poison Eau de Parfum hatte ich bei deiner Beschreibung im Sinn. Er ist nur leider eingestellt. Sad

0

Mir ist noch einer eingefallen:

Purple Heart V.5

0
0

Warum nicht 🤔einfach das "normale" Poison Eau de Toilette ?

1
Anni307
Artemis77

Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das folgendes Bild olfaktorisch untermalt bzw repräsentiert: eine mondlose Nacht im finsteren Wald. Wölfe heulen von fern. An einer Kreuzung der Waldlichtung erscheint eine in schwarzen Gewändern gekleidete Frau. Sie trägt eine Fackel die die Umgebung um die herum erleuchtet. Umringt wird sie von schwarzen Hunden. Sie ist jung und alt, gleichzeitig. Eine Göttin, sie strahlt Magie, altes Wissen, Strenge und gleichzeitig eine tiefe Wärme aus. Die Göttin ist unabhängig, folgt ihrem eigenen Weg und wandert ständig zwischen den Welten. Wer sie ehrt und ihr folgt, den beschenkt sie mir der Fähigkeit zur Selbsterkenntnis und innerem Wachstum. Aber wehe denen, die den Ihren Leid und Unrecht antut- Ihre Macht wird sie Demut lehren.

So, ich suche ein Parfum, das nach dieser Göttin riecht. Bitte um eure Hilfe! Ich sag schon mal herzlichen Dank im Voraus🙏🏻😊, Artemis77

Meine Güte, du bist neu dabei und ich freue mich jetzt schon darauf, mehr von dir zu lesen. 🤩

Toll geschrieben.👍🥰

Wenn es wirklich außergewöhnlich sein soll, dann schlage ich dir den Memoir Woman Eau de Parfum vor. Den würde ich tragen, laut deiner Beschreibung.😜

Vielen Dank für das Kompliment☺️! Ich trage erst seit Kurzem wieder Parfums, da mein Hund bislang so negativ auf Parfums reagiert. Deshalb habe ich jahrelang gar kein Parfum getragen- man stelle sich vor: Ich sprüh mich ein, und Hundi läuft in die letzte Ecke der Wohung, niesend, und vergräbt sein Schnäuzchen hinter den Pfoten! 😄

Okay, vielleicht lag's daran, dass Hundi kein Opium mag.🤷🏻‍♀️

Bei Hypnotic Poison wollte er kuscheln.😁

Memoir Woman setze ich ebenfalls auf die Liste, vielen Dank🙏🏻😊

1
Lenka85

Memoir Woman Eau de Parfum kommt mir da in den Sinn

+1 Memoir Woman Eau de Parfum absolut! 👍🏼😁☺️

26 - 50 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Hexengöttin Parfum gesucht🧙‍♀️!
Gehe zu