Hallo liebe Parfumfans😃
Ich suche einen süssen Himbeer-Vanille Duft. Kennt Ihr den "Heisse Liebe" Tee von Teekanne? In diese Richtung soll es gehen. Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge!
Liebe Grüsse 🌷
Hallo liebe Parfumfans😃
Ich suche einen süssen Himbeer-Vanille Duft. Kennt Ihr den "Heisse Liebe" Tee von Teekanne? In diese Richtung soll es gehen. Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge!
Liebe Grüsse 🌷
Da kann ich dir sehr den "Sacred Bond | Reinvēnted" ans Herz legen.
Weiters fallen mir ein:
und keine Himbeere aber Erdbeer/Vanille/Marshmallow Yum Boujee Marshmallow | 81
Zwar keine Vanille aber beide sind sehr schöne Himbeer-Düfte wobei beim Yes I Am viel Kardamom und Cremiges durchkommt. Der
Mon Paris Eau de Parfum ist fruchtiger.
Für mich geht Oriana in die Richtung. Die Himbeere kommt deutlich raus und liegt zwar nicht auf Vanillecreme aber auf Marshmallowfluff 😁
Mir fallen sofort folgende beide Kandidaten ein:
und
La Vie est Belle L'Elixir (Hinweis, falls. Du das Original nicht magst: von dem wird mir übel, aber das Elixir ist schön!)
Einen Duft genau wie der Tee ist mir noch nicht unter die Nase gekommen, aber du könntest mal Party Love testen...da rieche ich nicht unbedingt Kirsche raus, eher beerig
Vielleicht könntest du ja auch einen Himbeerduft wie Yes I Am /
Amethyst /
Ansaam Gold mit einem Vanilleduft wie
Bare Vanilla , "Vanilla | 28 | Kayali"
Vanilla Touch /
Lait de Vanille layern
Vielleicht auch noch Butterfly Fragrance Mist oder bei Notino gibt es das Bodyspray
Love Nature - Mint & Raspberry (natürlich dann auch gelayert mit einem Vanilleduft)
Falls du den Tee 'Kleine Sünde' noch kennst, da kommt der Show Me Love recht nah
Ich kenne den Tee nicht, aber mit Himbeere/Vanille kann ich Dir den Affection empfehlen!
Probier mal La Nuit Trésor à la Folie , riecht für mich wie rote Grütze mit Vanille Sauce
Wenn es auch höher bepreist sein darf: Tutù Extrait de Parfum
Auch Ich muss ein +1 für "Sacred Bond | Reinvēnted" geben.
Ansonsten auch Pink Marc de Champagne Truffle . Ist aber eher eine Himbeere mit Schokolade überzogen.
"Mayar / ميار | Lattafa / لطافة" ✨
Ja, der La Vie est Belle L'Elixir ist schön fruchtig-rosig-himbeerig. Vanille fehlt hier allerdings.
Oriana ich mag den Oriana sehr und für mich kommt Himbeere gut durch, aber nicht alleine
+1 für La Vie est Belle L'Elixir ich hatte den mal getestet, und finde auch das er schön nach Himbeere duftet direkt beim aufsprühen.
Noch eine Stimme für Angel Nova Eau de Parfum
Ich würde auch den So Scandal! mal testen! Super schöne, süße Himbeere
Wenn du ihn noch Testen kannst, oder die Benachrichtigung aktivierst, empfehle ich French Kiss