Sommer Freshie Daily

1 - 25 von 34
Sommer Freshie Daily 0

Hi zusammen,

ich suche noch einen günstigen Frischen Duft bis 100€ für den Sommer. Die Nase ist sehr nischenverwöhnt, weshalb bspw. Light Blue pour Homme Eau Intense, Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette etc. Mir zu generisch langweilig riechen - ich finde jedoch Sculpture Homme Eau de Toilette wieder gut, daher sollte Designer nicht komplett ausgeschlossen sein.
Fruchtiges habe ich genug, es braucht einen frischen Duft der immer geht und eher hochwertig-weich riecht. Ich dachte da schon an French Riviera.

Habt ihr Ideen, die ggf günstig und gut sind als Daily (Designer?)? Danke!

1

Da kann ich dir Cristal Zest empfehlen. Erinnert durchaus an Imagination, aber ist bei weitem kein dupe wie Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum.

Riech sehr natürlich und hochwertig 👍

0
1
0

Hmm scheinst es zitrisch zu wollen...

zitrisch, frisch, würzig Eros Flame

0
Schmudi

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von zitrik… Ich denke eher an etwas aquatischeres? Bin aber echt noch garnicht sicher ….

0
0
DSportello

@Julian23

Vielleicht Mandarino di Sicilia

Hab schon den Fico di Amalfi

1
Julian23
DSportello

@Julian23

Ich hatte extra geschaut, was du hast, aber leider hast du ja keine Sammlung angelegt. Aber die Düfte sind unterschiedlich.

Ansonsten finde ich großartig:

Dior Homme Cologne (2013)

Eau de Gingembre

Allure Homme Sport Cologne

0
DSportello
Julian23
DSportello

@Julian23

Ich hatte extra geschaut, was du hast, aber leider hast du ja keine Sammlung angelegt. Aber die Düfte sind unterschiedlich.

Eau de Gingembre

Danke für die Mühe!

0

Dann Le Mâle Pride Edition

Riecht teurer als er ist.

0

"Cypress & Grapevine | Jo Malone" fand ich gut, fällt mir eben ein. Aber nicht für den Preis…

0
0
DSportello
Julian23
DSportello

@Julian23

Eau de Gingembre

@DSportello Sammlung ist online Smile

0

@Julian23 Also wenn dir Gentle Fluidity (Silver) gefällt, wird dir auch Guerlain Homme Eau de Parfum gefallen. Für mich genial ganzjährig , aber der ist wie gemacht für den Sommer.
Es fällt mir noch ein: Tennis Club

0
DSportello

@Julian23 Also wenn dir Gentle Fluidity (Silver) gefällt, wird dir auch Guerlain Homme Eau de Parfum gefallen. Für mich genial ganzjährig , aber der ist wie gemacht für den Sommer.
Es fällt mir noch ein: Tennis Club

Werde ich testen. Opening mit rum und Minze klingen garnicht nach meinem Geschmack, die Beschreibungen schon Smile

0
0

Ich finde den 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès sehr unterschätzt

0
1
Julian23
Schmudi

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von zitrik… Ich denke eher an etwas aquatischeres? Bin aber echt noch garnicht sicher ….

Dachte wegen French Riviera

0
0

Terre d'Hermès Eau Givrée

Eden-Roc

Der klingt sehr frisch und scheint ganz neu zu sein Aqua Allegoria Rosa Verde

0
0

Ich empfehle immer gerne "Renaissance | XerJoff".
Riecht wirklich extrem zitrisch, aber eher in eine herbe Richtung. Also nicht wirklich süß, was ja schon ungewöhnlich bei Xerjoff ist.

Kostet natürlich etwas mehr als 100 EUR, aber vielleicht findest du ja ein gutes Angebot hier im Souk.

0

A'mmare könnte passen

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommer Freshie Daily
Gehe zu