Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

376 - 400 von 640
2

Luxury verließ meine Sammlung und darf sich jetzt über eine neue Besitzerin freuen. Ich habe fast nie zu dem Duft gegriffen und verlor das Interesse an ihm, daher durfte er gehen.

2
1
1

Durfte im Tausch ausziehen Majime

0

Radiant Nectar

Die Probe fand ich toll, aber der Flakon war dann doch nicht so meins.

0
0

Delma leider zu wenig getragen

Aber wunderschöner Duft. Vermisse ich schon ein wenig+🙈

0

Den Club de Nuit Sillage Eau de Parfum, da der auf meiner Haut gar nicht gefallen hat und den phänomenalen Hartley , da Bunker FLakon!

0

Kropp Och Själ

War mit etwas zu süß & zu sehr Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum DNA

4

Zum zweiten Mal wieder verkauft : Tilia . Ich bin ja mal gespannt, wie oft noch. 😳

2

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Da ich den Duft irgendwann nicht mehr riechen konnte 🤪

0

Hab neulich schweren herzens meinen letzten Bunkerflakon vom Malibù - Party in the Bay verkauft. Hätte den zu gern diesen Sommer getragen, hab aber andere und für mich bessere Sommerdüfte (Imagination & Elysium pour Homme Parfum ) entdecken können und werde diese in Zukunft wohl nun immer tragen und nachkaufen, wenn die mal alle sind.

Den Luna Rossa Sport hab ich heute ganz spontan an einen Arbeitskollegen verkauft. Der feiert die Luna Rossa Reihe, während mir die langsam auf die Nerven gehen. Hab mich da irgendwie dran satt gerochen.

0

Black Sugar Eau de Toilette

Wurde einfach nicht mehr benutzt!
Dabei ist es ein schöner Duft.

0

Shalimar Eau de Parfum

Toller Duft, nur eben leider nicht meiner

1
0

Poudre Matcha an eine liebe Parfuma, mir reicht erstmal noch eine Abfüllung

0

Heute durften gleich vier Flakons im Tausch ausziehen:

Boss Alive Eau de Parfum

Intimate Elixir

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64

4 | Four

1

Sunset Hour . Wir haben uns leider auseinandergelebt, daher darf er nun jemand anderen glücklich machen. 😊

0

Einen Restflakon Vanilla Candy Rock Sugar | 42 . Aber auch nur deswegen, weil ich mir die große Flasche geholt habe 🥰

0

Aventus und Imagination wurden mir beide zu langweilig, ich mag sie zwar, aber es ist keine Liebe 🤷‍♂️

0
0
JexThoth

Meinen Gris Charnel Eau de Parfum . Hab ihn doch nicht so oft getragen wie gedacht und irgendwie hat er sowas Melancholisches. Das passt nicht zu mir.

Krass! Hatte genau den selben Eindruck beim auftragen!

0

Chance Eau Splendide, gefällt mir einfach nicht.

0

Sakura

hat mir an mir leider nicht gefallen....

1

Coco Mademoiselle Eau de Parfum - die alte Version - der Duft ist mir auf Dauer zu stark

376 - 400 von 640
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?
Gehe zu