Diese Parfums trägt die Prominenz

76 - 92 von 92
1

Beyoncé´s Signatur soll laut Insidern "Angels' Share | Kilian" sein, zumindest wurde sie beim Kauf beobachtet.

1

Leonardo di Caprio - Aventus

Brad Pitt, Ryan Gosling, Ryan Reynolds - Santal 33 Eau de Parfum

Harry Styles - Tobacco Vanille Eau de Parfum

Heidi Klum - L'Ambre des Merveilles

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr! 😉

0

Da hab ich zufällig heute einen Beitrag in der online Zeitung gelesen. Es geht um ein österreichisches Schlagersternchen, das bei einem Interview mit ihrem Duft dem Moderator den Kopf verdreht hat. Der fragte was das sei, sie wollte oder konnte es nicht sagen. Glaub eher ersteres... Sie sagte nur es wär so ein komplizierter französischer Name...

Achja, der Fischer Helene hat ihr Duft auch schon gefallen, als sie zusammen gesungen hatten für die Helene Fischer Show in zwei Tagen. Ob sie es ihr verraten hat??? Was kann das sein?

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum ?

La Vie est Belle Iris Absolu ?

0

@Igli

Oh ja, da hab ich auch mal was mitbekommen.

Vielleicht war es einfach nur das ganz normale La Vie est Belle L'Eau de Parfum und sie wollte es nur nicht zugeben. 😉😅

0

Finde es irgendwie immer spannend zu wissen welchen Duft/welche Düfte jemand trägt, seien es "Normalsterbliche“ oder eben Menschen die prominent sind.

Ich kann an dieser Stelle nun mein unnützes Parfümwissen zu Taylor Swift beitragen, sie trägt Tobacco Vanille Eau de Parfum, ihr Lieblingsduft soll Santal Blush sein. Flowerbomb Eau de Parfum trägt/trug sie ebenfalls.

Beyoncé soll wohl neben "Angels' Share | Kilian" auch Bitter Peach Eau de Parfum verwenden.

Die etwas weniger populäre aber ebenfalls erfolgreiche Musikerin Phoebe Bridgers trägt eigenen Angaben zufolge "Orphéon | Diptyque".

1

Ohne Gewähr, da irgendwo mal gesehen/gelesen:

Ornella Muti Shalimar Eau de Parfum

Natascha Ochsenknecht "Un Jardin sur le Nil | Hermès"

Marie Bäumer Pour Femme Eau de Parfum

Jorge Gonzales Series 1: Leaves - Lily

6

In dem Video „11 Things Snoop Dogg carries in his Olympic bag /In The Bag“ von Vogue zeigt Snoop Dogg den 30ml Flakon von Delina Eau de Parfum her.

5
Astara48

In dem Video „11 Things Snoop Dogg carries in his Olympic bag /In The Bag“ von Vogue zeigt Snoop Dogg den 30ml Flakon von Delina Eau de Parfum her.

Das finde ich total wild 😂 Er überrascht einen immer wieder 😂

1

Angela Hartnett (Michelin Chef; Protegee von Gordon Ramsey) trägt Chanel No. 19 (welche Version wird nicht erwähnt). Dies wird in dem Dish Podcast Video „Richard E. Grant carries his own salt EVERYWHERE he goes | Dish Podcast | Waitrose” gezeigt.

2

Isabella Rossellini bezeichnet Trésor (1990) Eau de Parfum immer noch als ihren Signaturduft.

Ihre Mutter Ingrid Bergman soll ihrer Aussage nach als Signatur L'Air du Temps Eau de Parfum gehabt haben.

https://www.marieclaire.com/be...

1

Ich finde das spannend, was Promis tragen 😅

Was ich noch im Kopf habe und irgendwo aufgeschnappt habe (können natürlich nur Gerüchte sein):

- Catherine Deneuve: L'Heure Bleue Eau de Parfum / L'Heure Bleue Eau de Toilette

- Meryl Streep: Shalimar Eau de Parfum

- Prinzessin Diana: N°19 Eau de Parfum

- Julie Andrews: Eternity Eau de Parfum und Y (1964) Eau de Toilette

1

Post Melone - By the Fireplace

Drake - Drakkar Noir Eau de Toilette (er hat sich den Flakon sogar tätowieren lassen 😅

1
1
0

Micky Beisenherz hat heute in seinem Podcast "Apokalypse und Filterkaffee" erzählt,dass er Ganymede Eau de Parfum trägt

3

Snoop dog - Delina Eau de Parfum

1

H.P. Baxxter Aventus

Gesehen bei Scooter Reportage "FCK 2020"

0
76 - 92 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Diese Parfums trägt die Prominenz
Gehe zu