Suche Traum-Duft ✨

1 - 25 von 89
Suche Traum-Duft ✨ 5

Liebe Community 🫶

ich bin auf der Suche nach einem cremigen femininen Duft der nach luxuriöser Bodylotion oder „wie frisch eingecremt“ duftet, pudrig vlt nussig, weich und edel 👀 🔍 

Freue mich über jeden Tipp gerne auch im Nischen-Bereich!

Liebe Grüße ❣️

3

Du hast ja eine große Sammlung und scheinst schon viel zu kennen, trotzdem möchte ich den My Name einwerfen, falls du den noch nicht kennst 😍

3

Ich finde, zu deiner Beschreibung könnte Pura passen oder 4.1 Le Musc & La Peau

7
7

Klingt nach L'Instant Magic Eau de Parfum pudrig, cremig, mandelig - einfach gepflegt

2

Lethe

Santal Blanc

Comète Paradis/62

Une Pistache

Oh Là Là

"Mandorlo di Sicilia | I Am Sicily"

könnten Dir gefallen. 🌰🥥

2
Tangerine340

Du hast ja eine große Sammlung und scheinst schon viel zu kennen, trotzdem möchte ich den My Name einwerfen, falls du den noch nicht kennst 😍

Vielen lieben Dank für den Tipp, kannte ich tatsächlich noch nicht und wird auf jeden Fall getestet 😍✨
4

Ich glaube, da würde L'Eau de Liesse perfekt passen, cremig, weich und mit Macadamia 🙂

1
Huhumaike

Ich finde, zu deiner Beschreibung könnte Pura passen oder 4.1 Le Musc & La Peau

Wow was für traumhafte Duftnoten 😍 kommen auf meine Merkliste ✨
1
PaleSept

Honoré Delights

Ein Grund mehr dieses Dufthaus endlich zu testen 🥰😍 vielen lieben Dank ✨
2
Lovee

Klingt nach L'Instant Magic Eau de Parfum pudrig, cremig, mandelig - einfach gepflegt

Wieso ist mir der noch nie begegnet 👀 ein Traum diese Duftnoten 🥰✨
2
PiaMandorla

Lethe

Santal Blanc

Comète Paradis/62

Une Pistache

Oh Là Là

"Mandorlo di Sicilia | I Am Sicily"

könnten Dir gefallen. 🌰🥥

Wow ich schätze deine Expertise 🫶 grandiose Vorschläge, die mich wahnsinnig ansprechen 🥰 vielen lieben Dank ✨
1
Genoveva

Ich glaube, da würde L'Eau de Liesse perfekt passen, cremig, weich und mit Macadamia 🙂

Macadamia, Iris und Heliotrope 😍 Träumchen ✨ ist direkt auf meiner Merkliste gelandet 🫶
2

Pour Femme Eau de Parfum und Musk Therapy Extrait de Parfum fallen für mich in diese Kategorie. Smile

3
2

Carita (2012) passt auch perfekt.

3

Vielleicht wäre

Infusion d'Amande

was für dich

6

Ohhh ich liebe diese Duftkategorie🤍

Definitiv +1 für My Name den kann man mittlerweile zum Glück bei Rossmann testen. Das war vor Jahren mein erster Blind-buy und etliche Male nachgekauft...der ist sooo schön

Auch der bereits erwähnte L'Instant Magic Eau de Parfum ist ein Traum, durch die Mandelnote könnte er dir wirklich gefallen. Der hat mich damals absolut umgehauen, als ich ihn das erste Mal getestet habe

Mein absoluter Liebling seit er 2006 auf den Markt kam: Kenzo Amour pudrig-cremig mit etwas Vanille und Kirschblüte

La Fenice pour Femme ist auch so ein schöner cremiger Duft und online gar nicht so teuer

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" oder die Alternative "Junoon Noir | Al Haramain / الحرمين" wären auch einen Test wert

"Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova | Trussardi" hat eine Mandel Amaretto Note der ist auch toll

Den Klassiker Flower by Kenzo Eau de Parfum kennst du vielleicht schon

Mimosa & Cardamom Cologne könntest du auch noch testen

2 tolle cremige Cheapies: Pure Style und Selection Women Eau de Toilette

Sehr cremig und gepflegt ist noch A Drop d'Issey Eau de Parfum

ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen und hoffe du findest deinen Traumduft🤍🤍🤍

4
Zuletzt bearbeitet von Berni007 am 21.04.2025 - 02:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Da kommt mir Une Histoire de Femme Sensuelle in den Sinn. Auch der Musk Therapy Extrait de Parfum könnte passen.

3

Für mich sind das definitiv Comète und For Her Pure Musc Eau de Parfum, die mir dieses Gefühl von frisch eingecremt vermitteln.

3

Ich liebe auch cremige Düfte, hier meine favs:

Narciso Eau de Parfum Radiante

Puro

Nuit et Confidences

Heliotrope

Infusion d'Amande

"Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova | Trussardi"

Kenzo Amour

La Fenice pour Femme

Dovana

Coton Musc Eau de Parfum

1
2

Aus der Designerecke J'adore Parfum d'Eau

Der ist perfekt und super zum layern

1

Ich würde dir Cloud Collection No. 1 vorschlagen. 

1 - 25 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Traum-Duft ✨
Gehe zu