vor 2 Monaten 3
Erstaunlich viel Feedback bekomme ich seit einigen Wochen zu meinem neuen Liebling
Whipped Cherry
Negativ von einer Freundin: "Dein Duft riecht schon gut, aber ich empfinde ihn als sehr dicht und kompakt. In einem Konzert z. B. würde ich nicht den ganzen Abend neben dir sitzen wollen.“ *Hmpf* Sie mag aber auch nur herbe und frische Düfte.
Ansonsten viel Positives. Auf einer Bustour: „Oh, was riecht denn hier so gut?“ Ich hatte gerade einen Sprüher nachgelegt. Eine Mitreisende schnupperte jeden Tag ganz verzückt an mir. Zum Abschied habe ich ihr meine Abfüllung geschenkt, und sie hat sich sehr gefreut!
Gestern eine Bekannte auf einer Geburtstagsfeier beim Verabschieden: „Du hast ein so wahnsinnig tolles Parfum. Das ist mir bei der Begrüßung schon aufgefallen“. Das hat mich total gefreut!
Den Duft hat mir übrigens eine super nette junge Verkäuferin in meiner Stammparfümerie empfohlen, die einen wirklich guten „Riecher“ dafür hat, was mir gefallen könnte. Diesen Duft wollte ich erst gar nicht testen, aber sie hat mir eine Probe mit in die Tüte gesteckt und meinte, der würde mir bestimmt gefallen. Und es war ein Volltreffer!