Essbar riechende Düfte gesucht

26 - 48 von 48
1

+ 1 Joal war mir persönlich zu essbar und ich mag Gourmands. Schoko-echter geht's nicht

ähnliches Kaliber ist der Mirage Gourmand halt nur mit Nuss. Den kann ich, da Nuss für mich weniger anstrengend ist als Dauerbeschokolung.

+ 1 Casamorati - Lira Eau de Parfum ja, der schon beschriebene Zitronenkuchen

Chasing Ghosts Der fängt mit einer für mich extrem authentischen "warmer, gekochter Reis" bzw. Reisdampf-Note an. Später wird es süßer und eher Popcorn. Er bleibt aber wirklich durchweg im "essbar"-Spektrum

0

Es gibt wirklich haufenweise Düfte von der Brand aus den USA mit dem Namen „DUA“.

Die produzieren wirklich haufenweise Düfte, die einfach nach Essen oder essbarem riechen.
Sei es Pistachio Gelato oder Yuzu Cheesecake. Es gibt wirklich nichts, was sie nicht haben.

Vergiss alle anderen Vorschläge 🤣

Es wird leider etwas schwer da ranzukommen. Ist aber nicht unmöglich. Schreib Mir, wenn du dich dafür interessieren solltest.

1

neulich in der Arbeit habe ich das erste mal Soft Perfume Oil getragen, als eine Person den Raum betreten hat, meinte sie sofort: „hier riechts nach gebrannten Mandeln“

paar Stunden später in der Küche kam eine zu mir und fragte mich was ich esse, sie dachte ich esse Milchreis weil es so nach Milchreis riecht🫠

0

Arabesque habe ich früher gerne getragen. Dann meinte jemand, dass es nach Plätzchen 🍪 riechen würde. Und dann war es das für mich...ich rieche auch nur noch Plätzchen bei diesem Duft😵‍💫

2

A Sweet Pastry in Paris Zitronenkuchen

Choco Musk Eau de Parfum Brownie

Shaghaf Vanilla Toffee geschmolzenes Karamell mit einem Hauch Kaffee. Ich finde ihn deutlich besser als die negativen Bewertungen.

Rose Jam Perfume Rosenmarmelade mit einem Spritzer Zitrone.
Minya Kokos-Pistazie. Riecht auch etwas wie eine Sonnencreme. Aber eine essbare.
Berry Blast Eau de Toilette mit Blaubeeren oder Red Velvet Eau de Toilette mit Erdbeere

Schau mal bei dieser Marke: die haben alles was du dir nur vorstellen kannst. Hier nur ein Beispiel:

Chocolate Mint

1

Volle Ladung Karamell, der sehr süße Date Caramel.

1

9PM Coffee riecht nach einer richtig leckeren Kaffee-creme
Lil Demon ist mMn ein Grapefuit-Wassereis

0

Comète Paradis/62 ist ein Bounty 🙂

0

Choco Brown Schokolade mit Nüssen

Victoria Zitronenkuchen

Her Elixir de Parfum Erdbeer Sahne Dessert

Marshmallow Blush Campino Bonbons / Erdbeermilchshake

Eclaire Pistache

Zuletzt bearbeitet von FreakyFlow am 18.08.2025 - 12:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
1
0

Brazilian Perfume Caramelized Vanilla Nut 701#

Riecht nach Salzkaramell und gebrannte Mandeln für den Preis von Salzkaramell und gebrannten Mandeln.

0
0

Da empfehle ich dir das französische Dufthaus Maison Mataha.

Brownie Pop

Selten so "leckere" Düfte gerochen.

Mir persönlich aber zu realistisch um sie tragen zu können/wollen 😅

0

Symphony - Orange

0

Wenn ich könnte, ich würde den Flakon leertrinken : Blanche Bête

auch mega lecker Caramel Oud

0

Besonders "essbar/trinkbar" finde ich die Düfte von

Theodoros Kalotinis wie z.B. Crème Brûlée ,

vieles von Demeter z.B. Cinnamon Bun Cologne und von

L'Erbolario wie Pistacchio .

Die Body-Sprays von Victoria's Secret sind auch sehr gourmandig, ich mag den Frostmelt am liebsten, weil mich der Duft an After Eight erinnert.

Nach authentischer Cola riecht für mich z.B. Tonka Cola (eine leicht abgestandene Cola)

und mein Kaffee-Duft ist Awake

0

Spontan fallen mir ein:.

Sorriso

Dulcis in Fundo

Zaya

0

Viele Düfte von Theodoros Kalotinis riechen essbar, zB.

Coffee Addict

Lemon Tart

und auch diese beiden von Casamorati

Casamorati - Lira Eau de Parfum

Casamorati - Italica

0

für mich ein essbarer Gemüse-Gourmand: Rabbit

0

Tiramisu Speculoos Spekulatius/Weihnachtsplätzchen

Inekas Solis oder Kiaana Angel Pistazieneiscreme

Zukhruf Cherry Amarena-Kirsch-Eisbecher (günstige Alternative zu Lost Cherry Eau de Parfum )

1
0
Sarasmile

Amour de Cacao

+1 für Amour de Cacao

Duftet nach HANUTA mit etwas Orange.

0

Taskeen Lactéa Divina süßer Milchreis.

Kannst ja mal n Zwischenstand geben, was für dich in Frage kommt oder ob du schon was getestet hast.

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Essbar riechende Düfte gesucht
Gehe zu