Sonnenuntergansduft - fruchtig, süß, aber nicht zu schwer

26 - 50 von 53
0

Ich finde den neuen "Bal d'Afrique (Absolu de Parfum) | absolut sonnenuntergangstauglich 🌄.

+1 für "Super Moon | Carner"

1
2

zum Thema Sonnenuntergang habe ich eine schöne Geschichte und vielleicht könnte Dir der Duft gefallen 🥰

wir waren im Urlaub und haben uns abends mit einem Glas Sekt an den Strand gesetzt um den Sonnenuntergang zu genießen, es war wirklich eine traumhafte Kulisse. Nach einer gewissen Zeit, kam noch ein Paar an den Strand, die Frau mit langen, seidenglatten Haaren, ein langes, luftiges Sommerkleid und ein Duft, der sooo perfekt zu dem Sonnenuntergang gepasst hat!😍🌅 es war quasi als würde man den Sonnenuntergang und all seine prächtigen Farben riechen 😍
ich habe sie sofort nach dem Duft gefragt, es war Jimmy Choo Eau de Parfum

vielleicht gefällt er Dir auch, mich wird er für immer an diesen Sonnenuntergang erinnern 🥰🫶

0

Also bei fruchtigem Sonnenuntergang denke ich vor allem an Amor Amor

An Hugo Deep Red

D'Âme de Pique

No 8 - Apéro

Ich verbinde ja auch Düfte wie Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum mit Sonnenuntergängen, aber der ist jetzt eher orientalisch süß

0

Ungewöhnlich ist Framboise Noire , ein wenig auf der Dark side of life, fruchtig-rauchig, auch wärmend.

0

Seda teste ich momentan und musste sofort an einen Sonnenuntergang denken. 🌅

0

Ich könnte mir Hibiscus Mahajád oder Dor De Vara dazu vorstellen.

0

Ich melde mich hier nochmals, weil mir noch etwas eingefallen ist.

Mit Erdbeerdüften hatte ich bisher auch kein Glück. Ich habe Ishq getestet und Strawberry Letter, beide waren nichts. Aber dann kam mir die schöne Meraki - Walderdbeere unter die Nase und den würde ich Dir in Sachen Sonnenuntergang auch empfehlen.

Dann fiel mir dazu noch Aegean Bronze ein, ein Duft mit Sonnencreme-Vibes. Der wäre mir im Sommer tagsüber zu viel, aber als Abendduft beim Sonnenuntergang gut vorstellbar. Dann könntest Du Dir auch noch Assoluta Suprema und RMS x Heretic - Scarlet Moon anschauen, die halte ich auch für geeignet.

0
1

Probier doch mal den Boss Alive Eau de Parfum

0

Mir fällt da sofort Mandarina Corsica ein. Die fruchtig-spritzige Mandarine kommt mit süßen, wärmeren Noten wie Tonka und Maltol daher. Der Duft ist wärmer und süßer als das, was man man vielleicht tagsüber im Sommer trägt und passt daher super zum Sonnenuntergang.

0

Eve Goes Eden könnte vielleicht passen

0

Mir kam zu deiner Beschreibung als erstes der VinCher Rouge in den Sinn - ich habe auch Schwierigkeiten mit Beeren (riechen für mich meist nach Kunstobst) und Wein mag ich nicht, den Duft mit seinen spritzigen Beeren gepaart mit dunkler, schwerer Süße fand ich sehr angenehm zu schnuppern.

Und noch einer, der in eine ganz andere Richtung geht: der Andalusian Soul ist knapp an meiner Wunschliste vorbeigegangen (ehrlich gesagt bin ich noch nicht GANZ durch damit). Der ist zwar nicht fruchtig, aber wunderbar dunkel und boozy und mindestens der Flakon passt wunderbar zum Thema 'Sonnenuntergang'.

0

+1 für Sunshine Woman - ich mag auch keine reinen Fruchtdüfte, Sunshine hat Frucht, aber noch so viel mehr als das und müsste eher Sunset heißen aus meiner Sicht. 😌

Kein expliziter Sommerduft, geht für mich ganzjährig.

0
0
1

Soll das wirklich ein fruchtiger Duft sein? Als ich deine Post gelesen habe, musste ich sofort an meinen Flakon denken

Midnight Sun

Würde doch passen Wink

Habe den mal online blind gekauft ca 2010, hier in Forum wurde echt "Werbung" für ihn gemacht, momentan ist der aber aus der USA lieferbar, wenn ich mich nicht täusche. Habe es mir leider nicht notiert, wo genau ich den gekauft habe.

1
0

Ich kann dir passend zu deiner Suche den Scandal Absolu sehr empfehlen. Sweet juicy Peach-Träumchen, aber in edel. Hab ich vor kurzem erst selbst getestet und mich instant verliebt, sodass ein Flakon einziehen musste. Soooooo schöööön!!! 🥰

0
0

Der Mornings in Milano ist wie Evenings in Milano für mich. Hab es nie verstanden, daß der schöne Philip Birkholz hier einen Sonnenaufgang spürt.

0

"Pavlova | Nicolaï / Parfums de Nicolaï" ist anfangs sehr fruchtig, aber nur dezent süß. Im DD duftet es leicht nach Pina Colada (Ananas und Kokosnuss) mit ein wenig Vanille und Tonkabohne.

0

Ich könnte mir Pas Ce Soir Eau de Parfum gut vorstellen. Fruchtig, aber nicht süß.

0

Girl of Now (nicht allzuuuu fruchtig, aber schon minimal) und Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic habe ich im Strandurlaub abends immer getragen.

0

Hast Du schon den For Her Eau de Parfum Intense probiert? Geht in eine ähnliche Richtung wie Sunset Eau de Parfum .

Cassili ist mit viel Pfirsich

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sonnenuntergansduft - fruchtig, süß, aber nicht zu schwer
Gehe zu