Suche leicht ledrigen unisex Duft

1 - 25 von 44
Suche leicht ledrigen unisex Duft 0

Hallo zusammen, 

Ich habe seit neusten mein Interesse an ledrigen Düften entdeckt aber kenne mich noch nicht aus. Wenn der Duft ZU ledrigen ist, wird es mir oft zu heftig.

Kann mir jemand einen leicht ledrigen Duft empfehlen? Für weitere Duftnoten bin ich offen für alles Smile gerne unisex oder für Damen. 
Danke und liebe Grüße

Estelle 

1

Leicht ledrig ist der Jawhara Amberwood, den es neu bei Rossmann gibt. Hier noch nicht gelistet. Ein leicht orientalischer Unisexduft, der einen ledrigen Einschlag hat. 

2

White Suede Eau de Parfum ist butterweiches helles Leder

Hibiscus Mahajád fruchtiges Leder mit Rose

Delphinus mandelig-marzepanig mit tollem Weihrauch und weichem Schokopatchouli, dazu schöne Ledernote

Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale Lederjacke mit girly Touch

1

Sehr schönes Leder findest Du hier:

Cuir d'Ange

Daim blond

Galop d'Hermès

Kelly Calèche Eau de Toilette und Kelly Calèche Eau de Parfum

Kelly Caleche finde ich eher weiblich aber es heißt ja immer, das wäre der Duft, den Quentin Bisch trägt... 😉

1

Versuch es mal mit dem "Bacio Immortale (Eau de Parfum) | Argos" der hat eine in der Luft liegende Ledernote. Wenn er dir nicht komplex genug ist kannst du den Leder 6·9 probieren.

2
1

Eau de Memo ist ein schöner, feiner, eher frischer, unisex Lederduft

Cuir Béluga Eau de Parfum sehr feines Leder mit Vanille, etwas Patchouli und ein bisschen Nostalgie

+ 1 für den schönen Crème de Cuir Eau de Parfum

Ein fruchtiger Himbeer-Lederduft, den ich auch interessant fand, ist Black Saffron Eau de Parfum (bei dem könnte ich mir aber vorstellen, dass er vielleicht schon zu ledrig ist)

Femininer, eher süßer, besonderer Duft mit Rose und Kakao und (für meine Nase) nur einem Hauch Leder: Folie d'un Soir

1

Hey Estelle!
.. nachdem ich deine Frage gelesen habe, fiel mir direkt der Cuir de Russie Eau de Toilette ein ... die Ledernoten sind subtil, fast schon zart, und vermischen sich mit einer frischen, grünen Atmosphäre – perfekt für besondere Anlässe, wenn du etwas Einzigartiges suchst - "No-Brainer" für dich!

... zusätzliches Highlight könnteOud Minérale noch interessant für dich sein. Es kombiniert mineralische und holzige Noten mit einer dezenten Ledernote, die sehr leicht und modern wirkt – ideal, wenn du frisches, aber trotzdem etwas edles möchtest

1

Cuir - ist aber bissel speziell Leder + Eisenkraut! Ich finden den "lustig" Wink

1

+1 Crème de Cuir Eau de Parfum

Cuir Cordoba weiches Wildleder, cremig, pudrig

1
1

Cuir Celeste schön leicht.

1

Ich schließe mich an: White Suede Eau de Parfum ist sehr gut, wenn man gerade am Anfang der Lederphase steht. Er hat auch etwas Sauberes an sich. Der weiße Flakon unterstreicht das.

Auch gut für den Anfang ist Exquisite Leather. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen 🙂

1

Auch für ein + für creme de cuir 

1
1
1
1

Leicht ledrig und gut für die kältere Jahreszeit finde ich Sugar Leather

2
1

Ich mag sehr gerne eine feine Wildleder-Note. Meine Empfehlungen sind

+1 Cuir Béluga Eau de Parfum
Cierge de Lune
Moonlight Patchouli
+1 For Her Musc Noir

1

Ja, White Suede Eau de Parfum solltest Du unbedingt testen!

1

Oolang Infini hat eine sehr dezente, feine, weiche Ledernote, Reptile Eau de Parfum finde ich auch sehr schön.

1

Ich habe jetzt mal nur leicht ledrige Düfte rausgesucht, da Du nicht die volle Dröhnung willst. Ich empfehle Dir

für die wärmeren Jahreszeiten:

Ocean Leather

Sol e Samba

Cerruti Image pour Femme

für die kühleren Jahreszeiten:

Fabuleux

703 - Tonka Bean & Moka

Maison Royale - Plaisir Boisé

1

Sugar Leather - so toller unisex Duft für den Herbst-/Winter! Brauner Zucker, Zimt und etwas Leder. Süß, würzig, kuschlig ❤️

Crème de Cuir Eau de Parfum finde ich persönlich passender für den Sommer, der ist eher erwachsener mit elegantem Glattleder, einer Solar-Note und Ananas.

Animalique und White Suede Eau de Parfum finde ich relativ ähnlich, auch sehr schön, hell und eher pudrig.

Cuir Béluga Eau de Parfum und Cuir d'Orient könntest du testen, wenn es in die pudrig vanillige Richtung gehen soll 🙂

1

Ich kann dir den Majestic Amber wirklich empfehlen. Lass dich nicht täuschen, es handelt sich um einen Lederduft und nicht um Amber. Er ist unglaublich schön komponiert, bietet eine solide Haltbarkeit und Sillage, ohne dabei aufdringlich zu sein.

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche leicht ledrigen unisex Duft
Gehe zu